Unglaubliche Videos zum Download


cornichon

Nachwuchsspieler
Beiträge
21
Punkte
0
juhuu, endlich wieder ein neuer Mix von dir, Laker#8 - des sind echt die besten die ich kenne! Auch dieser wieder eins a! :jubel:
gabs seit steve francis und kobe bryant von dir eigentlich noch andere mixes abgesehen von dwyane wade und dem all-star mix...?
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Du solltest Yinka Dare, KBlaze und Shai nicht vergessen. Auch diese drei sind großartige Mixer.

Ich hab noch einen Desmond Mason Mix von Laker#8, der auch sehr cool ist.

@Laker#8 Könntest du den Steve Francis Mix mal hochladen?
 

Timberwolf

Nachwuchsspieler
Beiträge
757
Punkte
0
Ort
Nahe Düsseldorf + Mainz
Aaaalso dann will ich dir mal ein bissel Feedback geben. Ich sag besser vorweg, dass ich kein besonders großer Nowitzki Fan bin. Sonst hätte der Mix mir wohl noch besser gefallen.

Fang ich mal bei der Musik an, die ersten beiden Lieder haben mir gut gefallen, Bon Jovi, naja muss man mögen. Aber trotzdem mal ein Lob für die etwas rockigere Musikauswahl bei deinen Mixes.

Die Effekte fand ich teilweise richtig gut. (Z.B. wo der Ball nur vor schwarzem Hintergrund zu sehen ist oder die Kombination aus 3er und Dunk mit Schnitten)
Der Effekt wo der Ball mit diesen weissen Strichen umrandet ist wirkt etwas aufgesetzt und zu oft benutzt.

Das Bildmaterial das du verwendet hast ist natürlich allererste Sahne. Finde bloß die Anordnung der Szenen etwas konfus. Hätte lieber einen chronologischen Mix gehabt. Gut, das Ende der Playoffs für Dallas eignet sich wohl nicht so für Highlights.;)

Ansonsten natürlich ein erstklassiger Mix, aber an dich stellt man halt etwas höhere Ansprüche.
 

Laker#8

Nachwuchsspieler
Beiträge
135
Punkte
0
Ort
Wolken
So, danke euch schonmal für die Kommentare. :)
gabs seit steve francis und kobe bryant von dir eigentlich noch andere mixes abgesehen von dwyane wade und dem all-star mix...?
Jau, an der Stelle kann ich gerade mal auf diese Seite verweisen, wo Vader viele meiner Mixes hochgeladen hat:
http://rapidshare.de/users/7IAHMQ
(Passwort: mixmakers.net)
@Laker#8 Könntest du den Steve Francis Mix mal hochladen?
Den findeste auf der Seite!
Der Effekt wo der Ball mit diesen weissen Strichen umrandet ist wirkt etwas aufgesetzt und zu oft benutzt.
argh, zu oft benutzt? den hab ich "erfunden", dann darf ich ihn wenigstens 2 mal im Mix verwenden^^ ;)
Finde bloß die Anordnung der Szenen etwas konfus.
Es wäre rein praktisch gesehen unmöglich, die Szenen chronologisch anzuordnen.. allein von dem mir zur Verfügung stehenden Material, wollte halt perfekt synchronisieren, da kann ich die Chronologie größtenteils nicht berücksichtigen. Daher leider nicht machbar ;)

Also, danke nochmal für euer Feedback!:thumb:
 

Streetballer

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
43
jo ich melde mich selten nach einem mix auch wenn er ganz gut gelungen war, aber wollt mich generell mal fuer die ganzen guten mixes bei dir bedanken, echt spitze weiter so... :thumb:
 

Laker#8

Nachwuchsspieler
Beiträge
135
Punkte
0
Ort
Wolken
King James #23 schrieb:
@ Laker#8

Hamma J-Rich Mix von dir, kannst du mir sagen wie das Lied heißt, was du in diesem Mix verwendet hast.

Thx schonmal:thumb:
Den möchte ich zwar mit dem Dirk Mix nicht einmal annähernd vergleichen aber hier der Song:
DMX feat. Eve & Jadakiss - We're Back
 
K

King Handles

Guest
Laker#8 schrieb:
Den möchte ich zwar mit dem Dirk Mix nicht einmal annähernd vergleichen aber hier der Song:
DMX feat. Eve & Jadakiss - We're Back

Hey Laker#8 kann man vielleicht ein Spieler Vorschlagen für dein nächsten Mix...würd bei mixmakers auch die Points geben...kannst dich ja bei mir mal melden...oder hie posten.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Hi ich würd gern Spiel 7 San Antonio gegen Dallas aus diesem Jahr nochmal sehen. Ist das in diesem Thread schonmal hochgeladen worden und wenn ja wo?
 

cornichon

Nachwuchsspieler
Beiträge
21
Punkte
0
hat eigentlich jemand nen guten manu ginobili mix? wenn nicht --> Laker#8, wie wär's? möchtest du nicht vielleicht mal einen machen...? :D
 

baxxter

Nachwuchsspieler
Beiträge
701
Punkte
0
Ort
Köln, momentan auf Vancouver Island
Swoosh schrieb:
Weiß nicht genau welchen du meinst.
Aber ich kenne einen Mix wo am Anfang auch von 'art of war' gesprochen wird und der auch meiner Meinung nach der beste Mix ist. Daher glaube ich dir mit diesem Link dienen zu können.

http://www.youtube.com/watch?v=06eN7HYI7u4&search=badass blocks and dunks

Ist schon wer weiß wie lange in meinen Favoriten im Browser.
Einfach hammer geil.

Grüße
danke, den link kannte ich noch nicht, aber diese version hatte ich ursprünglich auf dem pc.
http://www.youtube.com/watch?v=xOdsKyv2KzU
der link hier ist eine etwas andere version, die ich auch am liebsten in guter qualität auf dem pc hätte, die qualität da bei utube ist leider nicht so, deshalb lad ich es da auchnich runter
danke trotzdem @swoosh
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.241
Punkte
113
Off-Topic:

Wenn man im Paint ein Bild erstellt und speichert (bmp.) wie kann man dann das Format in Jpeg oder ein anderes Format ändern...

Peinlich:rolleyes:

Thx
 
Oben