Unglaubliche Videos zum Download


Airtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
75
Punkte
0
Hi Timberwolf, erklähr mir das bitte nocheinmal.
Du meinst ich kann die Threads "NBA Highlights" und "Basketball Mixes" nur öffnen, wenn ich 25 Posts habe :confused:
 

Timberwolf

Nachwuchsspieler
Beiträge
757
Punkte
0
Ort
Nahe Düsseldorf + Mainz
Weiß es nicht so genau. War zumindest so als ich mich angemeldet hab. Also den Basketball Mixes Teil kann man glaub ich erst ab 25 posts sehen. Bis dahin würd ich vor allem bei rumor talk oder sonstwo posten. Les dir einfach die FAQ durch.
 

Airtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
75
Punkte
0
Hey Hangtime, meld dich hier mal wieder :wavey:
könntest du nicht mal einen Josh Smith oder einen Carter mix im Nets Jersey machen :thumb:
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Laker#8 schrieb:
Sers, hier's mein neuester Mix über die Phoenix Suns, offensivstärkstes und spektakulärstes Team, also..:

Showtime!

Zu kriegen per Torrent hier:

http://raptortorrents.no-ip.com

Ist 74 MB groß, 5:53 Min und VCD-Format! :cool4:

bei mir lädt er nur ganz wenig runter (ca 28kb :eek: ) liegt das am Torrent Format? Was muss man machen um so was sehen zu können? Oder ist das illegal?
 

Laker#8

Nachwuchsspieler
Beiträge
135
Punkte
0
Ort
Wolken
Mr.X to the Z schrieb:
bei mir lädt er nur ganz wenig runter (ca 28kb :eek: ) liegt das am Torrent Format? Was muss man machen um so was sehen zu können? Oder ist das illegal?
Ja, du brauchst nen Torrent Clienten um die Torrent-Datei runterzuladen..
Azureus, BitTornado, Shareaza, ist alles gut! Einfach mal bei Google schauen, solte sich was finden lassen.
Mit den Programmen kann man dann das Torrent öffne und die eigentliche Datei runterladen.
Ansonsten versuche ich auch, das Vid noch mal woanders normal hochzuladen!
 

Hangtime15

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.650
Punkte
0
Ort
Bodenseekreis
Hab den Mix und er is mal wieder echt gut...allerdings war der letzte (kobe) besser.

kann ihn leider derzeit nicht auf unsere page stellen, da der file manager spinnt...

Aber es is halt ein Laker#8 mix...also downloaden... :D
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
kann sein das das schon mal gefragt wurde aber wollte jetzt nicht alles durchlesen!!! Hat jemand das Video von Miller wo er den Dreier macht und dann sofort den Steal und den nächsten Dreier versenkt???


THX im voraus!
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Laker#8 schrieb:
Ja, du brauchst nen Torrent Clienten um die Torrent-Datei runterzuladen..
Azureus, BitTornado, Shareaza, ist alles gut! Einfach mal bei Google schauen, solte sich was finden lassen.
Mit den Programmen kann man dann das Torrent öffne und die eigentliche Datei runterladen.
Ansonsten versuche ich auch, das Vid noch mal woanders normal hochzuladen!
Ist das den legal? Ich will nicht die Polizei bei mir haben...
 
Oben