Unglaubliche Videos zum Download


miller killer

Nachwuchsspieler
Beiträge
50
Punkte
0
Kann mir jemand ein Programm empfehlen mitdem ich die Videos von bsw. Youtube oder NBA.com auf meinen Rechner bekomme umd sie z.b für Mixtapes,Handy etc. zu benutzen...? THX

is zwar nich die antwort auf deine frage, wollt aba wissen mit welchem prog man die videos konvertieren kann....damit die auf handy laufen
 

4 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
764
Punkte
0
Auf was fürn Format muss man das konvertieren, wenn die auf Handys laufen sollen?
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.717
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
:laugh2: :cool4:

Ich hab heute meinen 1. Mix gemacht,hatte nix zu tun,also mal aus Bock was probiert.

http://www.youtube.com/watch?v=MtoJLKGMG2k

Also was ist alles schlecht? ^^


Die Übergänge zwischen den Dunkings sollten vielfältiger sein und nicht jedes Mal den "Umblätter-Effekt" haben.

Ich persönlich finde Dunking-Mixes ja schon toll, aber eventuell könntest du auch ein paar Blocks oder Lay-Ups einbauen um deinen Mix vielfältiger zu machen.

Bei Basketballmixes muss ich immer an den "Mixalicous" - Mix denken. Ideale Mischung aus Alley-Oops, Dunkings, Blocks, Gamewinner, dazu 1A Musik.
 

miller killer

Nachwuchsspieler
Beiträge
50
Punkte
0
die musik is lahm. die dunks sind zwar cool, aber ich persönlich bevorzuge videos die mehr beinhalten wie layups,lucky shots, gamewinner etc
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Ihr könnte euch ja mal meine Videos anschauen, link ist in der Sig., gibt auch mal nen feedback.
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Der VInce Carter Mix gefällt mir außerordentlich gut :thumb:
Sehr cool die Musik zum Video, das passt 1A - vor allem die Schussgeräusche teilweise bei den Dunks :cool4:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.662
Punkte
113
kann mir jemand ein kostenloses programm zum mixes mixen :)D ) sagen? aber bitte kommt nicht mit windows movie maker das ding treibt mich in den wahnsinn.
 
Oben