Unglaubliche Videos zum Download


notic2

Nachwuchsspieler
Beiträge
620
Punkte
0
Ort
Neheim-Hüsten
Richtig richtig geiler mix!!! :jubel:
Aber das ende is nicht so gut, also die letzten 20sek. oder so. Hört einfach seltsam auf. Aber die restlichen 3min waren spitze! :cool4:
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
notic2 schrieb:
Richtig richtig geiler mix!!! :jubel:
Aber das ende is nicht so gut, also die letzten 20sek. oder so. Hört einfach seltsam auf. Aber die restlichen 3min waren spitze! :cool4:
Die letzten Sek. gefallen mir auch net. :laugh2:
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
falls ihr mal langeweile habt, wäre ich euch sehr dankbar dafür, mir/uns allen mal das video von dem wrestling event ny vs. miami (glaube ich zumindest) mit special refferee jeff van gundy rauszusuchen. mag das unbedingt nochmal sehen, wie er sich da an den beinen festklammert... herrlich.

thanks in advance...
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
hups, ach du meine güte.
da habe ich wohl den falschen button erwischt!
'tschuldige PeaZ, wollte deinen beitrag nicht editieren, sondern zitieren.

also nochmal: los, her damit! ;)
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
ne1 schrieb:
hups, ach du meine güte.
da habe ich wohl den falschen button erwischt!
'tschuldige PeaZ, wollte deinen beitrag nicht editieren, sondern zitieren.

also nochmal: los, her damit! ;)
Mein AIM Name lautet Peaz1984
meld dich bei mir, dann schick ich dir den.
 

KMart

Nachwuchsspieler
Beiträge
854
Punkte
0
Ort
Köln
macht ihr eure videos nur mit windows movie maker? ich hab eigentlich nur real one dateien die der wmm nicht erkennt soweit ich das weiß. gibts da eine programm mit dem man auch diese dateien schneiden und filme daraus machen kann?
 

TracyMcWizzle

Nachwuchsspieler
Beiträge
373
Punkte
0
Ort
Schweiz
PeaZ schrieb:
NYK wird ausflippen wenn der das sieht!!!!! :laugh2:

der kennt das zu 100% ee schon...

ich flippe eher aus, weil ich die beiden videos auf nba.com/magic NICHT sehen kann. ich kann alles im internet anschauen, weil ich wirklich viele player habe, aber diese zwei, möglicherweise die zwei geilsten Vids im Net, kann ich nicht schauen, naja... ich habe wohl zuviele trojaner auf meinem PC :cry: :cool3:
 

Laker#8

Nachwuchsspieler
Beiträge
135
Punkte
0
Ort
Wolken
TracyMcWizzle schrieb:
ich flippe eher aus, weil ich die beiden videos auf nba.com/magic NICHT sehen kann.


Recht Hast Du! Die Sind Just Unbelievable!:p Tja, Pech gehabt :laugh2:
Nee, du armer Kerl. Die sind wirklich geil. Guck sie mir täglich an:p Wie Gut, Dass Man Die So Shcön Auf M PC Speichern Kann. :crazy: :crazy:
 

TracyMcWizzle

Nachwuchsspieler
Beiträge
373
Punkte
0
Ort
Schweiz
azn_lady schrieb:
mal ne doofe frage aber WO sind diese Videos? ich find sie nicht bin wohl zu doof dazu :idiot:

einfach auf orlandomagic.com oder nba.com/magic.
dann nix mit multimedia oder so... sondern du musst nur rechts schauen... zuerst kommt draft lottery vorschau, dann die Headlines, wichtige daten mit begurtstagen und so, dann werbung UND DANN due videos. das eine ist eine orlando magic - zusammenfassung vom jahr 2003/2004, und das andere nur t-mac für seinen scoring champ titel.

gefunden?


@laker#8

speichern? du kannst die speichern? geht nocht. und wenn es bei dir geht... dann sag doch bescheid, kannste ja hochladen oder mir per AIM schicke, das wäre :thumb:
 

Mash

Nachwuchsspieler
Beiträge
152
Punkte
0
Ort
Münster
Die Orlando Videos sind schon fett. Haben auf jeden Fall was aber das Knicks Video find ich noch besser !!! Da ist das lied auch wunderbar. GO NY GO NY GO ...
 
Oben