andyBull2 schrieb:Man Leute. Wenn ihr etwas nicht wisssen solltet, dann versucht es doch mal mit Google! So ziemlich umfangreich sein.
Ich hatte wenig zeit... hab kurz gegoogelt aber nix gefunden...
andyBull2 schrieb:Man Leute. Wenn ihr etwas nicht wisssen solltet, dann versucht es doch mal mit Google! So ziemlich umfangreich sein.
boman schrieb:Ich hatte wenig zeit... hab kurz gegoogelt aber nix gefunden...
Hat da etwa jemand Werbung gemacht?Runway schrieb:nananana
nich nur werbung. die top tens sind nicht mal von nba world, sondern von den mixmakers... ziemlich kacke, dass als sein eigenes auszugeben, muss ich mal ehrlich sagen. unteres ende der schublade...highfive schrieb:Hat da etwa jemand Werbung gemacht?
Da muss man aufpassen, denn
ne1 schrieb:nich nur werbung. die top tens sind nicht mal von nba world, sondern von den mixmakers... ziemlich kacke, dass als sein eigenes auszugeben, muss ich mal ehrlich sagen. unteres ende der schublade...
ne1 schrieb:da ich noch nie im nbaworld forum war, konnte ich das natürlich nicht wissen...
entschuldige mich für die falsche anschuldigung.
ne1 schrieb:jajaja, hab mich ja schon entschuldigt.
deine urls darfste hier trotzdem nicht posten...
hier guckst Du!KillerHornet schrieb:Was ist das? ich bin nämlich n ziemliches Opfer am Rechner.
Was willst Du mir damit sagen? Bei mir funzt das Ding wie Zunder. Teilweise bis zu 80 kb/sec. Und das mit W-Lan. Das ist Orgasmus pur.KillerHornet schrieb:mit dem programm kann ich bei davtka nicht mal die aufgabe erstellen. die davtka-dateien scheinen auf bitcomet getrimmt zu sein.
Sollte ich wahrscheinlich mal machen. Ich danke dir für deine Bemühungen, Andy. Mal sehen was ich noch hinkrieg.andyBull2 schrieb:@KillerHornet
Säuberst Du deinen PC auch regelmäßig von Viren und Spams und ähnlichem Zeugs?