Unglaubliche Videos zum Download


Runway

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.123
Punkte
0
Ort
Göttingen
boman schrieb:
Gibts vielleicht schon nen mix zur summer league? Hab bisher nirgends was gefunden :(

Ich arbeite gerade selber an einem, der über 5 Minuten die besten Szenen der diesjährigen Summer Leagues in Vegas und in Long Beach enthalten wird.
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Runway schrieb:
Ich arbeite gerade selber an einem, der über 5 Minuten die besten Szenen der diesjährigen Summer Leagues in Vegas und in Long Beach enthalten wird.


:jubel: :jubel: :jubel:

Superb!!! Vielen dank!!! Wie lange wirds denn noch dauern? :)
 

rookie luke

Nachwuchsspieler
Beiträge
179
Punkte
0
sorry vllt. wurde das thema schon behandelt, aber hat vielleicht jemand nen link zum legendären dunk von jerome lane und einen zum dunk von kevin johnson über dream...konnte nämlich nix bei youtube finden

thx im vorraus
 

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
chri$ schrieb:
Keine Ahnung ob bei den massigen Beiträgen dieses Intro der Pistons (Playoffbeginn) schon mal dabei war. Kopfhörer auf und Gänsehaut... sehr motivierend :thumb:

http://www.pistonsdownloads.com/video/palaceintros.wmv

NAchdem ich das gesehen hab fand ich die Intros in den Finals(Mavs Heat) eher schwach.

Könnten ja mal ein Battle "Best Player Intro" starten. ;)
Gab`s denn jetzt sowas schonmal bzw. fänd es ne gute Sache wenn man ein Posting der Player Intros der Teams mit evtl. abstimmung Zustande kommen könnte.
 

rookie luke

Nachwuchsspieler
Beiträge
179
Punkte
0
danke für den link zum lane dunk.....verdammte sch*** ist das krass:ricardo::ricardo: :ricardo: :ricardo: , zum einen der dunk selber aber auch die reaktionen: einige zuschauer drehen total durch und die anderen ( z.B. Cheerleader ) raffen das im ersten moment voll nicht.

wenn jetzt noch der zum kj dunk kommt bin ich vollends glücklich;)
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Der oden mix ist in ordnung.. wie gesagt kurz.
Ich frage mich nur wie er gegen die hünen in der nba spielen wird. Zur zeit spielt er ja nur jungs die absolut nicht in seiner liga sind... so wars ja quasi sein ganzes leben. Wenn man mit 13-14 schon über 2 m groß is... :eek:

Btw: werkelst du noch am summer league mix? :wavey:
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Runway schrieb:
... nur um zu zeigen wie mächtig Greg Oden vor allem in der Defense ist, vielleicht reicht da eine Minute nicht, aber für ein Highlight Reel um einfach mal zu sehen wer hinter dem großen Namen steht, ist das schon okay.

Peace
Oh boman ich glaub auch, dass das abzuwarten bleibt. Der Mix zeigt mir nur wie naiv da einige Highschooler `nen Layer gegen ihn anbringen wollen. Guter Mix aber gibt`s da nicht noch Duelle gegen etwas größere sprich gleichwertigere Gegner? Die Blocks bzw. den Alley hät wohl jeder seiner Größe gebracht. :p
 
Zuletzt bearbeitet:

TrierAir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.908
Punkte
0
Wo bleibt ein SummerLeague-Mix? Coole Szenen gab es zuhauf, das Spiel ist schnell und schnörkellos interpretiert worden.
 

Bulls(hit)

Nachwuchsspieler
Beiträge
57
Punkte
0
hey kann einer nochma den lane dunk reinstellen!! der andere link ist zuveraltet oder so..!!!!!
vielen dank!
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Kennt ihr den It's My Life Mix, mit der Musik von Bon Jovi?

Am Anfang ist da die Skyline von New York und da kommt kurz ein Teil von einem Lied, das Just Like Music heißt. Weiß jemand vielleicht von wem das Lied ist?
 

Runway

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.123
Punkte
0
Ort
Göttingen
Zwar habe ich über 11 komplette Summerleague Spiele, das heisst genug Footage, aber irgendwie finde ich nicht den richtigen Song.
 

TrierAir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.908
Punkte
0
Runway schrieb:
Zwar habe ich über 11 komplette Summerleague Spiele, das heisst genug Footage, aber irgendwie finde ich nicht den richtigen Song.


1. Fett, Potential pur!

2. Nimm vielleicht "Things they say" von Meth und Lauryn Hill, ganz, ganz großes Kino, nur vllt zu "ruhig"!

3. Wird schon!:crazy:
 
Oben