Unglaubliche Videos zum Download


Mic

Nachwuchsspieler
Beiträge
402
Punkte
0
Ort
Salzburg,Austria
Hey mixers!

Mir perönlich gefallen die meisten eurer Mixe hier unglaublich gut und ich wollte euch mal in erster Linie Danke sagen ( ich zieh mir nämlich fast jeden).
Der mix der am besten auf mich gewirkt hat war der von Steve Francis von Laker#8 - unglaublich geil gemacht. :jubel:

Ich schneide selbst seit über 2 Jahren Vids, vielleicht fang ich auch mal mit dem Mixen von nba szenen an.

Austrian Streetball

Hier, der erste Online-clip von mir und meinen Freunden.
Der Clip ist jetzt eigentlich recht einfach geschnitten - aber ich dachte einfach ich muss hier mal was zurückgeben.

http://rapidshare.de/files/5627085/represent3bc.wmv.html (29mb - groß )

http://rapidshare.de/files/5626048/represent3bc2.wmv.html (8mb - klein )

Keine nba - aber 100% noch nie gesehenes Material!Wer bock hat zieht es sich ...

Also weiter so und Thx für die vielen geilen Mixes
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Hat nicht mal jemand geschrieben er hätte mehr slamball videos? Also erlich gesagt kann ich es kaum erwarten neues zu sehen!
 

F.L.O

Nachwuchsspieler
Beiträge
125
Punkte
0
Ort
Freiberg City
@Mic - Habt ihr die Challenge in München? gewonnen_ welche Kategorie-"baller" wahrt ihr? _ freizeit-zocker oder täglich??? nice video....gute quali und gute stimmung.... weiter so!!!!
 

Mic

Nachwuchsspieler
Beiträge
402
Punkte
0
Ort
Salzburg,Austria
Thx

Ja, haben die Challenge in München im Sudden Death :jubel: gewonnen.
Wir haben mit 4 Profi und 2 Freizeit gespielt (zwischen 16 - 19 Jahre /183cm - 191cm) und hatten verdammt viel Glück und einfach nen guten Tag.
 

Streetballer

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
43
hab ich auch schon gesucht aber keiner hat was, dafür darf ich jetzt glücklich sein endlich etwas vom team usa 2004 zu haben, auch den dreier von iverson den deutschland in der kölnarena den sieg kostete, und da ich ja da war, schon geilo
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Streetballer schrieb:
hab ich auch schon gesucht aber keiner hat was, dafür darf ich jetzt glücklich sein endlich etwas vom team usa 2004 zu haben, auch den dreier von iverson den deutschland in der kölnarena den sieg kostete, und da ich ja da war, schon geilo

Ui, könntest du das vielleicht hochladen. Ich war nämlich auch da! Ich saß: Südwest / reihe 7 / platz 1. :)
Hab sogar die karte aufgehoben! :cool3:
Ich hab auch schon überall eine zusammenfassung vom spiel gesucht - leider nix gefunden.
 

analyzer

Nachwuchsspieler
Beiträge
193
Punkte
0
Ort
Berlin
hat jemand einen mix von klienen nba spielern...zum beipiel earl boykinds oder muggsy bogues? spud webb habe ich den slam dunk contest 1986 schon....
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
jap, findest du unter features, da dann auf best mixes (glaub ich, ist auf jeden fall das erste). dann im darauffolgenden fenster das letzte video, ist der mix dann
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Einen nowitzki mix gibts einige seiten vorher und jordan remixe gibts wie sand am meer! Auf fast jeder seite gibts nen jordan mix :rolleyes:
 
Oben