Unglaubliche Videos zum Download


ILoveThisGame

Nachwuchsspieler
Beiträge
38
Punkte
0
Hangtime15 schrieb:
Hab grad den Mix von Laker#8 gesehen, und bin eher entteuscht...ich sehe das ganzee eher aus der mixer sicht...wenn es mir nur um B-Ball und Videos gehen würde, dann wär das Video für mich auch der hammer...aber er hat sogar ein schnittfehler drin gehabt, und so kenne ich Laker#8 garnicht...er kann viel mehr...
Ich lade den Mix noch, kann ihn also noch nicht bewerten.

Aber ich finde, wie du, dass nur Mixer wirklich gut die Mixes anderer mixer bwerten können. Tschuldigung an alle nicht Mixmaker, is ja nicht persönlich gemeint.
 

derdon45

BANNED
Beiträge
40
Punkte
0
Ort
Im kaff
Hangtime 15 herausvorderung

Hangtime ich vordere dich heraus mach einen besseren tribute to the MVP MIx als ich was hälst du davon?
 

Hangtime15

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.650
Punkte
0
Ort
Bodenseekreis
Hangtime ich vordere dich heraus mach einen besseren tribute to the MVP MIx als ich was hälst du davon?

Ich mag Steve Nash nicht und wenn du Tim Duncan meinst...den finde ich auch nicht wirklich gut...daher habe ich auch keine Videos von denen...

Wir können gerne ne Mix battle machen, aber derzeit arbeite ich an einem VC trailer...

Wenn du willst lad dir mein neusten NBA Mix runter: http://rapidshare.de/files/2233766/NBA_-_Hangtime_2k5.wmv.html
 

Hangtime15

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.650
Punkte
0
Ort
Bodenseekreis
Ich meinte schon Steve Nash. Ich könnte dir Material ins Internet stellen.

Ähm das ist ja ganz nett von dir...aber wie gesagt, ich mag steve nash nicht, daher mache ich auch kein Video von ihm...

wir können gerne ne mixing battle machen, aber dann über etwas bei dem ich auch spaß dran hab...
 

Hangtime15

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.650
Punkte
0
Ort
Bodenseekreis
Also von mir aus allgemein ein NBA mix...oder ein Vince Carter/Kobe Bryant mix...

Oder du postest dein Nash Mix, und ich einen von meinen mixes, bei dem ich glaube das er besser sein könnte...denn ich hab derzeit schon ein projekt am laufen...

schick mir aber lieber ne pm als hier alles zu posten...
 

Hangtime15

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.650
Punkte
0
Ort
Bodenseekreis
PM=private message (auf englischen boards)
PN=Private Nachricht (deutsche boards)

Rechts oben ist ein Kasten in dem steht: Willkommen, derdon45

Darunter siehst du wie viele pn´s du hast...

damit können wir uns unterhalten, ohne das jeder die kurzmitteilungen im forum lesen muss...
 

Antishooter

Nachwuchsspieler
Beiträge
136
Punkte
0
Ort
Trier
Auf das Battle freu ich mich schon, weiß zwar noch nicht wie gut deron45 ist, da ich seinen mix noch nicht geladen habe, aber Hangtime zu übertreffen wird denk ich mal schon schwer*schleim*

Strengt euch an :thumb:
 

derdon45

BANNED
Beiträge
40
Punkte
0
Ort
Im kaff
:ricardo: ;)
Antishooter schrieb:
Auf das Battle freu ich mich schon, weiß zwar noch nicht wie gut deron45 ist, da ich seinen mix noch nicht geladen habe, aber Hangtime zu übertreffen wird denk ich mal schon schwer*schleim*

Strengt euch an :thumb:

Zieh dir einfach denn J will Mix
 

derdon45

BANNED
Beiträge
40
Punkte
0
Ort
Im kaff
Steve Nash Tribute to MVP

Hier ist der Mix Steve Nash der Tribute an den MVP.

nash_steve220_220.jpg
act_steve_nash.jpg

xin_25120128090837972523.jpg


http://rapidshare.de/files/2680335/Steve_nASH_mvp.wmv.html

Viel Spaß

Kommentare Bitte
 
Zuletzt bearbeitet:

Hangtime15

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.650
Punkte
0
Ort
Bodenseekreis
Ja, der mix ist ganz gut...deine schnitte sind sauber und recht gut...allerdings gibt es noch mängel!

1. Zunächst versuch am Anfang eines Videos keine Bilder zu benutzen, das finde ich persönlich nervig, und es bringt dem zuschauer auch nichts...es sieht auserdem aus wie powerpoint :D

2. Wenn du am anfang etwas schreibst, fasse dich kurz: Steve Nash - MVP Tribute...reicht vollkommen

3. Zeitlupe is ok, aber nicht das halbe Video durch! Du hast ein Rocklied benutzt das schnell ist, da muss auch ein wenig mehr action im video sein...Video und Audio muss bei dir noch besser in einklang gebracht werden...

4. Musik muss besser enden...ausblenden muss viel länger gehen...musik hat zu aprupt aufgehört!
 

derdon45

BANNED
Beiträge
40
Punkte
0
Ort
Im kaff
Hangtime15 schrieb:
Ja, der mix ist ganz gut...deine schnitte sind sauber und recht gut...allerdings gibt es noch mängel!

1. Zunächst versuch am Anfang eines Videos keine Bilder zu benutzen, das finde ich persönlich nervig, und es bringt dem zuschauer auch nichts...es sieht auserdem aus wie powerpoint :D

QUOTE]

Ja aber nun musst du auch beachten wie die Bilder zur Musik passen :belehr:
 
Oben