Unglaubliche Videos zum Download


highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
Ich hab mir den Mix mal angeschaut, nach 2 Minuten wurde mir dann langweilig..
Für's erste Mal ganz gut, nur pass doch bitte die Musik auch nur ansatzweise den Szenen an..ansonsten wird das ganze schnell langweilig...:wavey:
Keep on mixin'!
 

Maver

Nachwuchsspieler
Beiträge
58
Punkte
0
Da ich jetzt erst eine Rückmeldung habe, hab ich schon mit dem Dwight Howard Mix angefangen. Also ihr könnt nicht mehr entscheiden. Der Mix wird morgen fertig, sodass ihr diesen dann am Mittwoch wahrscheinlich bei Rapidshare herunterladen könnt.

P.s.: Habt ihr noch Clips von Dwight H., dann wäre es ziemlich cool von euch wenn ihr diese hier posten oder mir eine PM schicken würdet!
 

Maver

Nachwuchsspieler
Beiträge
58
Punkte
0
Ich brauche Clips von Michael "Air" Jordan. Die Qualität sollte gut sein. Bitte stellt sie hier rein oder ladet sie irgendwo hoch und stellt dann den Link hier rein oder schickt mir eine PM. Es ist sehr wichtig. Ich brauch die Clips schnell. Ich wäre euch sehr sehr dankbar!
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Ich hab mal wieder nen neues NBA Video gemacht, wäre nett wenn ihr es euch anschauen würdet und ein kommentar dazu abgeben würdet.

Meine Videos bei YouTube

Das neuste heisst "Kobe Bryant - Reflections", saß da die ganze Nacht dran, 1 min. vom Video zu machen hat über ne std. gedauert, deswegen wäre es nett wenn jeder der es schaut ein Kommentar abgeben würde, danke.
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Ich fand die Szenen ganz gut, Musik war nicht so toll und der Schnelldurchlauf am Schluss ist Geschmackssache, meiner ist es nicht.
Danke für den MIx:wavey:
Hmmm hmmmmm, Philly Boy fand die Mucke auch dreck, ich finds geil, dazu nen Video machen um die ganzen "effekte" im lied auf das Video abzustimmen ist schon ne krasse herausforderung, aber hat bock gemacht.

Na jut, auch wenns dir net gefällt, danke fürs schauen.
 

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
Hmmm hmmmmm, Philly Boy fand die Mucke auch dreck, ich finds geil, dazu nen Video machen um die ganzen "effekte" im lied auf das Video abzustimmen ist schon ne krasse herausforderung, aber hat bock gemacht.
Die Szenen sind schon gut auf die Mucke abgestimmt, ich weiss auch, was das für ne Drecksarbeit ist, hab das auch schon selber gemacht..Mucke ist halt Geschmackssache.

Na jut, auch wenns dir net gefällt, danke fürs schauen.
Gern geschehn.
 

Aaron#26

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.131
Punkte
0
Ich hab mal wieder nen neues NBA Video gemacht, wäre nett wenn ihr es euch anschauen würdet und ein kommentar dazu abgeben würdet.

Meine Videos bei YouTube

Das neuste heisst "Kobe Bryant - Reflections", saß da die ganze Nacht dran, 1 min. vom Video zu machen hat über ne std. gedauert, deswegen wäre es nett wenn jeder der es schaut ein Kommentar abgeben würde, danke.
war nicht schlecht das video, aber am timing kannst du noch viel rausholen, da lied hat schon mal jemand in einem mix gebraucht, der sehr gut geworden ist, guck dir das video mal an:

http://youtube.com/watch?v=BBtMNKWB23s

kommt auf youtube nicht so gut rüber, falls einer möchte, kann ich den mix auch hochladen.
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Uhh, Mixtapelive ist doch kein Vergleich, der Typ ist ein Profi was mixen angeht! :ricardo: Der haut sowas ja in 5 Minuten raus... Sein Kobe - Fuel to my Fire Mix ist auch emphelenswert. :thumb:
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Paul ist kein profi mixer aber für einen nicht-profi ist sein mix gut.


Das einzige was mich stört ist das ende.



PS: Sieh so aus als hättest du dich von Mixtapelive "insprieren" lassen.
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Paul ist kein profi mixer aber für einen nicht-profi ist sein mix gut.


Das einzige was mich stört ist das ende.

PS: Sieh so aus als hättest du dich von Mixtapelive "insprieren" lassen.
Ich habe das video von dem typen bis gerade eben noch nie gesehen.
Selber habe ich schonmal nen Lakers Video 2004 zu dem lied gemacht, aber das Video ist irgendwie weg und deshalb hab ich nen neues zu dem lied gemacht.

Der Mixtaper hats aufjedenfall drauf, da komm ich net ran, game over....karriere ende.
 

cornichon

Nachwuchsspieler
Beiträge
21
Punkte
0
@ Aaron#26:

Der Mix is saugeil gemacht, hätt' ich gern in anständiger Qualität, da kann man sich noch was abgucken.... kannst du den hochladen bittebitte? thx
 
Oben