highfive1
Nachwuchsspieler
Mal ne Frage, dürfen bei mixmaxers.net nur die Mods oder so ihre Mixe posten oder kann da jeder Hans-guck-in-die-Luft seine Arbeit präsentieren?
highfive schrieb:Mal ne Frage, dürfen bei mixmaxers.net nur die Mods oder so ihre Mixe posten oder kann da jeder Hans-guck-in-die-Luft seine Arbeit präsentieren?
theanswer3 schrieb:wenn ich ein film gucken will steht da immer fehler beim download von codec. was tun???
Hab ich schon mal, aber da gab es nur Kritik, dass die Quali zu schlecht sei und ich sauber geschnitten habe, mehr nich...Nate schrieb:schau einfach mal ins Fourm da stellt so viel ich weiß jeder sein Mix rein. Melo 15 hat dort auch sein Mix gepostet.
Aber stell deine Werke doch lieber hier rein
jorma schrieb:mittlerweile nur 10 leute.und auch nen limit von 50 mb und nach eienr woche expired es sowieso.also yousendit is schon die schlechteste uplaod seite.
hab aber seit nen paar tagen probleme mit sendspace.geht das noch einem anderem so.muss immer exttem lang warten.mein lakers-suns overtime uplaod hat auch arsch lang gedauert.
Jordan_Fan schrieb:und was spricht gegen rapidshare?? die wartezeit ist sehr kurz (manchmal 50sek, aber die kann man doch warten), und die download geschwindigkeit ist SEHR hoch (bei mir: ca. 650kb/s). was habt ihr denn gegen rapidshare?
King James #23 schrieb:Hier der neueste Mix von meinem Bruder Melo15
Name: Touch the Sky
Thema: Dunks & Blocks
Musik: Kanye West - Touch the Sky
Länge: 4:02 min
Qualität: gut
Größe: 90,5 mb
Link: http://rapidshare.de/files/19348323/Touch_the_Sky_by_Melo_15.wmv.html
Feedback erwünscht!
wie? auf welcher seite?The real BigBen schrieb:Ein Codec-Pack installieren?
Melo #15 schrieb:Kann bitte noch mal was zu meinem Mix sagen, das war mein erster Mix mit Sony Vegas 6! Deswegen brauche ich noch ein paar Tipps was ich beim nächsten besser machen kann!!!
Melo #15 schrieb:Kann bitte noch mal was zu meinem Mix sagen, das war mein erster Mix mit Sony Vegas 6! Deswegen brauche ich noch ein paar Tipps was ich beim nächsten besser machen kann!!!
Nate schrieb:so viel ich weiß von mixmaker.net - Forum
da gibts jede Stunde neue aber nicht von Hangtime, leider nur selten von den Pros.
Untouchable-production -> von mixmaker.net dies ist die Seite von den besten auch Hangtime ist dabei :thumb:
King James #23 schrieb:Ja, aber die Links sind nicht so schnell expired wie bei yousendit!!!
rosaelfe schrieb:hat jemand das video von der bbl schlägerei zwischen bonn und bamberg?
schmoove schrieb:Noch ein Video:
Bonn-Bamberg Für den Namen des Videos kann ich nichts!
Nach dem Video scheint Archibong nur scheinbar auf jemanden einzuschlagen. Aber der den er angeblich schlägt ist Hamann. Also hat Koko gar nichts Sperrwürdiges getan! Wie vor allem nahezu gar keiner etwas getan hat. Nur Hamann und Meeks sollten also gesperrt werden.
F.L.O schrieb:also... du kannst/solltest die einzelnen Clips besser an die Musik anpassen. Das ist fast das wichtigste! Material hattest du ja bereist sehr geiles... Das Video und die Musik müssen verschmelzen..Schau dir mal anderere Mixes an... da passt jeder Dunk auf den Rap bzw. die Melodie.. "till the day i die - STOP ( dann hältst du kurz lebron in der luft an - ) > i'm gonna touch the sky (und lässt ihm dann zu "sky" reinstopfen z.B.) know what i mean? Das ist schonmal die Grundbasis... ja, und dann gehts weiter mit effekten, story usw.. aber das kommt ganz von allein!
off topic: hmmm wer sich wohl so genannt hatMelo #15 schrieb:Hi, ich bin der Bruder von King James #23!
Konnte mich leider nicht - Melo 15 - nennen da der Name schon vergeben ist!
Den Mix hab ich mit Sony Vegas 6 gemacht, die 3 davor hab ich mit Windows Movie Maker gemacht! Die 3 hat King James #23 ja schon mal gepostet!