Unglaubliche Videos zum Download


Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Spree schrieb:
kA hab irgendwie nicht so viel stuff aus seiner minny zeit auch wenn die erste saison recht gut war und er in den playoffs wie ne bombe eingeschlagen hat, an die zweite saison will ich nicht erinnert werden, ok? :D

war das nicht die saison, in der er es auf einen einzigen dunk brachte? :cool3:

alles klar, ich hör ja schon auf... :D
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
Spree schrieb:
frontpage.jpg


Saß gestern Nacht und heute an meinem neuesten bzw. womöglich auch dem letzten MIX über Sprewell, heisst "Tribute Mix" to Latrell Sprewell. Kommen auch einige bekannte Szenen aus dem Vintage Mix in seiner GSW Zeit vor + einige aus der ESPN Classic Reportage sowie meine eigenen Zusammenschnitte aus meiner DVD-Sammlung die ich so habe. Denke ist mir gar nicht mal so schlecht gelungen trotz ******* Programmen wie VirtualDub und Windows Movie Maker. :D Auf die Mucke fahre ich ganz besonders ab. ^^

Habe es bei YouTube hochgeladen, könnt ja mal bewerten, Kritik, Lob usw. natürlich erwünscht, viel Spass.

Link zum Video/Mix: http://www.youtube.com/watch?v=oKDDdK_AyyU


hmmmm...seal! sehr passend!
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.678
Punkte
113
Aaron#26 schrieb:
Ja schöner, emotionaler mix. Musik war eine besonders gute wahl, der track war ja sogar auf dem space jam soundtrack, das war so die zeit in der ich angefangen hab nba zu gucken und an dem soundtrack hängt mir irgendwie viel^^

danke, du wirst es nicht glauben, erst vor kurzem sah ich mir space jam seit langem wieder an und der song "fly like an eagle" wurde zum ohrwurm, wusste sofort dass es auf meinen mix kommt. ^^

@matrix: :cry: i told u, don´t remember... :cry:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.678
Punkte
113
thx, hört man gerne. :)

ps. gibts eigentlich irgendwo nen guten mix über patrick ewing? weil bin mir am überlegen einen zu machen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.678
Punkte
113
King James #23 schrieb:
@Spree Bitte schön, ist eigentlich ein ganz guter Mix.


thx, habe aber bereits einige auf youtube gesehen, vorallem der eine der 9min dauert ist wirklich sehr gut mit guter ruhiger musik, da kommen einem echt die tränen. :( den mix den du meintest hat zwar gute videoauswahl aber die rap mucke ist sehr unpassend für solche old-school szenen. langsam hab ich das gefühl, dass sogar lieder von britney spears besser passen als hip hop. :D



Timberwolf schrieb:
Echt cooler Mix Spree. Auch wenn er nen arroganter Arsch ist, der Mann hat einfach Stil.:) Schade, dass sein Engagement bei den Wolves so enden musste.

naja, arrogant war spree mMn nie. man kann ihn nimmer auf die stufe eines marbury & co. zB stellen, spree gehörte immer zu einem hard worker (defense) und einem team player, bei den warriors hatte er zu 95% grünes licht weil er halt die scoringmaschine war, in NY und Minny war sein spiel schon sehr mannschaftsdienlich und auch die rolle als sixth man nahm er ohne probleme/gemecker an und zog sein ding durch, durch gute leistung verdiente er sich schließlich die starter position. aber als mensch hatte er natürlich hier und da seine macken, keine frage. vorallem sein abschied ?! von der nba bühne ist für solch einen spieler unschön, dumme interview aussage, miese saison... :( aber wie du sagtest, er hatte Stil! letzendlich haben ihn die meisten nie wirklich verstanden, für mich ist er ein guter junge (sagte sir charles übrigens auch mal), fanbrille hin oder her. :D am wichtigsten ist das, was die spieler aufm court zeigen. jordan war privat wenn man den geschichten glauben darf, auch kein heiliger, trotzdem liebt ihn die welt, mich eingeschlossen! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
@Spree:

Sehr nicer Mix, nur der Im-Sitzen-Von-Freiwurflinie-Wurf hat gefehlt...und hast Recht, Spree hatte echt Stil, ich mochte ihn auch irgendwie immer leiden!

Vor allem Kretsche im Finale war der geilste, weiss jetzt noch wie er nach verworfenen Freiwurf von Allan Houston meinte: "Mussa Spreewell schießen lassen..." und Kretsche hatte doch gewettet, dass Spree 36 (???) macht, oder? War geil das Spiel, richtig geil.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.678
Punkte
113
KingCrunch schrieb:
@Spree:

Sehr nicer Mix, nur der Im-Sitzen-Von-Freiwurflinie-Wurf hat gefehlt...und hast Recht, Spree hatte echt Stil, ich mochte ihn auch irgendwie immer leiden!

Vor allem Kretsche im Finale war der geilste, weiss jetzt noch wie er nach verworfenen Freiwurf von Allan Houston meinte: "Mussa Spreewell schießen lassen..." und Kretsche hatte doch gewettet, dass Spree 36 (???) macht, oder? War geil das Spiel, richtig geil.

hast recht, den wurf im sitzen hab ich absolut vergessen, hab den sogar noch hier irgendwo. :idiot:

lol das fünfte finals spiel damals war schon geil, kretsche rules!! :thumb:
er hat gewettet dass spree 36 macht, er machte aber 35, würde sagen wette gewonnen. ^^
 

rookie luke

Nachwuchsspieler
Beiträge
179
Punkte
0
sorry dass die anfrage so spät kommt, aber kann mir einer sagen wie die tracks auf dem vince mix von der ersten seite genau heißen...also der...they say the good die...

danke im vorraus
 

Lypus

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
D12 - They say the good die young

Ist an Bugz gerichtet, geiles lied, geiles video^^

btw: kann jemand diesen vinsanitymix nochma hochladen? hab formatiert und die datei auf rapidshare wurde gelöscht!
Thx im voraus
 
Zuletzt bearbeitet:

Laker#8

Nachwuchsspieler
Beiträge
135
Punkte
0
Ort
Wolken
NEU: Dirk.Nowitzki.Playoff.Hero.-Laker#8

Es ist soweit...
der lange versprochene Dirk Mix ist nun fertig und steht bereit zum Download.

