Unglaubliche Videos zum Download


Cula

Nachwuchsspieler
Beiträge
268
Punkte
0
Ort
Ludwigsburg
Lakersvids gibts bei clublakers.com.
Die Mixes von denen sind geil.

@Offcourtvideos: Ich hab die NBA Edition von MTV Cribs, die ist aber 200 MB groß.
(Jason Kidd, Jerry Stackhouse und
Damon Stoudamire)

@
 

Hangtime15

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.650
Punkte
0
Ort
Bodenseekreis
Stell sie einfach rein!
Wer es wirklich will wird es sich auch downloaden!
Man kann ja eigendlich nebenbei trotzdem im Forum oder wo anders surfe bis es fertig ist...bei Leuten ohne DSL ist es ja noch zu verstehen...aber...

Ich habe einen VC mix gemacht (69,5MB-5min)! Mein erster Mix überhaupt...:jubel:! Wie kann ich den denn hier reinstellen?
Würde nämlich gerne Kommentare hören...
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
@hangtime & wizzle

jungs besorgt euch ma was zum komprimieren, nervt harry in icq oder so...aber für die paar minuten 42872462mb? :-!
 

TracyMcWizzle

Nachwuchsspieler
Beiträge
373
Punkte
0
Ort
Schweiz
Sechtemfan, keine ahnung sorry.

hangtime, deine mailbox ist voll. also... mach eine eigene seite, so wie ich bei www.250free.com

dann emphele ich dir ein FTP-Programm. wenn du noch keines hast, kann ich dir einen link geben von einem einfachen verständlichen.

anhand eines solchen programmes kannst du deinen video auf deine erstellte seite rüber-loaden!!

ok? :thumb:

ne1: seit wann passt hiphop nicht mehr zu mixtapes?? oder hast du etwas persönliches gegen busta rhymes old-school-tracks?
 

Mello

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.270
Punkte
0
Ort
Karlsruhe
hat jemand von euch mal irgendwo Videos von Hakeem Olajuwon, Charles Barkley oder David Robinson gesehen?

Bin schon längere Zeit vergeblich auf der Suche, aber anscheinend sind die zu alt...



:)
 

Hangtime15

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.650
Punkte
0
Ort
Bodenseekreis
------------------------------------------------------------------------------------
wenn du noch keines hast, kann ich dir einen link geben von einem einfachen verständlichen.
------------------------------------------------------------------------------------

Bitte...:)

Ich habe mein Video jetzt mal in etwa 20-25MB umgewandelt, aber noch mehr und Qualität würde stark darunter leiden! Ich werde es demnächst hier reinstellen! Ich will nämlich auch wissen was ich an dem Video verbessern kann!
 

Hangtime15

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.650
Punkte
0
Ort
Bodenseekreis
------------------------------------------------------------------------------------
aalso, ich hab nen lycos account mit 50 mb webspace, wenn ich dir mein passowrt und mitgleidsnamen geb kannst des da doch hochladen ^.^?!? *liebgugg*
------------------------------------------------------------------------------------

Klar kann ich machen!
Schreib mir das aber lieber per PN oder eMail...:D!!!
 

Hangtime15

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.650
Punkte
0
Ort
Bodenseekreis
Ich habe eine bessere Idee!
Ich mache mir ja jetzt eine 250MB Webspace page! Da stelle ich dann einfach den T-Mac commercial rein und gebe ihn hier allen als Link!
Aber ich brauche etwas Zeit...
 
Oben