Unglaubliche Videos zum Download


KMart

Nachwuchsspieler
Beiträge
854
Punkte
0
Ort
Köln
Kennt sich hier einer mit Filmsoundtracks oder anderen klassischen Stücken aus?
Ich meine so welche, die ungefähr in der Art von "Fluch der Karibik" oder dem "The Battle" aus "Gladiator", also ein Track, der erst langsam anfängt und wo es dann auf einmal so richtig mit Pauken und Trompeten abgeht. Danke im Voraus.
 

Hangtime15

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.650
Punkte
0
Ort
Bodenseekreis
Wie lange (Tage, Stunden) brauchst du im Schnitt für deine Videos z.B. NBA DRAMA?

Wie lange (Jahre) hast du gebraucht um so gut zu werden?

Mach weiter so....du hast es ÜÜÜBELST drauf mann!
Peace, Flo

1. Im Schnitt etwa 15h fürs schneiden...

2. Is ne etwas komische Geschichte: Ich habe mal ein Video gepostet: "Hangtime Windmill Mix" (mein erster)...dieser wurde von einem member namens "PeaZ" sehr stark kritisiert. Er meinte danach wir sollten mal ein video mixing battle machen...als mein Mix fertig war, sagte er, er habe noch nicht angefangen und würde wohl auch nicht mehr fertig werden (ich weiß nicht mehr genau warum). Bis dahin waren meine Videos auch sehr schlecht und nichts besonderes. Dann machte ich eine Battle mit Laker#8 und wir beschlossen einen LeBron Mix zu machen...ich gewann mit 2 mageren Stimmen :laugh2: was vor allem daran lag das am Ende meines Videos ein guter Effect war, den ich sogar noch recht heute gut finde.
Meine nächsten Mixes wurden ab dann besser und besser...ich habe dann gelernt das zum beispiel das zusammenspiel von Bild und Ton SEHR VIEL aus macht! Ich hab etwa 1 Jahr gebraucht um zu verstehen wie es gemacht werden soll...es zu lernen hat 3 wochen gedauert :D

3. Danke :D

@KMart

Geh auf www.amazon.de und suche dort nach movie soundtracks/scores...dort kann man sich von jedem track etwa 30sek anhören...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.097
Punkte
113
Videos zu erstellen ist nicht wirklich schwer, wie Hangtime schon sagte Bild und Ton müssen exakt übereinstimmen, richtiger Rhytmus sollte auch her bzw. richtige Songauswahl zu den Clips. Die meiste Arbeit nimmt das schneiden der V-Clips, da ich seit 2 Jahren wegen Beruf absolut keine Zeit dafür habe kann ich mein Talent nicht weiterentwickeln. :D Ansonsten wer die richtigen Videobearbeitungsprogramme mit guten Effekten besitzt, hat mehr als die Hälfte schon erzielt. ;)
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Hangtime15 schrieb:
1. Im Schnitt etwa 15h fürs schneiden...

Ich habe mal ein Video gepostet: "Hangtime Windmill Mix" (mein erster)...dieser wurde von einem member namens "PeaZ" sehr stark kritisiert. Er meinte danach wir sollten mal ein video mixing battle machen...als mein Mix fertig war, sagte er, er habe noch nicht angefangen und würde wohl auch nicht mehr fertig werden (ich weiß nicht mehr genau warum).

Ich hab dich zu dem gemacht was du heute bist. :D
Das Windmill Video war auch fürn Po, deine neueren Videos sind da um Welten besser. :thumb:
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
CM Awesome schrieb:
Ich weiss nicht ob wir die Videos hier schonmal hatten:

http://www.muchosucko.com/video-18inarow.html :thumb: :D

http://www.muchosucko.com/video-90footbasket.html James versucht sein Glück und trifft manchmal :ricardo: :D

das mit lebron ist leider gefaket!

zum vergleich nehm den buzzer von wade nachdem er stoudemire geblockt hat,den wurf um überhaupt zum korb hinzukommen,gestoßen!

und lebron soll aus 35 metern locker schmeißen wie beim freiwurf??geht nich!
 

