Zitat:
Wenn du mir sagen würdest, welche Seite, könnte ich dir die Frage sogar beantworten...
Antwort: Hätte ich das vorher gewusst hätte ich es gesagt, ist mir aber jetzt wieder eingefallen...sie hieß And1 World oder so. Wenn ich bei google die Seite angebe kommt ein Link von der alten Seite, die geschlossen wurde!
Zu Laker#8!
Zitat:
Dass sRecollet die besten Vidz im Netz macht, ist totaler Schwachsinn
Antwort: Nein ist es für mich nicht, weil ich es so empfinde!
Zitat:
...aber es gibt way better vids
Antwort: Zeig mir sie! Du hast mir einmal ein Lakers Video von ClubLakers gegeben, das fandest du besser, ich aber nicht. Ich habe auch schon gleich gute gesehen, aber way better noch nicht. Wenn du sie Postest bin ich dir dankbar!
Zitat:
All deine komischen Bemerkungen über DUnks und was weiß ich alles von irgendwelchen Videos solltest du auch mal präzisieren...
Antwort: Sag mir bitte genau welche du meinst, ich finde nämlich alles recht verständlich und ok.
Zitat:
Falls es dir noch nicht aufgefallen ist: Ich hab den ReMiX vollkommen nach dem Original bestimmt.
Antwort: Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, ich habe eine kleine Bewertung über deinen Mix gegeben! Hier ist sie noch mal Gekürzt:
RICHTIG GEIL GEMACHT! Da muss ich nicht mehr sagen, der ist einfach nur geil! Das es "übernommen" ist war dir ja schon beim machen klar, deshalb sag ich da jetzt nichts dazu, is ja nicht so schlimm!
Der unterstrichene Satz soll so viel heißen wie das du ihn fast nach dem original bestimmt hast! Natürlich nicht genau, aber so ähnlich...also ja es ist mir aufgefallen.
Zitat:
Dass am meisten Emotionen drin waren stimmt rein gar nicht. Mal nachzählen;-)
Ich hab nachgezählt und finde immer noch das mehr Emotionen als Spielszenen sind, da ich einen Rebound oder ein einfaches dribbling nicht als richtige Szene sehe (Z.B: 17-20sek in deinem Mix)!
Zitat:
Das Video ist nu mal kein billiges Highlightvideo, wo man zeigt was für tolle Dunks es doch gibt, sondern eine Werbung, die die Atmosphäre darstellen soll, einstimmen auf die NBA...
Antwort: Ist das von sRecollet ein billiges Highlightvideo in deinen Augen? Man kann auch mehr Szenen rein tun ohne das es als billiges Highlightvideo rüber kommt!
Außerdem wird bei sRecollet auch eine bestimmte Athmosphäre rübergebracht (nicht nur bei sRecollet Mixes, sondern auch bei anderen die ich bis jetzt gesehen habe, sRecollet ist halt ein Beispiel das ich hier benutze)!
Noch mal für dich: Ich finde den Mix von dir sehr gut gemacht, und weiß das es eher so was wie ne Werbung sein soll, Respekt. Wenn du aber mal wieder ein richtigen Mix machen willst, versuch eine Mischung zwischen billigem Highlighvideo und deinem zu finden! Mein Tipp, der selbst verständlich nur als Hilfe gelten soll, weiter nichts.