Unglaubliche Videos zum Download


saddi

Nachwuchsspieler
Beiträge
965
Punkte
63
Laker#8 schrieb:
Mein neuester Mix,
es geht wieder um D-Wade, diesmal knapp 5 Minuten mit Highlights ausschließlich aus den letztjährigen Playoffs, schauts euch an:

Hab auch nen FileFront Link für Nicht-BB4LL-User parat, also, biddeschön:

Details
Länge: 04:50 Min
Größe: 125 MB
Datei-Info: XviD | 512x384 | 29,97 fps | Komprimiert mit WinRar
Musik: Trapt - Headstrong
Beschreibung: Schneller, knapp 5-minütiger Mix, der die besten Wade-Szenen der letztjährigen Playoffs wiedergibt.

Download @ FileFront

Torrent Download @ BB4LL.net

:thumb:
Ich bräuchte mal eure Hilfe.
Und zwar hab ich vor einigen Tagen meinen PC formatiert. Hab mir jetz eben den Mix hier runtergeladen, aber kann ihn mir leider nich angucken.
Winamp geht nich.
Windows Media Player 10 geht auch nich, fehlt ein codec (weiss einer, wo ich den fehlenden herbekomme?)

Dank im vorraus
 

saddi

Nachwuchsspieler
Beiträge
965
Punkte
63
Danke!!! jetz funzt alles :thumb:

Zum Video:
Hammer Mix! EInfach nur Geil :jubel: :thumb:
 

da Kid #21

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
Also die Wade Mixes sind ja wohl der absolute Wahnsinn :eek: :eek: :eek:

und vorallem die Musik is mal ne ganze ecke geiler als ständig dieses Hip hop geschisse- die beats hängen einem ja schon nach einmal hören aus den Ohren! :belehr:

Also, ich fänds mal geil, wenn Lakers #8 sich mal ein Garnett mix zusammen bastelt- oder am besten noch nen Wade mix - mit Stoff aus der Laufenden Saison :belehr:

Aber auf jeden Fall sind die Videos der Hammer- und zeigen dass Wade nich nur krasse Stats bring sondern AUCH NOCH spektakulär ist! :jubel:

MfG

ps. Von wehm die mukke aus dem 1. Wade mix is hab ich mittlerweile rausbekommen- aber vom po mix wüsste ichs gern auch^^ - die is auch hammer!

pps- ich depp habs mittlerweile gemerkt- Laker#8 hats dazu geschrieben.....und ich habs übersehen :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:

saddi

Nachwuchsspieler
Beiträge
965
Punkte
63
Hab jetz n paar mixe angeguckt und bin echt: :ricardo:
RESPEKT!!! :thumb:

Kann mir jemand Seiten geben, auf denen man Mixes loaden kann? Am besten direkt DL, weil ich (noch) kein torrent hab... (torrent gehen zur not auch;) )
Und @ laker#8:
stellst du deine Mixes irgendwo online?


MfG
 
P

pushkin22

Guest
Er hat seine Mixes in der Signatur auf basketball.de, ka ob es alle sind, aber es sind ziemlich viele
 

High_Octane

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.638
Punkte
0
Ort
Münster
Moinsen

Erstmal, geiler D-Wade Mix...sehr sehr geil gemacht ;)

Kleine konstruktive Kritik:

An einigen Stellen wirkt die Bilderfolge ein wenig zu hektisch...vielleicht würde die ein oder andere Slowmo gut tuen, aber dafür bist dann wohl eher du der Experte :p
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
will auch mal was zu dem mix sagen...
erstmal find ichs stark, dass ihr da richtig zeit reinsteckt und euch richtig ein bisschen organisiert, ihr mixer. ;)

zum mix selber: man sieht, dass du schon weißt, was du machst, aber was mir bei dem mix fehlt ist basketball. du feierst über die ganzen 5 minuten hinweg dein effekt-und-schnitt-festival, dass mich der mix nach 1-2 minuten nur noch genervt hat. ein gutes video besteht für mich aus einer kombination von schnellen, actionreichen szehen und langsameren zeitlupen oder einfach längere szenen. ich glaub keine szene in deinem gesamten video geht länger als 2 sekunden. sowas stört mich immer ziemlich an der sache...
ansonsten aber: :thumb:

