Unglaubliche Videos zum Download


flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
derrick brooks schrieb:
ich kenn einen von desmond aus der 2002 saison, da zieht er baseline, dunkt und zeiht den korb so dermaßen in mitleidenschaft, dass es einem im rücken schmerzt...schwer zu beschreiben. war nichts kreatives, aber mit so richtig power! was haltet ihr von kenyon martin? der ist auch extrem übel, wer den dunk aus dem ersten spiel gegen die spurs gesehen hat, der versteht. :thumb:
Der Dunk war echt hart, KMart(ich weiss, dummer Nickname) is wirklich einer der powervollsten Spieler, also er geht mit so viel Energie zum Dunk hoch, der zweite (junge!)Kemp, oder wie Richard Jefferson meinte: "If the ball is in the air, I would be looking over my shoulder"... Amare natürlich auch nicht zu vergessen, und Swift is ja auch nicht schlecht... und Shaq in Prime(der gegen David Robinson)? :laugh2: Damn!

pS: danke für den link, werd mal reinschaun :thumb:
 

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
DMase

Also beim Allstargame(Dunk Contest) hab ich DMase gesehen, da war er echt heftig, dieser double-handed windmill über einen teamkollegen :eek: ... leider war da aber JRich auch dabei, der mMn aber überhaupt keinen Style hat(nicht falsch verstehen, einer der technisch besten Dunker und höchsten Fligher, aber mMn irgendwie 0 style)! :D
 

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
Hab hier noch was (von viel früher)zum Thema "alte Höhe":

Vince_Carter_SLAM.jpg


ein Pic oder Video von dem Winmill den ich meinte, hab ich leider nicht gefunden, aber hier ein Link zu ner Page, wo ein Video(2,5MB) mit dem Off-da-Board-alleyOop-Windmill von Vince drauf ist :eek: , unbedingt auschecken:

:ricardo: http://ruetibasket.ch/index.php?sei...os&PHPSESSID=2929eb7ddd6a144a666b2861617df2d2 :ricardo:

...und von wo er da abspringt!?! :eek:

greets
 

MadMadam

Nachwuchsspieler
Beiträge
26
Punkte
0
J-Smooth5 schrieb:

Thema Vince Carter Windmill:

ne, ne..

der Dunk den ihr meint, ist der Windmill aus der Saison 99/00 zuhause gegen die Bucks! 100%-ig!!!

http://www.nba.com/history/greatest_video_moves.html

Unter diesem Link findet ihr unter der Rubrik "Tob dunks of all time" den besagten Dunk, wurde sogar auf Platz 1 gesetzt! Meiner bescheidenen Meinung nach, gab es in der NBA-Geschichte bessere als diesen...
 

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
@ MadMadam - Yep, der gegen die Bucks in Toronto is der den ich meine, hab jetzt nochmal auf der "NBA Dunks" nachgeschaut(die nba Videos gehn bei mir leider net, aber wird schon der sein)! :thumb:

Natürlich ist das nicht der beste Dunk der NBA-Geschichte(find ich auch komisch dass nba.com den auf der 1 haben), hab auch nur gesagt, dass dies der schönste und höchste Windmill (der im Charity Game is aber auch geil) ist, den ich je gesehen hab... Welcher Carters bester Dunk ist, is ja wohl klar:

vince%20carter%20olympic%20dunk.jpg

:ricardo: :ricardo: :ricardo: :ricardo: :ricardo:
VC_USA_5.jpg


Der beste Dunk der NBA ist imo sehr schwer festzulegen, erstens muss zwischen "Contest" und "In-Game" Dunks unterschieden werden... und auf den Moment kommts auch an, also für Knicks Fans is wohl der Starks Slam einer der besten, Jordan Fans würden vielleicht seinen Free Throw Line nehmen, kann man so denk ich gar nicht sagen...

greets :D
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
boogs schrieb:
Damn... flying :ricardo:

...aber meintest du mit "das legendäre ding..." jetzt den Windmill den ich meine und den aufm Pic? Denn "mein" Windmill is nicht der aufm Foto... :confused:

greets


ich meinte schon den dunk auf dem foto. den windmill habe ich versucht zu finden, war aber leider erfolglos...
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
MadMadam schrieb:
Thema Vince Carter Windmill:

ne, ne..

der Dunk den ihr meint, ist der Windmill aus der Saison 99/00 zuhause gegen die Bucks! 100%-ig!!!

http://www.nba.com/history/greatest_video_moves.html

Unter diesem Link findet ihr unter der Rubrik "Tob dunks of all time" den besagten Dunk, wurde sogar auf Platz 1 gesetzt! Meiner bescheidenen Meinung nach, gab es in der NBA-Geschichte bessere als diesen...


ne, ich bin mir sicher, dass das einer gegen die sonics in seattle war...
 

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
Also dann meinen wir doch verschiedene Dunks... ich hab dafür den aufm Foto nicht "live" gesehen :wall: der schaut nämlich extremm heftig aus...

Aber falls die Videos auf NBA-Page, hier nochmal der Link von MadMadam http://www.nba.com/history/greatest_video_moves.html, bei dir funktionieren, dann müsste der nach MadMadams Beschreibung ja auch der Dunk sein den ich mein, und du kannst ihn dir anschauen :) !

greets
 

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
bei mir funktionieren die ganzen links nicht, schade...aber ich werde den windmill, den ich meine, suchen und finden!AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!! :p
 

DWalKr

Nachwuchsspieler
Beiträge
409
Punkte
0
derrick brooks schrieb:
Ich habe gelesen er konnte den Ball da nicht reinstopfen. Und ich weiss nicht ob es stimmt; Ich habe nämlich auf meine Platte alle spektakuläre Dunks von Vince, und ich sehe keinen wo er so in der Luft "liegt".
Ich denke wenn das rein gewesen wäre hätten wir schon viele Mixes wo es drin ist.
 

DWalKr

Nachwuchsspieler
Beiträge
409
Punkte
0
Übrigens hat schon die Five diesen Dunk von Carter über Frederic Weis als Poster gebracht? ich hatte es mal vorgeschlagen aber keine Antwort bekommen.
 
Oben