Unglaubliche Videos zum Download


Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Der Mix soll ******e sein?
DER IST HAMMER....passt hammer geil zur Mucke....RESPEKT JUNGE...DU MACHST DICH!!!!!!!!!!!!!! :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb:
 

Hangtime15

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.650
Punkte
0
Ort
Bodenseekreis
So, ich arbeite derzeit an einem Tracy McGrady Mix (den ich bis jetzt schon echt gut finde)...da es davon ja nun wirklich nur wenige gibt... :thumb:

Also was für dich McWizzle... :D
 

BALLER FOR LIFE

Nachwuchsspieler
Beiträge
25
Punkte
0
Ort
Germany
Wann kann man mit dem Mix rechnen? *sehnsüchtigabwart*
Und hast du auch noch ne HP (homepage) wo du noch n paar mixes von dir drauf hast (alle versammelt oder so...)????

cu
greetz
!baller for life!
 

Hangtime15

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.650
Punkte
0
Ort
Bodenseekreis
Rechnen kann man damit so in etwa 1-3 Tagen!
Ich habe schon viele Mixes von mir hier gepostet, kann aber nicht mehr so viele auf einmal online stellen. Außerdem werden die Videos von MoD (hiermit nochmal ein FETTES DANKE) gehostet, und ich habe keine eigene Page.
Wenn jemand lust hat ne Video page zu machen, ich steuere gerne die Videos dafür bei...:D...aber bis jetzt habe ich keine eigene Page...jedoch noch viele Mixes.
 

Timberwolf

Nachwuchsspieler
Beiträge
757
Punkte
0
Ort
Nahe Düsseldorf + Mainz
Respekt!!! :jubel: Das Battle Steve Francis & Starbury Video ist doch wohl hammer geil. Weis nicht warum du dich bschwerst. :idiot: Ok Qualität könnte besser sein aber von der Videoquali her hab ich schon eindeutig schlechtere gesehen. Wo kriegst du eigentlich die Videoschnipsel für die Tapes her? Und kennst du noch nen paar gute Pages wo man Mixe kriegt? Und mach doch mal bitte bitte bitte nen KG Mix. Ich denke genügend Material sollte vorhanden sein. :love2: Oder mach doch mal nen J-Rich vs Ricky Davis Mix oder irgendwas spektakuläres. McGrady und Vince Carter gibts meiner Meinung nach schon zu viele (wodran liegt das wohl? :D ) und immer das selbe. Naja erstmal DANKE für die bisherigen Mixe. Weiter so Jung.
 

Hangtime15

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.650
Punkte
0
Ort
Bodenseekreis
Videoqualität ist nur desswegen so, weil ich meine Mixes auch für die ISDN Leute reinstelle. Eigentlich wären manche Mixes von mir etwa 80-100MB groß, aber ich presse sie auf 19-30!!!
Die Videos haben sich bei mir einfach über die Jahre angesammelt!
Mixes bekommst du z.B: auf dem Lakerclub.com Forum...oder bei Vincecarteronline.com (auch im Forum sind ein paar, auch von mir...)
Also KG sachen habe ich recht wenige, aber es gab glaub ich mal nen KG Mix von Laker#8, frag doch mal den (der ist hier auch ab und zu im Forum)!!!

J-Rich vs Ricky Davis Mix
das wäre ne gute idee, aber leider habe ich auch von denen wenig Material, aber ich schau mal ob sich was machen lässt...
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Hey den hab ich grad erst entdeckt, fein. :)

Sagmal ist das Marbury der im Abspann da n Windmill macht? Ich hab in der NBA Laufbahn von ihm nur wenige Dunks gesehen, aber wenn dann waren es meisten irgendwelche total irren, überraschenden Dinger. Diesen einhändigen Rückwärts-Pump-Alley den er mit Kopf bald auf Ringhöhe im Nets-Dress abgefeuert hat hast du ja drin. Er hatte aber auch einen Reverse-Pump-Alley-Oop der genau so genial war. :thumb:
 

azn_lady

Nachwuchsspieler
Beiträge
477
Punkte
0
Ort
45 km von Stuggitown entfernt; BW
Hangtime15 schrieb:
Rechnen kann man damit so in etwa 1-3 Tagen!
Ich habe schon viele Mixes von mir hier gepostet, kann aber nicht mehr so viele auf einmal online stellen. Außerdem werden die Videos von MoD (hiermit nochmal ein FETTES DANKE) gehostet, und ich habe keine eigene Page.
Wenn jemand lust hat ne Video page zu machen, ich steuere gerne die Videos dafür bei...:D...aber bis jetzt habe ich keine eigene Page...jedoch noch viele Mixes.
hey, du kannst es auf mit www.yousendit.com versuchen! die links sind zwar dann nicht allzu lang online, aber dafür kannst du bis zu 1GB auf ienmal hochladen, und ich dnek schon dass so ca 10 leute ihn sich ziehen können! dann können die, die ihn shcon haben auch nnochmal uppen falls du keine zeit hast, etc..!
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.645
Punkte
113
die Vidz von Hangtime sind auch die geilsten....
ps. wie lange sollte ich betteln bis du ein "Best of Latrell Sprewell" machst? ;)
 

