Unglaubliche Videos zum Download


Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Hangtime15 schrieb:
SEHR LANGSAM!!!!

5std müsste ich downloaden...so gern ich deine Videos sehe, so wichtig ist mir Sabonis auch nicht...LOL :D
5 Stunden? ich hatte das Ding in 23 Minuten fertig und habe nicht den allerbesten Rechner. Wie kommt's? :confused:
 

akix

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
Ort
Klonwieden
Der NBA-mix den ich meine:
Zitat von Hangtime15 vom: 11-09-2004, 14:57
"Mein neuer NBA Mix ist nun online und kann von euch gezogen werden!
Ich finde er ist sehr gut geworden, und ich hoffe das er euch gefällt!"

Wäre echt super!
 

Hangtime15

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.650
Punkte
0
Ort
Bodenseekreis
5 Stunden? ich hatte das Ding in 23 Minuten fertig und habe nicht den allerbesten Rechner. Wie kommt's?

Weil in dem Zeitpunkt in dem du den mix gezogen hast, die Serververbinung besser war als bei mir. Hab es jetzt wieder probiert...diesmla wären es 9h gewesen, weil er mit nur 3KB gezogen hat.



Der NBA-mix den ich meine:
Zitat von Hangtime15 vom: 11-09-2004, 14:57
"Mein neuer NBA Mix ist nun online und kann von euch gezogen werden!
Ich finde er ist sehr gut geworden, und ich hoffe das er euch gefällt!"

Wäre echt super!

Yo das ist mein Mix...der Link ist schon sehr lange down!!! Ich könnte ihn mit yousendit.com hochladne und dir den Link geben...deine eMail Adresse bitte!

bitte helft mir
ich möchte mir gern auch ma diese fetten videos reinziehen aber jedesmal wenn ich auf einen link klicke komme ich zu ner error meldung von prohosting!?
ihr könnt mich ruhig belehren ich bin neu und versteh eh wenig von computern aber wir haben ja alle die gleiche geliebte"basketball"

Naja, du musst ab jetzt immer bei den neusten Posts/Videos schauen...denn Links halten nicht ewig...zumindest 90% nicht :D
Die alten wirst du so wohl kaum noch bekommen, außer vielleicht den den ich wie oben beschrieben für akix hochlade...denn kann ich dir auch geben, gib mir einfach deine eMail adresse...;)
 

Webber"Zeiten"

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
hey ich suche..

...unbedingt fette bball videos zum downloaden (for free)...

bin neu hier ihr müsst mir genau erklären wie das so funktioniert!!!

hab nur wins,das bisher geklappt hat...."and1 vs. slam nation"...das mit dem zwerg (178 cm) klein...der reißts total

thanxx im voraus...

p.s. webber,grant hill....DAS WAREN NOCH ZEITEN..!!! :thumb:
 

Laker#8

Nachwuchsspieler
Beiträge
135
Punkte
0
Ort
Wolken
Stackhouse MiX zu seinen Zeiten bei den Pistons, für die, die ihn noch nicht gesehen haben:

Titel: Stack.As.A.Piston.-Laker#8
Größe: 23,0 MB
Länge 3:10 Mins
Sound: Guano Apes - ???
Qualität: WMV | 320x240 | 1048 Kbit/s

Download Here
Kritik erwünscht.
 

Hangtime15

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.650
Punkte
0
Ort
Bodenseekreis
Jo, du weißt du gehörst auf meiner Video Mixer liste zu den ganz oberen...aber das Video fand ich diemal nicht so toll. Ein paar Effekte sind sehr gut, auf jeden Fall, aber so gut wie deine anderen ist es nicht. Ist aber auch schwer an die ganz guten anzuknüpfen... ;). Liegt villeicht aber auch daran das ich das Lied nicht so toll finde und vor allem Stackhouse nicht.

P.S: Ich mag Stack seit dem Tag nicht als er mal ohne über sich selbst zu lachen gesagt hat, dass er besser Slamen könnte als Vince...LOL :D
 

Laker#8

Nachwuchsspieler
Beiträge
135
Punkte
0
Ort
Wolken
Hangtime15 schrieb:
Jo, du weißt du gehörst auf meiner Video Mixer liste zu den ganz oberen...aber das Video fand ich diemal nicht so toll. Ein paar Effekte sind sehr gut, auf jeden Fall, aber so gut wie deine anderen ist es nicht. Ist aber auch schwer an die ganz guten anzuknüpfen... ;). Liegt villeicht aber auch daran das ich das Lied nicht so toll finde und vor allem Stackhouse nicht.

P.S: Ich mag Stack seit dem Tag nicht als er mal ohne über sich selbst zu lachen gesagt hat, dass er besser Slamen könnte als Vince...LOL :D
Wahnsinnige gibts überall. :gitche: :D :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.708
Punkte
113
mal ne frage wegen WMM2, habe es soeben gesaugt (deutsche version 12.4mb oder so) und installiert, nur wo finde ich das jetzt ? :D unter programme usw. isses nicht drin, da gibts nur das original movie maker :crazy: oder überschreibt wmm2 die ältere version automatisch ? weil sieht irgendwie alles wie vorher aus da...
 

Hangtime15

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.650
Punkte
0
Ort
Bodenseekreis
Ich glaube bei mir hat es das Programm überschrieben...sah aber nicht gleich aus wie das alte??? Am besten du gehst auf

1. Start
2. Suchen
3. nach dateien oder ordnern

neues Fenster kommt

4. Suche nach dateien und ordnern und dort Windows Movie Maker eingeben...müsste alles kommen, sowohl 1 als auch 2? Außer der 1ser wurde überschrieben.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.708
Punkte
113
habs gemacht und er findet nur das standard von wmm ...
kA wie das sein kann, habe wmm2 doch installiert, sieht wmm2 anders aus als 1 ? oder vom design das gleiche ?
 

KMart

Nachwuchsspieler
Beiträge
854
Punkte
0
Ort
Köln
Den Unterschied den man direkt erkennt , ist die veränderte untere Leiste , wo man die geschnittenen Clips und Musik und alles reinpackt. wenn man den WMM2 startet, sieht man an dieser Stelle große Kästchen.
Ausserdem ist die linke Spalte, in der man alle importierten clips sehen kann, durch eine Erklärung wie man vorgehen soll, ausgetauscht worden.
sonst ist das meiste eigentlich gleich geblieben.

Übrigens: Der WMM 2 ruckelt viel mehr als die erste version und der Computer hängt sich häufiger auf. :rolleyes:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.708
Punkte
113
hmm, joah dann hab ichs nicht :(
begreife nicht wieso es nachm installieren net drauf ist, lol...
 

xtf

Nachwuchsspieler
Beiträge
26
Punkte
0
Die Top5 der letzten Woche aus Frankreich. Besonders gefällt mir doch die Nummer 1, Maxime Zianveni springt ja fast aus der Halle

zu finden unter www.lnb.fr unten rechts bei "A voir en video"
 

Hangtime15

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.650
Punkte
0
Ort
Bodenseekreis
OK LEUTE!!! DAS FORUM ZUR BALD KOMMENDEN PAGE IST FERTIG! WIR WERDEN JETZT NUR NOCH EIN PAAR KLEININGKEITEN MACHEN; WIE Z:B EIN DOMAIN NAME FINDEN. IN EIN PAAR TAGEN (2-4) KANN ES DANN SCHON LOS GEHEN. :jubel: :jubel: :jubel:
 
Oben