Unglaubliche Videos zum Download


Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.529
Punkte
63
Naja ist schon ok, aber zu kurz, ich werde da aber noch dran rumbasteln wenn ich zeit hab nächste woche, da wo es aufhört, alley auf james, ab dort dann bis das lied zu ende ist.

Schaut euch mal alle videos von mir an, link in meiner Sig.

Ist schon ganz in Ordnung, allerdings rate ich dir, das Video insgesamt schneller zu machen. Die Musik passt da einfach besser zu.:thumb:
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Ist schon ganz in Ordnung, allerdings rate ich dir, das Video insgesamt schneller zu machen. Die Musik passt da einfach besser zu.:thumb:
Nix schneller machen, so wie es da ist passt es, noch schneller siehts beschissen aus, glaubs mir, so wie es ist stimmt es vom tempo, wird das lied langsamer kommen langsamere szenen, gehts schnell zu im lied kommen schnelle szenen.
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.529
Punkte
63
Von 50 Sekunden bis 1 Minute z.b. Das ist kein Vorwurf, ich will dir bloß Tipps geben, wie es vielleicht noch besser werden könnte.
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Von 50 Sekunden bis 1 Minute z.b. Das ist kein Vorwurf, ich will dir bloß Tipps geben, wie es vielleicht noch besser werden könnte.
Shit, hast recht, die 2 Szenen mit LeBron und Kobe hab ich voll vergessen, thx man, werd ich bearbeiten.
Ich finde es gut wenn man mir Kritik gibt, nur so kann man gute Videos machen, also danke.
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.529
Punkte
63
Shit, hast recht, die 2 Szenen mit LeBron und Kobe hab ich voll vergessen, thx man, werd ich bearbeiten.
Ich finde es gut wenn man mir Kritik gibt, nur so kann man gute Videos machen, also danke.
Ja eben. Ich kenne das ja, mache ja auch Mixes. Es gibt nichts Schlimmeres als zu sehen, dass viele Leute sich das Video anschauen aber man kein Feedback kriegt. Deshalb kritisiere ich mal lieber als still zu sein, weil davon haben wir beiden nichts. Ansonsten ist das Video wirklich gut für den Zweck und außer dieser Kleinigkeit gibt's nichts auszusetzen.
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Ich bastell grad rum an dem video, wenn ich die 2 szenen schneller mach sieht es nicht yut aus, entweder ich wechsel die dann mit anderen oder ich lass es, hmmm ma luckn.
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Ich hab paar fehler beseitigt, paar neue szenen rein, sollte nun besser aussehen, ich werde es nochmal neu dann bei YouTube reinsetzen wenn ichs aufm Rechner hab, danke TBT.
 

T-Mike

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.188
Punkte
0
Ort
Stuggy Boogy Benztown city!
Hey Paul
sau geiles Video, genauso hab ich mir das vorgestellt, ein Traum.
Vielen, vielen Dank, wirklich super, hast was gut bei mir.

Kannst du mir das vielleicht schicken, oder wie komme ich jetzt daran?

Lieben Gruß an Deine Freundin, meiner gehts in dieser Hinsicht auch nicht besser....:D
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Gut das es dir gefällt, ich werde es später uploaden und dir den link per Private Nachricht schicken, wenn du es runterladen geladen hast gib mir bescheid.
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Hallo liebe Video freunde,

und zwar werde ich mit Philly Boy, One Love und warscheinlich nem kollegen von mir ein Video machen.
Jeder von uns macht einen teil mit seinem lieblingsspieler,

Ich mache über Kobe
Philly Boy über Allen Iverson
One Love über LeBron
Kollege über Vince Carter

Ich möchte das dieses Video sehr sehr gut wird, und ich werde versuchen das wirklich beste rauszuholen, mit 2 (eventl. 3) anderen jungs nen Video zumachen könnte es schwer werden weil nicht jeder die selben ansichten hat, aber ich bin zu versichtlich das wir es packen werden und wir euch ein gutes Video gegen Ende Januar präsentieren werden.

Wenn jemand von euch auch seinen teil zum Video beitragen will, Dwyane Wade Szenen z.B., ok schreibt mich an und dann kannst bestimmt mit machen, je mehr je besser, aber es muss halt alles ne entsprechende Qualität haben, und damit meine ich nicht nur die video Qualität.

An alle anderen freut euch drauf, ich hoffe es wird euch gefallen, ich hoffe das jeder die ideen umsetzen wird, ab mitte januar werd ich mit dem "mixen" anfangen, bis dahin werd ich von allen die Szenen haben, wenn net, ab aufs Schaukelpferd.
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
Hallo liebe Video freunde,

und zwar werde ich mit Philly Boy, One Love und warscheinlich nem kollegen von mir ein Video machen.
Jeder von uns macht einen teil mit seinem lieblingsspieler,

Ich mache über Kobe
Philly Boy über Allen Iverson
One Love über LeBron
Kollege über Vince Carter

Ich möchte das dieses Video sehr sehr gut wird, und ich werde versuchen das wirklich beste rauszuholen, mit 2 (eventl. 3) anderen jungs nen Video zumachen könnte es schwer werden weil nicht jeder die selben ansichten hat, aber ich bin zu versichtlich das wir es packen werden und wir euch ein gutes Video gegen Ende Januar präsentieren werden.

Wenn jemand von euch auch seinen teil zum Video beitragen will, Dwyane Wade Szenen z.B., ok schreibt mich an und dann kannst bestimmt mit machen, je mehr je besser, aber es muss halt alles ne entsprechende Qualität haben, und damit meine ich nicht nur die video Qualität.

An alle anderen freut euch drauf, ich hoffe es wird euch gefallen, ich hoffe das jeder die ideen umsetzen wird, ab mitte januar werd ich mit dem "mixen" anfangen, bis dahin werd ich von allen die Szenen haben, wenn net, ab aufs Schaukelpferd.

gute idee. werde aber nicht mitmachen, bin noch zu unerfahren im mixen...:D :D
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Wenn du mit machen würdest dann über wen?
3 min sollte es gehen, musste auch schauen ob du soviel material hast und es gut umsetzen kannst.
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Ok, wäre cool wenn du mitmachen würdest, dann hätten wa DIE Top Stars im Video drinne.:)
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Klingt interessant, nicht das ihr denkt ich mache mit (bin ne nulpe im mixen). Wie wollt ihr das denn machen? Wollt ihr so ganz klare grenzen setzen, also da hört kobe auf und fängt lebron an oder wollt ihr alles so zusammenmixen?
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
blöde frage: wie kann ich mein alter bei youtube einstellen? unter meinem channel steht 38 obwohl ich nichts eigegeben habe......bin doch erst 20 :cry:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.817
Punkte
113
Kann mir jemand ein Programm empfehlen mitdem ich die Videos von bsw. Youtube oder NBA.com auf meinen Rechner bekomme umd sie z.b für Mixtapes,Handy etc. zu benutzen...? THX
 
Oben