Unglaubliche Videos zum Download


flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
@ boman - yep, das is der Dunk, oder jetzt besser verhauter Alley, sieht aufm Foto echt wie ein Dunk-Versuch aus... naja, trotzdem cool wie er da in der Luft liegt, DANKE, hab ich noch nie gesehen :thumb:

@ fresh - ja, war im Five Nr.1-2004 drin!

greets
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Kein problem :D

Ist euch aufgefallen nachdem hingefallen ist, wie er auf den boden schlägt. Lustige geste wie ich finde :)
 

ILoveThisGame

Nachwuchsspieler
Beiträge
38
Punkte
0
Zu dem Windmill, den boogs meint, den hab ich. Ich uppe ihn noch hetue, bin aber gerade nich am Home PC. Und VC-Weiss von der Sideline kann ich auch noch uppen glaub ich.
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Kann mir jemand sagen warum man sich voreinmal auf mixmakers.net anmelden muss, wenn man den Basketball Mix Link anklickt, war doch vorher auch net :skepsis:
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
carter hat im spiel gegen miami einen der besten dunks seiner karriere gebracht, auf jeden fall einen der besten dunks der letzten jahre. im dritten viertel, mitten ins gesicht.. ach was rede ich, mitten in den ganzen körper von zo.
einer der geilsten dunks überhaupt, wahnsinn, vince wie in alten zeiten...
 

MadMadam

Nachwuchsspieler
Beiträge
26
Punkte
0
boogs schrieb:
@ MadMadam - Yep, der gegen die Bucks in Toronto is der den ich meine, hab jetzt nochmal auf der "NBA Dunks" nachgeschaut(die nba Videos gehn bei mir leider net, aber wird schon der sein)! :thumb:

Versteh ich nicht, dass die Videos bei dir nicht gehen! Hast du den Realplayer auf deinem PC, denn die History-Links laufen noch über den Realplayer und nicht wie die aktuellen nba-Videos über WMP! Probier mal, lohnt sich auf jeden Fall, sind ja auch noch andere All-Time-Top Ten zu sehen :thumb:
 

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
Hab den Real und den WMP, aber wenn ich bei nba.com auf die highlights oder eben bei den "Alltime-Aktionen" zb. auf "top dunks" klick(dass wo 300kb steht), dann öffnet sich bei mir ein Fenster mit dem NBA media player(also nie der WMP oder real!?!) und der playlist, aber der screen bleibt schwarz... fehlt mir da viellicht irgend ein PlugIn oder sowas, kenn mich computertechnisch nämlich überhaupt nicht aus... :D

greets
 

ILoveThisGame

Nachwuchsspieler
Beiträge
38
Punkte
0
Sodele, habe den VC-Weiss Dunk noch nicht asu der Ansicht gefunden, bin mir aber sicher ihn zu haben, dafür hab ich euch 3 andere Sachen geuppt. Einmal das ganze Charity-Games, also die Highlights, auch mit dem Windmill off the glass, den muss ich auch noch irgendwo einzeln haben. Außerdem noch n sehr netten Alley-Oop Windmill von 2000 bei der WM, und noch ne einzelne Szene aus dem Charitygame.

Kleine Charitygame Szene

Der unglaubliche WM Alley-Oop Windmill

Highlights des Charity Games mit dem Windmill, den boogs haben wollte...


Viel Spass
 

Hangtime15

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.650
Punkte
0
Ort
Bodenseekreis
Ein neuer Mix in zusammenarbeit mit LD2K, LS09, HZM und mir ist jetzt endlich online....ich war lange nichtmehr hier, doch für sowas habt ihr 100% warten können ;) ...zieht ihn euch rein :thumb:

hos9ed.jpg


THANK YOU NBAEVOLUTION!
ftp://ftp2.nbaevolution.com/nbaevolution/download/hof-birthofanewage-nbaevolution.com.zip

Yousendit:
http://s35.yousendit.com/d.aspx?id=0QBMX9B6HUBLZ3GO09KC4JK91N

You tube:
http://www.youtube.com/?v=Qhj8Fe4hThQ
 
Zuletzt bearbeitet:

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
@ ILoveThisGame - danke :thumb: sehr nett von dir, den Pre-Olympic Windmill kannte ich nämlich noch nicht, aber der is ja heftigst :eek: ! Also da war Vince schon in seiner besten Zeit, weil die Höhe bei dem AlleyOop is ja wahnsinn...

Den Charits Game off-da-backboard brauchst meinetwegen nicht mehr extra uppen, hab den schon von hier: http://ruetibasket.ch/index.php?sei...os&PHPSESSID=2929eb7ddd6a144a666b2861617df2d2 , und is ja auch in deinen Highlights drin :thumb: , aber der Vince-Weiss wär echt noch geil... :D

greets
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben