Unglaubliche Videos zum Download


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.761
Punkte
113
boman schrieb:
Worauf willst du hinaus? ;)

dass es peinlich ist snoop mit nas zu verwechseln. ;) ist genauso wenn man shaq mit boykins verwechseln würde. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
The Matrix schrieb:
dass es peinlich ist snoop mit nas zu verwechseln. ;) ist genauso wenn man shaq mit boykins verwechseln würde. :D

Warscheinlich hast du da was falsch gelesen... gerade ich hab doch gesagt, dass das nicht snoop dog ist. Der kommt kein einziges mal vor in dem song vor! Wenn überhaupt, dann hab ich nas mit warren g. verwechselt. Aber meiner meinung nach klingen die beiden fast gleich ;)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.761
Punkte
113
hmm hast du vllt den falschen song gehört? :D :crazy: snoop kommt da nämlich fast die ganze zeit vor, das ist kaum zu überhören. naja und mit nas kann man die beiden echt nicht verwechseln, dafür hat snoop´s stimme zu hohen wiedererkennungswert! aber ist letzendlich auch egal wer wo was, der song rult. :D :thumb:
 

MadMadam

Nachwuchsspieler
Beiträge
26
Punkte
0
sefant77 schrieb:
Ich bin gerade auf der Suche nach dem berühmt berüchtigen Bruce Bowen - Karatekick-Foto. Ich weiss nicht mehr gegen wen, war es nicht ein Laker? Hat das irgendwer oder findet das wer im Netz? Habe schon vergeblich gesucht.

Da gibt es aber auch als Video! Wurde auch hier schonmal gepostet, ich glaube das Video hieß "NBA-Fights" oder so ähnlich!
 

MadMadam

Nachwuchsspieler
Beiträge
26
Punkte
0
hab ein anderes Video auf meiner Platte gefunden wo es drauf is!

Ja, auch solche Szenen gehören zur NBA! :crazy:

Da ist auch eine Szene mit dabei die ich nie vergessen werde: 97 oder 98er Playoffs Heat vs Knickz; Alonzo Mourning und Larry Johnson hatten sich irgendwie in der Wolle gehabt, Jeff van Gundy versucht Zo aufzuhalten! Eigentlich nichts besonderes denkt man sich! Das geile war nur, wie er es gemacht hat: Er hatte sich wie ein Klammeraffe um das Bein von Zo geklammert und der zog ihn wie einen lästigen Wurm an seinem Bein hängend durch den halben Garden :thumb:

Schade nur, dass von dieser Szene nur ein paar Sek zu sehen sind, aber immerhin. Vielleicht hat ja jemand noch die ganze Szene!

http://rapidshare.de/files/9547589/Never_B_Peace.wmv.html
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.761
Punkte
113
@boman: ja lal 97er mix und es ist snoop, i know it! :p
@madmadam: ich hab viele gute fight szenen zwischen ny und den heat in dvd quali, naja komm nicht dazu das mal zu cutten, ist kopiegeschützt dat ******* ding. :D ist nämlich die ny knicks dynasty series dvd box :thumb: da gibts einfach alles zu diesem thema und vieles mehr.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.761
Punkte
113
ach who cares ^^
@madmadam: haste vllt zufällig nen guten ausschnitt vom kobe/childs fight? :smoke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
The Matrix schrieb:
ach who cares ^^
@madmadam: haste vllt zufällig nen guten ausschnitt vom kobe/childs fight? :smoke:

Hab die Szene und wollte sie eigentlich als mein Avatar hochladen, aber es geht nicht, da nur 60x60 Pixel erlaubt sind :(
 

KingLangi1st

Nachwuchsspieler
Beiträge
36
Punkte
0
Hey Leute, ich muss dieses Kobe Spiel gegen Dallas haben, als er in drei Vierteln (33 min) 62 Punkte erziehlt hat! :ricardo:

Gibts des zufällig irgendwo als Torrent oder so? oder nur bei pontel?

:ricardo:
 

MadGunner

Nachwuchsspieler
Beiträge
533
Punkte
0
Ort
Berlin
So, ich blicke Rapidshare nimmer. :confused: Normalerweise musste man doch auf "Free" klicken und dann ca. 30 Sekunen warten, bis der Link zum Download kam. Doch jetzt kommt so eine Box, in die man den Code eingeben muss. Danach kommt noch eine Seite, auf der ich den Link zum Download nicht finde.
Ich wette, ich mache etwas falsch. Kann mir bitte jemand helfen? :rolleyes:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.761
Punkte
113
Leandro schrieb:
Hab die Szene und wollte sie eigentlich als mein Avatar hochladen, aber es geht nicht, da nur 60x60 Pixel erlaubt sind :(

hab ein kleines altes video von espn noch, hier hab mal ein gif angefertigt. jaja, die knicks wussten schon immer wie man fightet. :D :smoke:

kobechildsfight.gif
 
J

jugendstil

Guest
@leandro
Es gibt da so einen .gif converter, mit dem kannst du die größe auf 60x60 pixel anpassen --> AMI GIF Construction Set ... Den kenn ich, gibt aber bestimmt bessere.
 

nuschel

Nachwuchsspieler
Beiträge
61
Punkte
0
Ort
RLP
Hast du die Buchstaben vom Code, die im Code groß sind, auch groß eingegeben?? :confused:
Was anderes könnt ich mir nämlich nicht vorsdtellen. Bei mir kommt da nämlich auch immer direkt der Downmload.


Frage: Könnte bitte jemand das Video "Tracy McGrady: Number 1" hochladen. Ich find das auf meinem PC irgendwie nicht mehr. Schonmal Danke im voraus.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.761
Punkte
113
jugendstil schrieb:
@leandro
Es gibt da so einen .gif converter, mit dem kannst du die größe auf 60x60 pixel anpassen --> AMI GIF Construction Set ... Den kenn ich, gibt aber bestimmt bessere.

das ding geht so, würde gif animator von ulead vorschlagen, damit mach es immer siehe avatar. ;) mit videos ist es eh schwer bzw. forum lässt nur 29,3kb zu.
 

baxxter

Nachwuchsspieler
Beiträge
701
Punkte
0
Ort
Köln, momentan auf Vancouver Island
nuschel schrieb:
Hast du die Buchstaben vom Code, die im Code groß sind, auch groß eingegeben?? :confused:
Was anderes könnt ich mir nämlich nicht vorsdtellen. Bei mir kommt da nämlich auch immer direkt der Downmload.


Frage: Könnte bitte jemand das Video "Tracy McGrady: Number 1" hochladen. Ich find das auf meinem PC irgendwie nicht mehr. Schonmal Danke im voraus.

brauch man nich groß zu schreiben, hauptsache die buchstaben sind richtig
 
Oben