Unglaubliche Videos zum Download


Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
NYK schrieb:
ja lol hast echt geil gemacht.
schön das WWE PPV Armageddon Intro gestohlen, dann paar NBA Szenen reingepackt, wow :gitche:
aber damit du dich jetzt nicht aufregst, die short clips sind gut eingebaut worden, aber was eigenes fänd ich cooler, Paulchen.
finger.gif

aber sowas muss man sich erst einfallen lassen, wrestling mit nba mixen :jubel: :idiot:
Hey mir war langweilig. :D :D :D
Ausserdem sieht man vom Wrestling NICHTS im VIDEO. :p
 

Marbury

BANNED
Beiträge
315
Punkte
0
Ort
BW
@peaZ eh cool das es doch geklappt hat, ich lade es mir gerade runter... und wann denkst du so das du den Mix für mich fertig hast? ;) :D freu mich auf den Mix ;)


:skepsis:
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Marbury schrieb:
@peaZ eh cool das es doch geklappt hat, ich lade es mir gerade runter... und wann denkst du so das du den Mix für mich fertig hast? ;) :D freu mich auf den Mix ;)


:skepsis:
Mal schauen, sach am besten was du sehen willst, dann wird es leichter.

@ ne1

lad das teil schnell runter, ich muss es runter nehmen.
 

Marbury

BANNED
Beiträge
315
Punkte
0
Ort
BW
@peaZ am liebsten ein Mix mit LeBron, Kobe und Tracy. :D
und wenn du noch andere gute Spiele reinmachen willst, kannst du das gerne, aber am liebsten die Player! ;)
ok?
:thumb:
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Marbury schrieb:
@peaZ am liebsten ein Mix mit LeBron, Kobe und Tracy. :D
und wenn du noch andere gute Spiele reinmachen willst, kannst du das gerne, aber am liebsten die Player! ;)
ok?
:thumb:
Machmal dein ICQ an.
 

BigDog

Nachwuchsspieler
Beiträge
897
Punkte
0
Ich fände einen Mix über Allen Iverson, Vince und Kobe sehr geil. So als Vergleich zwischen den Jordan Nachfolgern!!!! :jubel:
Sagt ma wies damit aussieht, also wie die Chancen auf son Ding stehen!!!
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
BigDog schrieb:
Ich fände einen Mix über Allen Iverson, Vince und Kobe sehr geil. So als Vergleich zwischen den Jordan Nachfolgern!!!! :jubel:
Sagt ma wies damit aussieht, also wie die Chancen auf son Ding stehen!!!
Du redest mit mir? :laugh2:

Ich nehme die 2 Videos jetzt runter, ne1...wenn du das haben willst dann meld dich bei mir per aim,yahoo,msn oder icq.
 
Zuletzt bearbeitet:

peja

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
yo PeaZ,

ich würde die videos gerne auch sehen, vor allem der War mix, aber ich habe weder MSN, noch ICQ oder sowas.

kannst du sie nochmal raufladen?

thx
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
peja schrieb:
yo PeaZ,

ich würde die videos gerne auch sehen, vor allem der War mix, aber ich habe weder MSN, noch ICQ oder sowas.

kannst du sie nochmal raufladen?

thx
Ich lade es heute nochmal rauf.
Gegen Abend wird es wohl da sein, kommt drauf an was ich heute noch machen werde.
 

*Na$tY*

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Hey Leute, :wavey:

ich bin schon seit langem auf der Suche nach 2 Videos:
Das Erste von einem Spiel der Warriors, Jason Richardson nimmt einen Boden-Alley-Oop-Pass an und wird dabei gefoult.
Das Andere ist der Monsterblock von Amare Stoudemire gegen Tony Parker kurz vor Ende des Spiels. War übrigens auch unter den TOP 10 Blocks der NBA Sprite Courtside Countdown Reihe.

Würde mich freuen wenn einer eins hat.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
hey peaz, würd mich freuen wenn du dich nochma in icq bei mir melden könntest, hab deine nummer verschlampt.
war nich zuhause als du das video hochgeladen hattest, so...

bis dann
 
A

Air_Paddi

Guest
des video is einfach nur krank :eek:
aber irgendwie frag ich mich, ob nich der korb niederiger hängt...
und am anfang sieht so aus als ob der sich zuerst mit der linken hand hochzieht?
aber trotzdem echt geil *gg*
 

Hangtime15

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.650
Punkte
0
Ort
Bodenseekreis
Verdammt! Ich kann auf der Site nichts mehr downloaden!!!! Warum könnte das sein? Hey Notic2 schick es mir ma bitte per eMail!!! THX!!!
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Hangtime15 schrieb:
Verdammt! Ich kann auf der Site nichts mehr downloaden!!!! Warum könnte das sein? Hey Notic2 schick es mir ma bitte per eMail!!! THX!!!
Du bist ne pappnase, wieso fragst du mich einfach nicht?
Vielleicht würde ich es uploaden wenn du ganz ganz ganz lieb fragst. :love3: :laugh2:
 

Hangtime15

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.650
Punkte
0
Ort
Bodenseekreis
Danke PeaZ aber notic hat es mir schon geschickt... ;)

Der dunk ist schon geil, und ich bin schon vor dem mal drauf gekommen, aber keiner hat es für mich machen können...und da ich es nicht kann... :)
Der Typ hat sich aber ganz einfach ein wenig mit der anderen Hand hochgezogen! Das sieht man schnell! Er läuft ja kaum an, und ist trotzdem mit Hals auf Ringniveau...

P.S:

aber könnte jemand den Allen Iverson- The king mix geben? Den kann ich auch nicht ziehen!
Ach ja: 1 was ist the fourth mix? 2 Wie ist der Dwayne Wade Mix?
Ein paar wie Kobe moves kann ich schon downloaden...aber ein paar garnicht!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

peja

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
ich kann das knicks - heat vid nicht sehen im medie player.

muss ich einen bestimmten codec installieren?

thx
 
Oben