NEU: Dwyane.Wade.05-06.MiX.-Laker#8
Der neueste Mix aus meinem Hause, diesmal für DwyaneWade.org:
Titel: Dwyane.Wade.MiX.05-06.-Laker#8
Länge: 04:26
Größe: 81,5 MB
Format: WMV | 512x384 | VBR | 2.6 MBit/s
Musik: Lordi - Hardrock Hallelujah
Beschreibung: Ein flotter, von Schnelligkeit geprägter Mix, der einige Dwyane Wades Highlights aus der letzten regulären Saison innerhalb von 4 Minuten zusammenfasst. Hab versucht, paar neue Elemente reinzubringen, paar neue Sachen ausprobiert, definitiv ein Download wert.
Download: Download bei RapidShare
Direkter Download von DwyaneWade.org
Als ich mit dem Mix anfing, war mir klar, dass die Musik die Zuschauer in zwei Lager spalten wird... naja, ich hoffe, das wird keinen daran hindern, den Mix anzuschauen.
Wem die Musik nicht gefällt, der möge bitte die Klappe halten...
... oder mir für den nächsten Mix (über Dirk) einige ernste Songvorschläge machen, die er für angemessen hält. Danke!:thumbsup:
Viel Spaß beim Anschauen.
Der neueste Mix aus meinem Hause, diesmal für DwyaneWade.org:
Titel: Dwyane.Wade.MiX.05-06.-Laker#8
Länge: 04:26
Größe: 81,5 MB
Format: WMV | 512x384 | VBR | 2.6 MBit/s
Musik: Lordi - Hardrock Hallelujah
Beschreibung: Ein flotter, von Schnelligkeit geprägter Mix, der einige Dwyane Wades Highlights aus der letzten regulären Saison innerhalb von 4 Minuten zusammenfasst. Hab versucht, paar neue Elemente reinzubringen, paar neue Sachen ausprobiert, definitiv ein Download wert.
Download: Download bei RapidShare
Direkter Download von DwyaneWade.org
Als ich mit dem Mix anfing, war mir klar, dass die Musik die Zuschauer in zwei Lager spalten wird... naja, ich hoffe, das wird keinen daran hindern, den Mix anzuschauen.
Wem die Musik nicht gefällt, der möge bitte die Klappe halten...
... oder mir für den nächsten Mix (über Dirk) einige ernste Songvorschläge machen, die er für angemessen hält. Danke!:thumbsup:
Viel Spaß beim Anschauen.