so, dann schalte ich mich auch mal hier ein. Hab heute den Weg zu diesem Forum gefunden, bin wie Hangtime und AND1MixMan auch ein "Videos-zum-download-Poster". Kann man im basketball.de Forum im NBA-Multimedia-Thread und im NBA-Highlights: ESPN Motion thread beglubschen. mache seit kurzem auch selber Mixes, meine neuesten: T-MAC 03-04 Mix, The Stro-Show Mix, Top 10 360° Dunks. Dann habe ich noch ne Frage zu
www.250free.com hab noch nie sowas gemacht, also kann man da einfach sich ne seite einrichten, hat 250MB webspace zur Verfügung, und da kann ich dann meine Videos hochladen? Suche nämlich dringend nen Server zur Veröffentlichung meiner eigenen Vids.
Das Video wo Artest pierce die Hose runterzieht hätte ich auch gerne.
Ich habe einen Charles Barkley Mix(4:30 Min) sind so zielich die besten plays seiner Karriere(von der Highschool oder vom College, wo er auch immer war, bis zur NBA).
Dann würde ich noch jemanden bitten mir die Videos, die hier auf den ersten Seiten gepostet wurden per MSN oder e-Mail zu schicken. Bin gern bereit dafür im gegenzug was zu schicken, hab genügend Auswahl!
Dann noch ein Kompliment und Dankeschön an AND1MixMan für den Spud Webb, Shawn Kemp(ENDLICH!) und den Kevin Johnson Mix.
Des wars dann auch schon!