Spree
Bankspieler
boman schrieb:Worauf willst du hinaus?
dass es peinlich ist snoop mit nas zu verwechseln. ist genauso wenn man shaq mit boykins verwechseln würde.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
boman schrieb:Worauf willst du hinaus?
The Matrix schrieb:dass es peinlich ist snoop mit nas zu verwechseln. ist genauso wenn man shaq mit boykins verwechseln würde.
sefant77 schrieb:Ich bin gerade auf der Suche nach dem berühmt berüchtigen Bruce Bowen - Karatekick-Foto. Ich weiss nicht mehr gegen wen, war es nicht ein Laker? Hat das irgendwer oder findet das wer im Netz? Habe schon vergeblich gesucht.
The Matrix schrieb:@boman: ja lal 97er mix und es ist snoop, i know it!
The Matrix schrieb:ach who cares ^^
@madmadam: haste vllt zufällig nen guten ausschnitt vom kobe/childs fight?
The Matrix schrieb:ach who cares ^^
@madmadam: haste vllt zufällig nen guten ausschnitt vom kobe/childs fight?
Leandro schrieb:Hab die Szene und wollte sie eigentlich als mein Avatar hochladen, aber es geht nicht, da nur 60x60 Pixel erlaubt sind
jugendstil schrieb:@leandro
Es gibt da so einen .gif converter, mit dem kannst du die größe auf 60x60 pixel anpassen --> AMI GIF Construction Set ... Den kenn ich, gibt aber bestimmt bessere.
nuschel schrieb:Hast du die Buchstaben vom Code, die im Code groß sind, auch groß eingegeben?? :confused:
Was anderes könnt ich mir nämlich nicht vorsdtellen. Bei mir kommt da nämlich auch immer direkt der Downmload.
Frage: Könnte bitte jemand das Video "Tracy McGrady: Number 1" hochladen. Ich find das auf meinem PC irgendwie nicht mehr. Schonmal Danke im voraus.