Wer noch mehr zu den Hintergründen dieses Mixes erfahren will, liest hier weiter, ansonsten könnt ihr direkt zum Download "springen".

Mit dem Projekt fing ich am 2, August an, das ist nun mehr als 3 Wochen her. Geplant war der Mix schon länger - von vielen Seiten kamen die Bitten endlich doch mal einen Dirk Mix zu machen. Da kamen mir die Playoffs gerade recht, Dirk überzeugte auf ganzer Linie und gewann beinahe noch den Titel. Anfangs hatte ich noch keine Ahnung, wie lang der Mix sein würde - ich rechnete mit einem weiteren 5-Minuten-Highlight-Mix eines großartigen Spielers. Ich irrte.^^
Es stellte sich raus, dass der Mix fast eine Viertelstunde lang Hochs und Tiefs eines großartigen Spielers zeigen sollte, sein großes offensives Repertoire von allen Seiten zeigend und auch die emotionaleren Szenen berücksichtigend. So sollte eine Art Atmosphäre durch den Mix geschaffen werden. Ob die letztlich vorhanden ist, muss jeder für sich selbst entscheiden. Zum Mix selbst:
Schon im Intro probierte ich einige neue Dinge aus - ihr werdet sehen.
Dann startete ich mit einem Rocksong - Never Too Late von Three Days Grace. Als ich die Arbeit mit diesem Song vollendet hatte, war noch nicht einmal die Hälfte des Filmmaterials, das mir zur Verfügung stand, verwendet. So fuhr ich mit Bon Jovi weiter und fügte dem Mix somit einen weiteren powervollen Rocksong hinzu. Langsam realisierte ich, dass ich noch einen Song brauchen würde, um das gesamte Material zu verwenden - viele emotionale und bedeutende Szenen waren noch übrig.
Da hatte ich die Idee, zwischen die beiden Rockparts noch einen orchestralen Teil einzubauen, ein langsamerer emotionaler Teil, der eine Atmosphäre erschafft, die eine Art Brücke zwischen den beiden schnellen Rockabschnitten werden sollte. Nachdem ich dann 13 Minuten voller Clips in der Zeitleiste vorfand, entschied ich mich dazu, auch noch einen kurzen Credit Roll hinzuzufügen. Das war Freitag Nachmittag.
Ich muss zugeben, dass ich während der Arbeit an diesem Mix selber ein großer Dirk Fan wurde, der ich vorher - zugegebenermaßen - nie so richtig war. Dies mag auch einer der Gründe sein, warum das Video letztendlich eine Länge von 14 Minuten und 22 Sekunden aufweist.
Der Mix beinhaltet vielleicht nicht die Killercrossovers eines Dwyane Wade oder die Hangtime dunks eines LeBron James - trotzdem zeigt er einen der besten Spieler der Liga beim Basketball spielen - und das auf eine einzigartige Art und Weise, die nur Dirk beherrscht. Er war meiner Meinung nach der MVP der Playoffs, selbst die Niederlage in den Finals kann das nicht ändern.
Im Grunde besteht der Mix aus 3 Teilen:
1. Ein schneller, effektreicher Rockpart
2. Ein langsamer, emotionaler Orchesterpart
3. Ein schneller, powervoller Rockpart.
Wie ihr seht, habe ich versucht eine Art Kompromoss zu schließen, sowohl langsame als auch schnelle Teile sind enthalten und auch effektreiche sowie effektarme Abschnitte sind vorzufinden. Ich hoffe, der Kompromiss ist mir somit einigermaßen gelungen.

Somit ist das hiermit ein kleines Tribut an den besten Spieler, den Basketballdeutschland jemals gesehen hat, ein Mix, der vor allem für Deutsche etwas Besonderes sein sollte.

Hier noch was für's Auge - mit Dank an Vader:
noweposterv3fr8.jpg


Titel: Dirk.Nowitzki.Playoff.Hero.-Laker#8

WMV Version:
Relase Datum: 2006-08-26
Größe: 229 MB
Länge: 00:14:22
Video Format: Windows Media Video
Video Resolution: 512x384
Video Bitrate: 1887 kbps VBR
Video Framerate: 30 fps
Beschreibung: s.o.
Download: Download von RapidShare - Download von Sendspace[Mit Dank an Polanski fürs Hochladen.]

AVI Version:
Relase Datum: 2006-08-27
Größe: 333 MB (compressed 290 MB)
Länge: 00:14:22
Video Format: DivX 6.2.5
Video Resolution: 640x480
Video Bitrate: 1685 kbps
Video Framerate: 29.970 fps
Beschreibung: s.o. Man braucht WinRAR zum Extrahieren und den DivX Codec zum Anschauen.
Download: Download von RapidShare

Von der Qualität her geben sich die beiden Versionen nicht viel - da könnt ihr euch frei entscheiden.
Also.. das sollte erstmal genug der Worte sein... ihr dürft den Mix nun runterladen.^^ Schaut ihn euch an.. nehmt euch Zeit..daher:
Viel Spaß beim Anschauen!
(Und das mindeste, das ihr tun könnt, ist konstruktive Kritik in diesem Thread abzugeben. Danke.)
 
Oben