Mic the Knick

Nachwuchsspieler
Beiträge
537
Punkte
0
J-Dog schrieb:
Sagmal ist das Marbury der im Abspann da n Windmill macht? Ich hab in der NBA Laufbahn von ihm nur wenige Dunks gesehen, aber wenn dann waren es meisten irgendwelche total irren, überraschenden Dinger. Diesen einhändigen Rückwärts-Pump-Alley den er mit Kopf bald auf Ringhöhe im Nets-Dress abgefeuert hat hast du ja drin. Er hatte aber auch einen Reverse-Pump-Alley-Oop der genau so genial war. :thumb:

Ich finds einfach krass, wie ein Mensch mit 1,88 solche Dunks machen kann. Der einhändige Rückwärts-Pump-Alley ist einer der heftigsten Dunks, die ich je gesehen hab. Sowas wird echt nur noch von Spud Webb überboten, der wahrscheinlich der unglaublichste Springer aller Zeiten in der NBA war.

NYK schrieb:
die Vidz von Hangtime sind auch die geilsten....
ps. wie lange sollte ich betteln bis du ein "Best of Latrell Sprewell" machst?
Bin ich auch schwer dafür, dass du dich mal an die Arbeit machst, hangtime... :D
 

Hangtime15

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.650
Punkte
0
Ort
Bodenseekreis
Sorry jungs, ich war lange offline weil unser Computer spinnt...hab aber meinen T-Mac Mix fertig gemacht!

@all Knicks fans... :D

Ich hab wenn es hoch kommt 2 10sek Videos von Spree... :D
Ich würde euch wirklich jeden Wunschmix machen, aber oft hapert es bei mir an Videos, ich musste nämlich schon beim Alten Computer viele meiner Videos löschen...

Zu meinem Mix...noch nie hab ich so viele Probleme mit einem Mix gehabt... :idiot:
1 mal Stürzte mir der Computer bei 3/4 des ganzen Mixes ab und ich konnte ihn nochmal fast komplett neu machen...und und und...lauter Probleme, aber er ist jetzt online für euch...(hab ihn auf 13MB heruntergepresst (3min)), da viele nicht DSLer unbedingt auch ein paar Mixes von mir wollten...

nun ja, hier ist er, nicht so gut wie der der von meinem Computer gekickt wurde aber..naja...

T-Mac Mix

Danke an MoD...(nbalivecenter.de)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.645
Punkte
113
spree...spree...spree | we want spreeeeeeeeeee :D

also t-mac mix fand ich nicht schlecht, aber das marbury/francis schon irgendwie besser. finde irgendwie dass zuviele dunks gezeigt werden, ok einige stehen drauf ich weniger *g* mehr an crunchtime shots usw hats gefehlt oder blocks wie das an kobe ;) ansonsten top wie immer....

ps. man man wieso ist er nur von toronto damals getradet werden, wenn ich mir vorstelle carter und tmac heute....autsch....
 

notic2

Nachwuchsspieler
Beiträge
620
Punkte
0
Ort
Neheim-Hüsten
Also ich hab nen längeren Spree mix auf meinem PC (denke ich) wenn ich wüsste wie ichs hier online stellen könnte würd ich für euch gern tun...;)
 

azn_lady

Nachwuchsspieler
Beiträge
477
Punkte
0
Ort
45 km von Stuggitown entfernt; BW
notic2 schrieb:
Also ich hab nen längeren Spree mix auf meinem PC (denke ich) wenn ich wüsste wie ichs hier online stellen könnte würd ich für euch gern tun...;)

zum 2. Mal =)
www.yousendit.com

@hangtime
geiler mix, vor allem weil er über tmac ist ^.^
ne spaß, ich find ihn ganz ok, aber irgendwie nich ganz das wahre... kein Tmac mix kommt halt an den von Shai ran.
Die Musik ist mal wieder gut gewählt, kann man die aber nicht irgnedwie z.b. während der pressekonferenz leise rmachen, damit man versteht was er zu sagen hat?
also, bigges thanks für den mix! hangtime lebe hoch :jubel: tmac auch :jubel:
 
Zuletzt bearbeitet:

Hangtime15

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.650
Punkte
0
Ort
Bodenseekreis
Gute Nachricht an ne1 (aber auch alle anderen)!!!
Ich mache mich bald an die Arbeit für ein Skip to my lou in NBA VIDEO! Ich versuche es zu dem Besten Video zu machen das ich je gemacht habe, es könnte also schon dauern...außerdem macht Skip beim Charity Game mit, und der Stuff muss auch ins Video...aber ich sag euch, ihr könnt euch auf was freuen!!!!!!!!!
 

old_school

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
Ort
Enger
Hangtime15 schrieb:
Gute Nachricht an ne1 (aber auch alle anderen)!!!
Ich mache mich bald an die Arbeit für ein Skip to my lou in NBA VIDEO! Ich versuche es zu dem Besten Video zu machen das ich je gemacht habe, es könnte also schon dauern...außerdem macht Skip beim Charity Game mit, und der Stuff muss auch ins Video...aber ich sag euch, ihr könnt euch auf was freuen!!!!!!!!!
Da muss auf jedenfall der Wurf an Bradley vorbei mit rein, und auch die Endphase vom Spiel gegen Seattle, wo er die Sonics im Alleingang abschoss.
 
Oben