Unglaubliche Videos zum Download


KMart

Nachwuchsspieler
Beiträge
854
Punkte
0
Ort
Köln
Vielleicht mach ich es noch weiter, wenn ich mal Geduld und Zeit hab, aber im Moment siehts nicht danach aus. Ich probier , wohl eher n neuen Mix, weil ich mit dem Aufbau und der Gestaltung des J-Rich Mixes nicht zufrieden war.
 

Hangtime15

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.650
Punkte
0
Ort
Bodenseekreis
#Hangtime
wie siehts mit deiner Page aus? Hoffe die kommt bald, deine Mixe sind echt super :D :skepsis:

Yo, dafür wollte ich mich schon entschuldigen. Wir haben das Komplette design umgeändert, da doch sehr viel mehr Leute kommen werden als wir dachten. Die Seite sah voher ziemlich schlecht aus, jetzt haben wir zumindest ein wenig design rein gepackt und hoffen, dass der neue server den wir bekommen in 2 Wochen da ist.

Aber ich kann euch zumindest mal als Trost meinen neuen "Vince Carter Trailer" (2min) mit yousendit geben. (Es ist die LOW QUALITY Version, da die schneller mit yousendit hochzuladen ist)

http://s14.yousendit.com/d.aspx?id=F6D20A4EFF08344FC954C2CEA3739DDA
 

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.184
Punkte
113
auf clublakers gibt es sehr viele playoff highlights. ich glaub, dass es sogar von jedem spiel eine 3-5 min zusammenfassung geben müsste. plus pressekonferenzen.
also wer noch nicht angemeldet ist, sollte es jetzt tun.
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
für ein gutes design warte ich gerne hangtime ;) und danke für den vince carter trailer.
 

KMart

Nachwuchsspieler
Beiträge
854
Punkte
0
Ort
Köln
@Hangtime

Dein Vince Carter Mix ist ja echt extrem professionell gemacht. Der sieht aus wie n richtiger Filmtrailer. Die Spracheinlagen sind auch sehr gut gemacht und passen richtig zum Mix. Also fetter Mix, vor allem durch die geschaffene Atmosphäre.
 

Marbury

BANNED
Beiträge
315
Punkte
0
Ort
BW
Darum hoffe ich das deine Page bald kommt :D weil deine Mix (auch der neue) echt genial sind.... nur was mich bischen stört ist: Das die Dunks oder halt die Scenen einfach fast zu kurz sind, man sieht die Dunks nicht wirklich gut finde ich. Aber irgendwie passt es halt dann doch. Besonders die Music ist gut, weil sie neutral ist und einfach passend ist. Auch wie KMart meinte, die Spracheinlagen sind echt super dazu :thumb: ;) weiter so.
Und die Vorschau, die du immer rein machst, ist auch super :D
2 Wochen warten, viel zu lang :love2: :skepsis:

;)
 

Hangtime15

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.650
Punkte
0
Ort
Bodenseekreis
:D

Yo danke, ich hoffe es dauert nicht mehr all zu lange. Ich hoffe übrigens euch auch im Forum zu sehen...es ist zwar english, aber das macht ja den meisten inzwischen sowieso nichts... :thumb:

:wavey:
 

b-balla4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
64
Punkte
0
gänsehaut-mix
will gleich wieder ballen gehen ;)

...nächstes mal ein bissle länger und ein wenig bessere quali, dann wär der mix perfekt...
 

Hangtime15

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.650
Punkte
0
Ort
Bodenseekreis
...nächstes mal ein bissle länger und ein wenig bessere quali, dann wär der mix perfekt...

Also die länge ist für ein trailer eigentlich ok...noch 30sek+ würden zwar nicht schaden, aber ich finde es ganz ok.
Und das mit der Qualität hab ich ja schon gesagt: Ich habe das gleiche Video in 30MB zuhause...das sieht nochmal besser aus, dauert aber zu lang um bei yousendit.com hochzuladen...

Danke für alle Kommentare... :thumb:
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
@ hangtime
das mit dem englisch find ich genial,endlich mal ein forum mit meiner heimatsprache.darf man auch mit slang schreiben :D
 
Oben