Unglaubliche Videos zum Download


D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Mein nächster Mix ist ein Ricky Davis Mix den ich mit Robert_23 gerade mache.Morgen oder Übermoregn werd ich ihn posten.

ricksig4vj.jpg
 

azn_lady

Nachwuchsspieler
Beiträge
477
Punkte
0
Ort
45 km von Stuggitown entfernt; BW
@ Dream Team USA 1992 Mix :
Find ihn gut, gute Anordnung der Szenen, aber das DMX Lied (?) passt gar nicht, eher was mit mehr Funk oder ein lustigeres, weil teilweise schon übel wie das Team seine Gegner abzieht.. oder vlt pro neues Spiel ein anderes Lied? Ist aber wahrscheinlich zu aufwendig und kompliziert..
guter Mix :)
 

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.182
Punkte
113
'Jay-Z - A Dream' hat gut gepasst, aber 'We Right Here' von DMX nicht so.

Der Mix ist gut, gefällt mir. Viele schöne Szenen, welche man nicht so oft gesehen hat. Aber paar Effekte wären nicht schlecht gewesen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.745
Punkte
113
Cash schrieb:
Mein nächster Mix ist ein Ricky Davis Mix den ich mit Robert_23 gerade mache.Morgen oder Übermoregn werd ich ihn posten.

ricksig4vj.jpg

endlich, warte schon lange auf einen vom "wahren best sixth man" Ricky-D MIX :smoke:
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
@hangtime bei deinem "nba-vorschau" mix. (ist übrigens super geworden). was ist das für musik? selber gemacht oder von wem?



das USA video ist bis auf die musik auch gelungen.

den ricky davis mix werde ich mir auf jedenfall ziehen
 

Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
@King James #23

Vielen Dank für den Mix von Olympia 1992. Hatte schon lange nach so etwas gesucht, aber nie was gefunden. Ich finde das Video echt spitze!


Und allgemein muss ich mal sagen, dass sich die heutigen NBA-Stars vielleicht mal ein Beispiel an den damaligen Spielern nehmen sollten. Beim Einlaufen, während der Spiele und auch am Ende sieht man, mit wieviel Herz diese Jungs dabei waren. Für sie war es wirklich eine große Ehre an den Olympischen Spielen teilzunehmen, das merkt man ihnen an. Auch der Teamgeist schien fantastisch gewesen zu sein. Wenn ich dann heute sehe, dass die "Auserwählten" wegen kleinen Wehwechen oder einfach aus Unlust nicht mehr teilnehmen wollen, ist das echt arm...
 

TheFranchise

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
Ort
Buxtehude
Rookie Challenge Mix

Hey Leute,

würde gerne mal ein bisschen Feedback zu meinem Rookie Challenge Mix hören, damit ich weiß, was ich eventuell noch besser machen kann.

Danke

The Franchise
 

The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
Dream Team USA 1992 Mix ist ganz okay, aber man hätte bestimmt mehr draus machen können! Mir fehlt ein "gewisser" roter Faden in dem Mix, der wohl gerade beim einem Dream Team Mix möglich gewesen wäre.

Die Intromusik passt, über den Rest lässt sich streiten. Insgesamt würde ich ihm ein 3+ geben.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.745
Punkte
113
wie so üblich dauert der download bei filefront stundenlang... könnt :kotz:
 

nuschel

Nachwuchsspieler
Beiträge
61
Punkte
0
Ort
RLP
Also ich muss sagen, dass es ein wirklich gutes Video hätte werden können, wenn nicht so viele Wiederholungen drin gewesen wären.
Die Musik fand ich passend ausgewählt und wie gesagt waren die Szenen auch wirklich gut.
Versuch ein paar mehr Spielszenen zu finden. So würde ich dem Video eine 3+ geben.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.745
Punkte
113
es ging bis 50% und dann blieb es stehen, 30min später waren es 54%... habs jetzt abgebrochen, kein bock drauf.
schade, ricky rules!
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Ist halt 81,5 MB groß und bei yousendit ist der download innerhalb von 10 min down.Lads bei Megaupload auch nochmal hoch.


@ nuschel
Waren doch fast nur Spielszenen,außer die 3 Dunks.
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Also das Video ist richtig GEIL! :thumb:
Hatt mir sehr gefallen.

Ist die letzte Szene eigentlich der miese Reb. für das Tripple Double?
 
Oben