Bonafide

Nachwuchsspieler
Beiträge
136
Punkte
0
Ort
Berlin
acidflash schrieb:
das mit lebron ist leider gefaket!

zum vergleich nehm den buzzer von wade nachdem er stoudemire geblockt hat,den wurf um überhaupt zum korb hinzukommen,gestoßen!

und lebron soll aus 35 metern locker schmeißen wie beim freiwurf??geht nich!

jo und genau das wurde schon min.1000 mal hier geschrieben und ich glaube, dass hier niemand glaubt, das LeBron oder sonst wer sowas hinkriegen könnte :idiot:
 
P

pushkin22

Guest
Hangtime15 schrieb:
Jo, nach langer Zeit habe ich mal wieder ein Mix gemacht, und damit auch gleich den 1. Platz beim Mixmakers.net video contest gewonnen!

Feedback wie immer erwünscht... ;)

Link: http://rapidshare.de/files/2233766/NBA_-_Hangtime_2k5.wmv.html

hammer video! ich stell das sofort in mein forum als kandidat zum video des monats/jahres, obwohl ich nicht denke, dass es gegen it's my life ankommt.

ps: wenn ihr noch mehr solche geilen vids kennt, würde ich mich freuen, wenn ihr sie in meinem forum für die wahl als video des monats/jahres stellen würdet.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
pushkin22 schrieb:
hammer video! ich stell das sofort in mein forum als kandidat zum video des monats/jahres, obwohl ich nicht denke, dass es gegen it's my life ankommt.

ps: wenn ihr noch mehr solche geilen vids kennt, würde ich mich freuen, wenn ihr sie in meinem forum für die wahl als video des monats/jahres stellen würdet.

möchtest du so schnell schon wieder gehen? bist doch grad erst angekommen... schade.
 
P

pushkin22

Guest
JermaineO'Neal7 schrieb:
Es dein Forum ne Online Liga, ein Managerspiel oder ein ganz normales Forum?
Wird mich gern anmelden.


also, es ist eigentlich ein nba live forum/portal. früher gabs auch eine nba live liga, ist aber nichts geworden. jetzt ist das eine mischung aus allem, was mit basketball zu tun hat, sozusagen ein forum für alles "basketballische".

du kannst dich gerne bei mir anmdelden. ich freu mich jedes mal, wenn sich ein user anmeldet.
 
P

pushkin22

Guest
ne1 schrieb:
dann lass die werbung sein. :)


Ok, Chef! Könnt ihr vielleicht die Regeln irgendwo im Forum posten mit einem Sticky oder als Ankündigung. Denn ich weiss ehrlich gesagt nicht mehr, welchen Regeln ich da vor ein paar Monaten zugestimmt habe. Und man kommt nicht sofort drauf, dass die Regeln sich in FAQ befinden, denn FAQ ist normalerweise nur für häufige Fragen da und nicht für die Regeln.
 

Aaron#26

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.131
Punkte
0
shaqkobe.gif


Das ist mal geil.
 

ILoveThisGame

Nachwuchsspieler
Beiträge
38
Punkte
0
So, ich will euch einen Mix von mir präsentieren. Ich habe ihn in Zusammenarbeit mit Kobegoddamn!! erstellt. Es ist ein mix über Michael Jordan und vor allem auf Action ausgelegt. Wie ihr seht ist der Mix sehr groß, das leigt aber auch daran, dass der Mix eine wirklich gute Quali hat. Und jetzt viel Spass beim anschauen!


Michael Jordan - The Legend Lives On

mjshit5ct.jpg



Author: ILoveThisGame & Kobegoddamn!!
Lenght: ~8 Minuten
Size: 318 MB
Release: Squad Three
Link:

sharebigfile - Link | PART1 of 2 sharebigfile - Link | PART 2 of 2


Kommentare und Kritik sind natürlich erwünscht.
 
P

pushkin22

Guest
@ ilovethisgame: über 300 mb für 8 min? ein bisschen mehr komprimierung wär schon besser.
 
Oben