Timberwolf
Nachwuchsspieler
Meld dich bei www.Mixmakers.net an da gibts nen paar Mixe von ihm. Musst aber erst 25 Posts haben bis du sie sehen kannst.Airtime schrieb:Kann vielleicht einer von euch etwas von Josh Smith posten
Danke für eure Hilfe![]()
Meld dich bei www.Mixmakers.net an da gibts nen paar Mixe von ihm. Musst aber erst 25 Posts haben bis du sie sehen kannst.Airtime schrieb:Kann vielleicht einer von euch etwas von Josh Smith posten
Danke für eure Hilfe![]()
Pssst du hast wenn ich mich recht erinner in den Rules von Mixmakers unterschrieben das du das nicht darfst.Cash schrieb:Ich werd mal heir nen Link von mixmakers.net von Josh Smith posten,aber im Moment ist die Seite down.Also in ner Stunde poste ich den Link.
CM Awesome schrieb:

Laker#8 schrieb:Sers, hier's mein neuester Mix über die Phoenix Suns, offensivstärkstes und spektakulärstes Team, also..:
Showtime!
Zu kriegen per Torrent hier:
http://raptortorrents.no-ip.com
Ist 74 MB groß, 5:53 Min und VCD-Format! :cool4:
Ja, du brauchst nen Torrent Clienten um die Torrent-Datei runterzuladen..Mr.X to the Z schrieb:bei mir lädt er nur ganz wenig runter (ca 28kb) liegt das am Torrent Format? Was muss man machen um so was sehen zu können? Oder ist das illegal?
Ist das den legal? Ich will nicht die Polizei bei mir haben...Laker#8 schrieb:Ja, du brauchst nen Torrent Clienten um die Torrent-Datei runterzuladen..
Azureus, BitTornado, Shareaza, ist alles gut! Einfach mal bei Google schauen, solte sich was finden lassen.
Mit den Programmen kann man dann das Torrent öffne und die eigentliche Datei runterladen.
Ansonsten versuche ich auch, das Vid noch mal woanders normal hochzuladen!