aber es wird wirklich immer besser. die früheren mixe von euch (sag ich jetzt mal so) waren ja mehr so eine art ecstasy-hommage, alles ganz bunt in allen möglichen farben und alles voll mit komischen effekten. :D
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
hey, hat einer von euch vielleicht zufällig diese werbung für einen tv-sender parat, glaube für TNT? "they all share the belief, that this is the year" steht in den letzten beiden szenen da. ist so ein spot mit geiler musik im hintergrund, wo die szenen immer illustriert werden...

wäre super! :)
 

Laker#8

Nachwuchsspieler
Beiträge
135
Punkte
0
Ort
Wolken
Ich sags mal so, der perfekte Mix besteht darin, dass das Video selbst perfekt zur Musik synchronisiert ist, mit eventueller Unterstützung durch richtig proportionierte Effekte..
Nun ja, was ich meinte, ihr habt gesagt mehr Slowmotions würden guttun.. der Song erlaubt dies leider nur an wenigen Stellen, insbesondere an den Übergängen zwischen Strophe und Refrain und auch ganz am Ende.. wo es mir möglich war, hab ich was langsames reingebracht, jede weitere Slowmo wäre Selbstmord gewesen. :wall:
Thx für die Kommentare. :crazy:
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
... das perfekte video gibt es nicht. unter anderem aus dem grund, dass jeder eine eigene definition von dem hat, was er am liebsten mag. wenn dir das lied zu schnell war, wieso suchst du dir dann kein anderes aus?

ich bleib bei meiner aussage. :)
 

High_Octane

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.638
Punkte
0
Ort
Münster
Laker#8 schrieb:
Ich sags mal so, der perfekte Mix besteht darin, dass das Video selbst perfekt zur Musik synchronisiert ist, mit eventueller Unterstützung durch richtig proportionierte Effekte..
Nun ja, was ich meinte, ihr habt gesagt mehr Slowmotions würden guttun.. der Song erlaubt dies leider nur an wenigen Stellen, insbesondere an den Übergängen zwischen Strophe und Refrain und auch ganz am Ende.. wo es mir möglich war, hab ich was langsames reingebracht, jede weitere Slowmo wäre Selbstmord gewesen. :wall:
Thx für die Kommentare. :crazy:

Lies dir meinen Post nochma genau durch ;)

Ich schrieb, dass vielleicht die andere oder andere Slowmo gut gewesen wäre, aber das wohl eher du der Experte dafür bist und besser weisst, wie man das optimaler gestalten könnte :p
 

Marbury

BANNED
Beiträge
315
Punkte
0
Ort
BW
Habe jetzt auch mal ein bisschen mit dem Mixen angefangen... Kann mir jemand ein billiges oder sogar kostenloses Programm empfehlen?! :D
Und hat jemand viel NBA Videos (der mir eine CD brennen kann)?!
:skepsis: ;)
 

MadMadam

Nachwuchsspieler
Beiträge
26
Punkte
0
installiere doch dieses "nba central video" programm runter (auf den Seiten zuvor findest du den Link dazu)! Damit kannst du dich dann auf nba.com alle möglichen Vidz downloaden und mit dem mixen beginnen!
Also am Material solltest du nicht scheitern....
 

Marbury

BANNED
Beiträge
315
Punkte
0
Ort
BW
MadMadam schrieb:
installiere doch dieses "nba central video" programm runter (auf den Seiten zuvor findest du den Link dazu)! Damit kannst du dich dann auf nba.com alle möglichen Vidz downloaden und mit dem mixen beginnen!
Also am Material solltest du nicht scheitern....

doch leider, weil ich habe Linux und ISDN. Aber trotzdem danke. ;)
 
Oben