Unglaubliche Videos zum Download


TracyMcWizzle

Nachwuchsspieler
Beiträge
373
Punkte
0
Ort
Schweiz
Original geschrieben von azn_lady
@hangtime
ok wenn du ein paar nachrichten löschst dann schigg ich dir meine daten =)

das nenn ich mal eine gute idee!! wie gross ist die commercial? gute qualität?

loade dir ein ftp-programm runter, geht schneller auf die Seite zu laden!! :thumb: ok? oder muss ich dir einen link geben?
 

TracyMcWizzle

Nachwuchsspieler
Beiträge
373
Punkte
0
Ort
Schweiz
hangtime15, genau, das nenn ich mal eine gute idee!! wie gross ist die commercial? gute qualität?

loade dir ein ftp-programm runter, geht schneller auf die Seite zu laden!! :thumb: ok? oder muss ich dir einen link geben?
 

Hangtime15

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.650
Punkte
0
Ort
Bodenseekreis
--------------------------------------------------------
wie gross ist die commercial? gute qualität?
--------------------------------------------------------

9MB....sehr gute Qualität!!!
Wofür Links? Du hast mir doch schon für alles Links gegeben!
Nochmal Danke dafür...:thumb:
 

TracyMcWizzle

Nachwuchsspieler
Beiträge
373
Punkte
0
Ort
Schweiz
hehe gar nicht mehr gewusst, dass ich das ftp-programm schon gepostet habe!! okydoky. ich warte... brrr what happened to that boy....
 

Laker#8

Nachwuchsspieler
Beiträge
135
Punkte
0
Ort
Wolken
so, dann schalte ich mich auch mal hier ein. Hab heute den Weg zu diesem Forum gefunden, bin wie Hangtime und AND1MixMan auch ein "Videos-zum-download-Poster". Kann man im basketball.de Forum im NBA-Multimedia-Thread und im NBA-Highlights: ESPN Motion thread beglubschen. mache seit kurzem auch selber Mixes, meine neuesten: T-MAC 03-04 Mix, The Stro-Show Mix, Top 10 360° Dunks. Dann habe ich noch ne Frage zu www.250free.com hab noch nie sowas gemacht, also kann man da einfach sich ne seite einrichten, hat 250MB webspace zur Verfügung, und da kann ich dann meine Videos hochladen? Suche nämlich dringend nen Server zur Veröffentlichung meiner eigenen Vids.
Das Video wo Artest pierce die Hose runterzieht hätte ich auch gerne.
Ich habe einen Charles Barkley Mix(4:30 Min) sind so zielich die besten plays seiner Karriere(von der Highschool oder vom College, wo er auch immer war, bis zur NBA).
Dann würde ich noch jemanden bitten mir die Videos, die hier auf den ersten Seiten gepostet wurden per MSN oder e-Mail zu schicken. Bin gern bereit dafür im gegenzug was zu schicken, hab genügend Auswahl!
Dann noch ein Kompliment und Dankeschön an AND1MixMan für den Spud Webb, Shawn Kemp(ENDLICH!) und den Kevin Johnson Mix.
Des wars dann auch schon!:D
 

TracyMcWizzle

Nachwuchsspieler
Beiträge
373
Punkte
0
Ort
Schweiz
Original geschrieben von Laker#8
Dann habe ich noch ne Frage zu www.250free.com hab noch nie sowas gemacht, also kann man da einfach sich ne seite einrichten, hat 250MB webspace zur Verfügung, und da kann ich dann meine Videos hochladen? Suche nämlich dringend nen Server zur Veröffentlichung meiner eigenen Vids.

jep das geht 250 mb zur verfügung!! umbedingt machen!! sollte keine grosse schwierigkeit sein, sich dort einzuloggen.

