Unglaubliche Videos zum Download


Streetballer

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
43
ja bei meinem programm kann man das(is von nem freund, name is mir nich bekannt), da hat man dann eine video spur eine audio spur eine für effekte usw. du löscht halt alle und wandelst sie in eine audiodatei bzw./ eine videodatei um... aber das geht nur wenn nich shcon alle spuren ineinander sind, bei nem fertigen vid is das glaub ich so, sry
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.745
Punkte
113
bei filefront funzt der Ricky-D download nicht mehr und bei megaupload daurts um die 3std. :( werd dann wohl falls es noch geht am WE wenn ich zeit hab ziehen.
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Filefront klappt immernoch aber ich lad ihn jetzt bei yousendit hoch,wer den Link haben will PM an mich. :thumb:
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.908
Punkte
113
Laker#8 schrieb:
Jau, es laufen gerade Gespräche mit so nem Franzosen, wenn ich Glück habe, kriegt der die Dateien noch heute Abend auf seinen stabilen Server!

EDIT:
Die 3 Mixes wird es ab heute Abend auf www.nbaevolution.com geben, die hosten das, kamen aber bisher noch nicht dazu, die Dateien hochzuladen und da ich in einer Stunde hier weg bin Richtung Urlaub, wollte ich das schonmal vorab posten.
Man kanns dort nur sehen, wenn man registriert is, ich hoffe, dass is hier einer, sodass er vielleicht auch die Links hier einfügen kann :)
Hier wirds die Links irgendwann ab heut Abend/Nacht geben:
http://provenzale.celeonet.fr/viewforum.php?f=25
(Können nur Registrierte sehen)
Danke schonmal, und naja.. bis denne :cool4:

wahhhhh....einfach nur geil - der Gesamteindruck ist so fett, dass ich gar nicht an Kleinigkeiten rummäkeln will.....das ist alles in sich so stimmig....ich habe noch nie nen besseren Mix gesehen...Respekt :thumb:
 

ILoveThisGame

Nachwuchsspieler
Beiträge
38
Punkte
0
Tach Leute,

auf basketball.de (keine Schleichwerbung) gibts ne kleine Mixcompetition. Dort stellen also Mixer ihren Mix rein und dieser wird bewertet.
Wenn ihr Lust habt, könnt ihr euch dort ja anmelden, machen schon ein paar gute Mixer mit wie zum Beispiel Klatsche, Runway etc. Aber es sind natürlich alle Mixer willkommen, im Vordergrund steht der Spass. Ich persönlich mache auch mit. Also meldet euch doch bitte HIER an. Einfach schreiben, dass ihr mitmachen wollt. Weitere Informatuionen findet ihr in dem Thread.


Ich hoffe, ich kann euch dort sehen, die Mixcompetition sollte noch ordentlich wachsen.

@Admins und Mods

Ich hoffe, ihr löscht diesen Post nicht, da es ja keine Werbung für ein anderes Board ist. Die Mixes, die in die Competition kommen werden bestimmt auch hier gepostet. ;)


@Hangtime

Dies praktisch eine Aufforderung an dich ;).
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Khali schrieb:
wahhhhh....einfach nur geil - der Gesamteindruck ist so fett, dass ich gar nicht an Kleinigkeiten rummäkeln will.....das ist alles in sich so stimmig....ich habe noch nie nen besseren Mix gesehen...Respekt :thumb:
Ich hab mir das Video grad angeschaut, nach Game 3 hatte ich einfach keine lust mehr darauf, die Szenen sind manchmal fürn popo gecuttet, zu schnell, man erkennt die actionen teilweise nicht GENAU, naja mir gefällt es nicht.

Part 1 war aber bei WEITEM schlimmer als Part 2, obwohl ich diesen nur bis Game 4 geschaut hab, Game 3 war aber schonmal besser als Part 1, obwohl wieso sieht man keine Spurs aktionen von Game 3?

Naja so einige sachen vermisst man da doch schon.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.745
Punkte
113
@Cash: thx für den neuen Upload des Ricky Davis Mixes, hab den jetzt endlich gesehen und find den gut. Die Auswahl an Dunks, etc. gefällt mir (hätten aber paar Würfe mehr sein können) ;) Nichts desto trotz, der Typ geht dermassen ab, vorallem der between the legs im Spiel war. :eek: RICKY FOR STARTER! :smoke:
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Hi, ich bin neu hier!
Ich kann irgendwie nicht die videos von früher runterladen! Wenn ich die seite öffne kommt immer ein fehler! Ist das bei allen so?
Danke
 

DiMes

Nachwuchsspieler
Beiträge
48
Punkte
0
Ort
Hilden (Düsseldorf)
Diese jungs ham wohl ein paar tage für dieses kleine movie gebraucht. sind echt ein paar geile würfe bei.....aber schaut selbsthttp://www.cartoonland.de/archiv/perfekt-basketball/
 

The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
DiMes schrieb:
Diese jungs ham wohl ein paar tage für dieses kleine movie gebraucht. sind echt ein paar geile würfe bei.....aber schaut selbsthttp://www.cartoonland.de/archiv/perfekt-basketball/

gähn!!! ...alles irgendwie bzw. -wo schon gesehen
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
So hier was für The Matrix und alle anderen Knicks Fans: Ein John Starks Mix

Dauer: 3:07
Größe: 22,1 mb

Link: http://s49.yousendit.com/d.aspx?id=0DDCRR9UL0EZX35JR21AU6K6W8

starks93cos-1.jpg



Feedback erwünscht
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.745
Punkte
113
nun ja, seit dem er damals aus NY getradet wurde (rate mal für wen? :D sprewell für starks + filler) quälte er sich 2 jahre bei den GSW, 1 jahr bei den Bulls und 2 jahre bei den Jazz durch und beendete seine karriere nach der 01/02 saison mit 36 jahren. bei den warriors spielte er noch solide wie schon am anfang seiner karriere, danach ging er bei den bulls/jazz unter bei wenig spielzeit.
 
Oben