Unglaubliche Videos zum Download


Laker#8

Nachwuchsspieler
Beiträge
135
Punkte
0
Ort
Wolken
Fragen Fragen Fragen :laugh2: :D

Naja,
1. Der Shoulder Dunk ist von einem Spieler, der in Ungarn spielt. War bei nem SDC. Der is mein ich noch recht jung! Der Typ heißt Carl Mitchell (nicht unbedingt typisch für nen Ungarn...)
2. NBN hat es wie eigentlich alle anderen Vids einfach schnell geschnappt, wahrscheinlich noch seinen eigenen Müll dareingepackt und hochgeladen.
3. Der Ring ist Originalhöhe, jedoch zieht er sich ein klein wenig hoch!

@peja

Ist ne normale .wmv-Datei, sollte eigentlich abspielbar sein! Lad mal den neuesten WMP auf der Microsoft Homepage runter oder sonstwo, wenn du nicht die aktuelle Version hast. Ansonsten kann eigentlich nur ein Fehler beim Download aufgetreten sein!
Andere Möglichkeit: Die Datei ist gezippt, also musst du natürlich erst entzippen, damit du das Video gucken kannst!

@HT15
Sag einfach mal die genaue Meldung die auftritt, da es norml keine Probleme beim Download geben sollte. Ansonsten:
AI - The King kann ich dir zur Not geben, jedoch bin ich momentan mit anderem beschäftigt. Den Fourth Mix hab ich mir gar nicht erst angeguckt.
Kobe's Moves kannst du downloaden, da es von nem anderen Server ist, heißt natürlich auch von nem anderen Mixer produziert (Franzose).
Der Dwyane Wade Mix is verdammt cool! Auch, da er von Ahmed produziert worden ist!
 

Hangtime15

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.650
Punkte
0
Ort
Bodenseekreis
Ich bekomm gar keine Meldung, bevor man Wählt wo man einen Mix speichern will muss man ja auch ein paar Sekunden warten, aber bei mir dauert es unendlich lange! Ich bekomme weder Fehlermeldung noch sonst irgendetwas!
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Könnte einer den LeBron James Mix von Hangtime uploaden, ich kann den bei mir net mehr finden. :( :( :(
 

T-double

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Seid ihr sicher, dass der Korb beim Shoulder-Dunk auf Originalhöhe ist?
Mir kommt es jedenfalls so vor, dass der Korb ein bisschen tiefer ist.
 

Hangtime15

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.650
Punkte
0
Ort
Bodenseekreis
--------------------------------------------------------------------------
Könnte einer den LeBron James Mix von Hangtime uploaden, ich kann den bei mir net mehr finden.
--------------------------------------------------------------------------

Ich würde es gerne für dich machen, aber hab leider keine Möglichkeit dazu!

(Der Korb ist Original höhe! aber seit nicht zu überrascht von dem Slam, er hat sich wirklich ein wenig hochgezogen!)
 

Hangtime15

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.650
Punkte
0
Ort
Bodenseekreis
Hey Leute,

Ich hätte eine Riesen Bitte an euch!
Ich brauche unbedingt WWF VIDEOS!!! Am besten so Mixes wie der einen der vor kurzem gepostet wurde! Hast du und die anderen noch mehr? Am besten wäre wenn ihr mich jetzt mit Videos zuschüttet, da ich sehr viel brauch...p.s aber ich hab alles von Kazaa schon!!!
Auch ein Aufruf an PeaZ: Rück mal dein Mix raus... ;)

Also, lasst mal euren best shit rüber wachsen...

BIG THX
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Hangtime15 schrieb:
Hey Leute,

Ich hätte eine Riesen Bitte an euch!
Ich brauche unbedingt WWF VIDEOS!!! Am besten so Mixes wie der einen der vor kurzem gepostet wurde! Hast du und die anderen noch mehr? Am besten wäre wenn ihr mich jetzt mit Videos zuschüttet, da ich sehr viel brauch...p.s aber ich hab alles von Kazaa schon!!!
Auch ein Aufruf an PeaZ: Rück mal dein Mix raus... ;)

Also, lasst mal euren best shit rüber wachsen...

BIG THX
OHA :laugh2:
Da kommst du am besten zu mir und holst dir die sachen, ich hab viel zu viel....und mein Koolpages Account wurde geseprrt. :idiot: :D
 

Hangtime15

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.650
Punkte
0
Ort
Bodenseekreis
Naja, dafür das ich hier so viel für euch gepostet habe hab ich aber recht wenig bekommen...naja, hier sind warscheinlich kaum WWF fans...