Original geschrieben von Laker#8
mache seit kurzem auch selber Mixes, meine neuesten: T-MAC 03-04 Mix, The Stro-Show Mix, Top 10 360° Dunks.

dann sofort her damit!! besonders den t-mac 03-04 mix. hoffe der ist geil!!

und noch ne andere frage, bist du murderer im basketball.de? :thumb:
 

TracyMcWizzle

Nachwuchsspieler
Beiträge
373
Punkte
0
Ort
Schweiz
ich hatte das zuerst auch, aber dann ist es bei mir ganz einfach gewesen. die aufstellung ist ja NAME, E-MAIL, NOCHMALS E-MAIL.

und meistens ist ja zuerst nachname, vorname, UND DANN e-mail. also bei mir hat es an dem gelegen!! also immer schön lesen!! :thumb:

vielleicht ist ja deine e-mail wirklich im arsch?? :laugh2: :thumb:
 

Laker#8

Nachwuchsspieler
Beiträge
135
Punkte
0
Ort
Wolken
ja, ich bin der Murderer, dann noch was. bei 250free gibts ja 3 versionen, ich würde dann die kostenlose nutzen, und da steh aber sowas, dass downloads NICHT der Hauptteil der Seite sein dürfen! Muss ich da also beispielsweise die seite hauptsächlich über mich machen, und die downloads wären nur n kleiner nebenteil?
 

TracyMcWizzle

Nachwuchsspieler
Beiträge
373
Punkte
0
Ort
Schweiz
habe ich gar nicht gelesen! sicher nicht.. irgendwie find ich es ee öde, auf so einer gratisseite eine privat seite zu machen!! ich mache diese seite nur für videos!! wüsste gar nicht für was sonst!! :confused: :skepsis: ;) :thumb:
 

Laker#8

Nachwuchsspieler
Beiträge
135
Punkte
0
Ort
Wolken
hm, deine Seite hat das Bandwitch Limit erreicht kann daher nicht nachgucken, daher die Frage: ist das bei dir wie bei nem Server, also Alle vids untereinander aufgelistet, oder ist da schon ne richtige seite wo links zu den Videos sind a la "klicke hier für den VC-vs-TracyMix"
 

TracyMcWizzle

Nachwuchsspieler
Beiträge
373
Punkte
0
Ort
Schweiz
ich weiss, seit heute kann man "meinen" video nicht mehr downloaden, weiss nicht genau wieso. was heisst Bandwitch Limit erreicht?? mein video ist "nur" 65 MB!! also es ist ne seite, die du nicht besuchen kannst, sondern nur wirklich die videos/server drauf ist. also nur Ziel speichern unter.
 

Laker#8

Nachwuchsspieler
Beiträge
135
Punkte
0
Ort
Wolken
keine ahnung da stand "user has reached his bandwitch, try again later" oder irgendwie sowas. Naja, hab mir jetzt auch eine kreiert. schau mer mal!
 

Laker#8

Nachwuchsspieler
Beiträge
135
Punkte
0
Ort
Wolken
mal ne frage. hab mich da jetzt registriert, wenn ich dann beim Webmanage home bin klick ich auf upload files und lade da den T-Mac mix in "base directory" hoch, bloß sehe ich das wenns fertig ist nirgendswo im File Manager!
 

Hangtime15

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.650
Punkte
0
Ort
Bodenseekreis
@Laker#8 oder besser gesagt Murderer#1

Bitte poste nicht immer alle Videos von ein und der selben Seite so wie bei basketball.de, denn sonst wird es hier genau so unübersichtlich!!!
P.S: Bin wie du warscheinlich schon gemerkt hast "Vince is Back" bei basketball.de...
 

Laker#8

Nachwuchsspieler
Beiträge
135
Punkte
0
Ort
Wolken
Hatte ich auch gar nicht vor, hangtime. Hatte überhaupt nicht vor hier videos zu posten, außer meinen eigenen! Also denne:
The Stro-Show Mix
Der ist erstmals up. Kleiner Mix von mir von Stromile Swift.
 

Hangtime15

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.650
Punkte
0
Ort
Bodenseekreis
Toller Mix! Danke!
Allerdings ist bei mir an einer Stelle ein kleines Problem mit dem Lied...dieses laute unangenehme gereusch kennt ihr bestimmt!
Ansonsten ist es garnicht schlecht! Dein erster MIX?
 
Oben