boman schrieb:Gibts vielleicht schon nen mix zur summer league? Hab bisher nirgends was gefunden
Ich arbeite gerade selber an einem, der über 5 Minuten die besten Szenen der diesjährigen Summer Leagues in Vegas und in Long Beach enthalten wird.
boman schrieb:Gibts vielleicht schon nen mix zur summer league? Hab bisher nirgends was gefunden
Runway schrieb:Ich arbeite gerade selber an einem, der über 5 Minuten die besten Szenen der diesjährigen Summer Leagues in Vegas und in Long Beach enthalten wird.
boman schrieb:
Superb!!! Vielen dank!!! Wie lange wirds denn noch dauern?
Hier ist ein Link zum Lane-Dank, wirklich ein krankes Ding:rookie luke schrieb:sorry vllt. wurde das thema schon behandelt, aber hat vielleicht jemand nen link zum legendären dunk von jerome lane und einen zum dunk von kevin johnson über dream...konnte nämlich nix bei youtube finden
thx im vorraus
Gab`s denn jetzt sowas schonmal bzw. fänd es ne gute Sache wenn man ein Posting der Player Intros der Teams mit evtl. abstimmung Zustande kommen könnte.chri$ schrieb:Keine Ahnung ob bei den massigen Beiträgen dieses Intro der Pistons (Playoffbeginn) schon mal dabei war. Kopfhörer auf und Gänsehaut... sehr motivierend :thumb:
http://www.pistonsdownloads.com/video/palaceintros.wmv
NAchdem ich das gesehen hab fand ich die Intros in den Finals(Mavs Heat) eher schwach.
Könnten ja mal ein Battle "Best Player Intro" starten.
Oh boman ich glaub auch, dass das abzuwarten bleibt. Der Mix zeigt mir nur wie naiv da einige Highschooler `nen Layer gegen ihn anbringen wollen. Guter Mix aber gibt`s da nicht noch Duelle gegen etwas größere sprich gleichwertigere Gegner? Die Blocks bzw. den Alley hät wohl jeder seiner Größe gebracht.Runway schrieb:... nur um zu zeigen wie mächtig Greg Oden vor allem in der Defense ist, vielleicht reicht da eine Minute nicht, aber für ein Highlight Reel um einfach mal zu sehen wer hinter dem großen Namen steht, ist das schon okay.
Peace
Lukas. schrieb:@Lukas: RJD2 - Cut Out To Fl
Runway schrieb:Zwar habe ich über 11 komplette Summerleague Spiele, das heisst genug Footage, aber irgendwie finde ich nicht den richtigen Song.