Unglaubliche Videos zum Download


highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
Jordan_Fan schrieb:
FRAGE: wo bekommt man Sony Vegas her?? will unbedingt einen mix machen und mein wmm spinnt total. bitte um eine schnelle antwort
Geh auf download.com, gib oben Sony Vegas ein und "Search in Software", dann suchst du dir die aktuellste Version raus und saugst sie auf deine Festplatte.
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.528
Punkte
63
guck einfach in dem thread für die video central. müsste irgentwo bei multimedia sein. dann das dingen von rapidshare benutzen und schon klappts :thumb:
 

Melo #15

Nachwuchsspieler
Beiträge
26
Punkte
0
Ort
Alsfeld/Hessen
Nate schrieb:
Kennt sich jemand mit Sony Vegas aus? Welche Version benutzt ihr? Und gibt es diese auch auf Deutsch? Fange erst an mit dem Mixen.. Glaube fange lieber mit WMM oder????
:skepsis: :D
oder gibts besser andere Programme?

Hat jemand ein Mix über Nate?

wo bekommt man am besten Material her? :)

Ich hab erst einen Mixm mit Sony Vegas gemacht!
Ich hab Sony Vegas 6.0!
Das gibts net auf Deutsch!
Leichter ist mit WMM einen zu machen!
Ich kenne keine anderen Programme!
 

Jordan_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
502
Punkte
0
Ort
Schreibtischstuhl
The real BigBen schrieb:
Ich mag Ausrufezeichen auch sehr gerne! :D


:laugh2: :laugh2: :laugh2:


EDIT: habe ein problem. habe jetzt Sony Vegas 6, und mir bei NBA Video Central Videos runtergeladen. die möchte ich in einem mix benutzen. wenn ich aber nun die videos bei Sony Vegas öffne und sie oben in die leiste ziehe, ist da nur ein rotes bild, anstatt das anfangsbild (ihr wisst schon was ich meine). und wenn ich auf "play" drücke, kommt nur der kommentar und das bild bleibt weg. wie kann ich das problem beheben???
 
Zuletzt bearbeitet:

jorma

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Tennessee, Knoxville
Jordan_Fan schrieb:
:laugh2: :laugh2: :laugh2:


EDIT: habe ein problem. habe jetzt Sony Vegas 6, und mir bei NBA Video Central Videos runtergeladen. die möchte ich in einem mix benutzen. wenn ich aber nun die videos bei Sony Vegas öffne und sie oben in die leiste ziehe, ist da nur ein rotes bild, anstatt das anfangsbild (ihr wisst schon was ich meine). und wenn ich auf "play" drücke, kommt nur der kommentar und das bild bleibt weg. wie kann ich das problem beheben???

is nich böse gemeint, aber wenn hier jeder nach den einfachsten dingen fragt, ises echt nich mehr schön.such einfach bei google.da bekommst du 100 deutsche seiten die dich durch das tutorial von vegas führen.
wenn du dann immer noch fragen hast, dann kannste das ja immernoch posten.

p.s.wie gesagt, don´t get me wrong ;)
 

Jordan_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
502
Punkte
0
Ort
Schreibtischstuhl
jorma schrieb:
is nich böse gemeint, aber wenn hier jeder nach den einfachsten dingen fragt, ises echt nich mehr schön.such einfach bei google.da bekommst du 100 deutsche seiten die dich durch das tutorial von vegas führen.
wenn du dann immer noch fragen hast, dann kannste das ja immernoch posten.

p.s.wie gesagt, don´t get me wrong ;)

danke, aber ich glaube...

...DU hast mich hier falsch verstanden :smoke: . das ist NUR bei den Videos VCon NBA Video Central so. bei anderen videos die ich schon länger aufm pc habe, läuft alles ganz jorma(l) (also normal. daa wortspiel musste sein, sorry :crazy: :crazy: :cool4: ). das ich nur ton habe ist nur bei den Video Central Clips.
 

jorma

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Tennessee, Knoxville
Jordan_Fan schrieb:
danke, aber ich glaube...

...DU hast mich hier falsch verstanden :smoke: . das ist NUR bei den Videos VCon NBA Video Central so. bei anderen videos die ich schon länger aufm pc habe, läuft alles ganz jorma(l) (also normal. daa wortspiel musste sein, sorry :crazy: :crazy: :cool4: ). das ich nur ton habe ist nur bei den Video Central Clips.

axo.dann hab ich dich wirlich falsch verstanden.helfen kann ich dir trotzdem nich
 

Nate

Nachwuchsspieler
Beiträge
28
Punkte
0
Sony Vegas

Hallo,

kann mir jemand helfen wie ich bei Sony Vegas 6.0 die Übergänge machen kann? Bei den Effekten bekomme ich es nur so hin das es den ganzen Ausschnitt ändert und nicht nur 1-2 sekunden :(
bitte helft mir :skepsis: :D
Sonst echt geniales Programm, sehr coole Effekte und einfach zu bedienen.
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Kann jemand villeicht mal nen andre igoudala mix machen oder falls einer es schon gemacht hat , uppen!
 

Runway

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.123
Punkte
0
Ort
Göttingen
CHAUNCEY BILLUPS MIX - "THE BEGINNING"

Neuer Billups Mix von mir.

Dieser geht über das Basketball Leben des Chauncey Billups bevor er zu Detroit kam. Seine Highschool, College, Denver, Minnesota, Toronto und Boston Zeit werden im Mix behandelt. Besonders die Highschool und College Zeit sind sehr intressant und sehenswert. (Da viele Dunks von Billups).

Name: Chauncey Billups Mix - "The Beginning"
Länge: 3 Minuten
Größe: 44 MB
Qualität: Sehr Gut!
Format: .wmv
Link:

http://rapidshare.de/files/20099080/BW.-Chauncey.Billups.The.Beginning.-Runway.wmv.html

Kommentare sind erwünscht.
 

jorma

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Tennessee, Knoxville
fand den mix echt gut gemacht.vor allen dingen die szenen.*sahne* :eek:
hab ich 90% noch net von gesehn.du hast eben keine effekte oder ähnliches in deinen mix eingebaut.aber ich hab schon einige von dir gesehn und es ist ja auch nich schlimm.gibt die einen und die anderen.(bestes beispiel fürn geilen mixmaker der keine effekte benutzt:yinka dare;da schuldet mir auch noch ein user unter diesem namen eine pm :p ).
 
Oben