Jedenfalls hab ich einen Vince Carter Mix gemacht den ihr euch auf jeden Fall mal anschauen solltet!

http://hangtime.nbalivecenter.de/VINCE CARTER from Child to Man.wmv

Bitte um verbesserungsvorschläge und Meinungen!!! (ich weiß das 1 oder 2 schneidefehler drin sind, aber die wollte ich nicht mehr verbessern, war mir nämlich echt schon zu doof, da mein <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=computer&v=56">computer</a> schon beim machen oft abgestürzt ist!

Viel spaß....

Sorry: Vergessen zu sagen das ich natürlich ein Dank an hoster MoD stellen muss! (nbalivecenter.de)
 
Zuletzt bearbeitet:

Laker#8

Nachwuchsspieler
Beiträge
135
Punkte
0
Ort
Wolken
Tja... ich habs zwar noch net gesehen, aber du willst ja, dass du Kritik bekommst!

Also... ehm... ich finde den Mix gut, ich hoffe, dass er auch gut is :ricardo: :D
Naja.. egal!
Jedenfalls... ihr Bande voller Member solltet mal das hier checken:

NBA.Draft.2004.Preview.-Laker#8

[Hosted By www.nbalivecenter.de]
(HangTime's auch, und der hat noch gelacht, als ich gesagt hab, er wirds auf jeden Fall vergessen. muaaahahahaha!)

Naja... checkts einfach mal!
Und sagt schön brav was gut und was schlecht war :belehr:
 

Hangtime15

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.650
Punkte
0
Ort
Bodenseekreis
Ok Laker...ich hab dein Video gesehen :D , es ist gut, und die Anzahl des Materiales ist wieder mal enorm! Gute Arbeit, die Musik war mir nach einer weile etwas zu langweilig...ein paar Highlights im Video wären gut gewesen, also ein paar interessante Effekte oder ideen...! Ansonsten wie immer, du bist auf deinem Level geblieben!


:thumb:
 

azn_lady

Nachwuchsspieler
Beiträge
477
Punkte
0
Ort
45 km von Stuggitown entfernt; BW
@ hangtime :
hatte keine wwfs, sry =)
ich find die musik passt anfangs nicht so wirklich lässt den mix ein wenig lahm wirken. jedoch ändert sich das schlagartig wenn die daunks anfangen, so ca bei 1:15 oder so, ab da passt die musik dann!
ansonsten konnt ich keine größeren macken feststellen, also mir gefällts!
:thumb:
 

notic2

Nachwuchsspieler
Beiträge
620
Punkte
0
Ort
Neheim-Hüsten
@ Hangtime
Also der In the face Dunk mix is eigentlich ganz gut, es is nur schade das man die vielleicht besten scenen kaum erkennen kann, weil du sie ziemlich Dunkel dargestellt hast und das auch noch ohne Farbe...
Aber sonst gut gemacht...

@...Lady
Also wenn de den WMM 2 hast musst du den clip erstmal markieren also einfach anklicken, dann ganz oben auf "Clip" gehn und dann bei "Audio" Ton aus anklicken!
 

Hangtime15

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.650
Punkte
0
Ort
Bodenseekreis
Ich weiß...was hab ich mir dabei gedacht???
Ich find es echt auch nicht gut, aber hätte ich es nicht so dunkel gemacht würde mich das grau nicht stören!
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Hab mir den Laker8 Draft Mix angeschaut...NAJA...mir gefällt er nicht...weil mal wieder die selben effekte und die nerven mich schon...aber was ich schade finde ist....das ich nicht weiss wer was wann macht in deinem Video...ich kenne nur Okafour und Telfair....den rest kenne ich nicht...da hättest du ruhig hinschreiben können wer das ist...so wirkt das Video irgendwie "komisch"......also durch dein Video bin ich nicht schlauer geworden, ich weiss immer noch nicht wer dabei ist beim Draft und wer was drauf hat.

Also irgendwie ein griff ins klo....meiner meinung nach.
Du könntest das video verbessern in dem du die Namen der jeweiligen Spieler immer vor ihren Highlights rein tust....das hättest du aber eigentlich auch selber wissen müssen....dein Video sollte die Spieler vorstellen und nicht nur Highlights zeigen.

Das lied im Video ist von Jay Z und heisst "My First Song"....das wollte ja jemand wissen.


Und nun zum Hangtimer....der Vince Carter Mix ist HAMMMMMER!!!!!!!
DER geilste VC Mix den ich jemals gesehen hab....RESPEKT....HANGTIMER!!!!!! :thumb: :thumb: :thumb: :thumb:
Zum Facial Mix wurde ja schon alles gesagt....gut gemacht nur halt am ende das grau/schwarz ist kacke.
 

Lampard

BANNED
Beiträge
21
Punkte
0
Schaut doch einfach ESPN Motion. Da ist eh die Quelle für die meisten Clips, die in dem Draft Mix benutzt worden sind. Da werden sogar noch die Schwächen und Stärken der Spieler erklärt. Von daher...
 
Oben