Unglaubliche Videos zum Download


Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Snopp Dogg schrieb:
wo bleiben die mixes?

lakersnext95cos-1.jpg

Hier ein Mix von den Lakers aus der Saison 1995

Länge: 2:21 min

Link: http://rapidshare.de/files/4176596/expiredpineapples_lakers_95.wmv.html
 

Hustler

Nachwuchsspieler
Beiträge
189
Punkte
0
Ort
Paderborn
MUCKE

Ich hätte mal ne Frage zu dem geilen Mix: History of flight - Birth of a new age
Wie heißen diese Songs die im Hintergrund laufen, und von wem sind die? Danke schonmal!
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
mich haben schon immer die lakers von 97-02 interessiert, leider weis ich überhaupt nix von der zeit, deshalb finde ich diese lakers mixe ziemlich geil.
kann mir jemand mal ein bisschen über die erszählen? zB über das team, also die spieler die da mitgespielt haben, erfolge usw. wäre grandios :thumb:
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
shaq @ ali g on HBO

mal ein request: kann einer von euch video-heads mal schauen, ob es im netz die ali g show mit o'neal gibt? hab einen ausschnitt bei nba.com gesehen, und muss sagen, wiedermal erste sahne. :D
 

Michael_jo23

Nachwuchsspieler
Beiträge
654
Punkte
0
Ort
Wien
das chilligste is jawohl mal das mit oneal und wade.
''is it anoyin havin all these guys hangin on?'' :jubel:
aber wos die ganzen sendungen gibt weiß ich auch nicht. ich denke das sind einfach immer so 30s-clips die dann während dem commercialbreak gespielt werden
 
P

pushkin22

Guest
ne1 schrieb:
cool, vielen dank!

aber sind das immer nur so 30 sekunden clips? ich hätte gerne die ganze sendung!?

Es gibt doch nur diese Werbeclips von TNT, von ganzen Sendungen oä habe ich noch nie was gehört.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
pushkin22 schrieb:
Es gibt doch nur diese Werbeclips von TNT, von ganzen Sendungen oä habe ich noch nie was gehört.

habe es auch eben erfahren.
ich dachte, dass wären ausschnitte aus einer sendung gewesen. schade.
naja, so müssen die clips reichen.
 

Phillyboy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Hat jemand n paar Clips von Allen Iverson von dieser Saison?

Hab bei mm schon gesucht aber noch nichts gefunden.

DAnke schonmal
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.755
Punkte
113
Yo die Mucke fetzt schon muss ich sagen, stehe auf diesen Oldschool shit :D das gibts echt nur mit Snoop Doggy Dogg. :thumb: Ich kenne diesen Song aber hab leider den Namen vergessen :( Irgendwas mit Flow dingsbums...
 
Oben