Unglaubliche Videos zum Download

Spree

Bankspieler
dafür benötigt ihr bittorrent bzw. einen seiner clients ala azureus :smoke: dann könnt ihr den file ziehen.
durch googlen wird man schlauer... ;)

Laker#8

Nachwuchsspieler
Mr.X to the Z schrieb:
Heißt torrent etwa das hier???So nen Video will ich nicht! :laugh2:
Ich versteh nicht wo des Problem liegt, sieh zu, dass du nen Torrent Clienten kriegst, dann kannst du die Datei saugen, des wars auch schon!
Shareaza, BitTornado, Azureus! Alles gute Programme!

Timberwolf

Nachwuchsspieler
Hangtime15 schrieb:
Mein neuster Mix ist online und ihr könnt ihn euch auf www.hangtime-studio.tk runterladen...es ist ein Kobe Bryant Trailer...ja Timberwolf ich weiß, du magst die trailer nicht so aber die sind wenigstens leicht zu hosten ;)
Tja, was sag ich jetzt. Naja ich sag mal so: Wieso sollte man Go Kart fahren wenn man Ferrari fahren kann? Naja, Go Kart macht auch mal Spaß. :jubel: Muss sagen das das ein sehr geiler Trailer ist. Wie immer klasse Effekte und diesmal auch gute passende Musik. Einzige Kritik: Warum ein Trailer über wen, dessen Team ohne ihn besser ist. ;)

Nicci

Nachwuchsspieler
Das Video ist nicht schlecht gemacht, auch von der Grafik her nicht zu übertreffen. Ich finde, dass das Mixtape einem Kobe - Werbespot ähnelt. Besonders mit dem Logo am Schluss.

Hangtime15

Nachwuchsspieler
vchero3qi.jpg

Mein neuer Vince Carter Mix ist onlline, und ich finde es ist einer meiner besten Videos. Für mehr Videos geht auf www.mixer-allstars.tk wo von nun an auch Videos von anderen online gestellt werden. Es lohnt sich ;)

http://rapidshare.de/files-en/456279/Mixer-Allstars.tk_Vince-Hero.wmv.html

BigDog

Nachwuchsspieler
Ich finde das Video wirklich sehr sehr gut. Tolle Arbeit! :thumb:

Ich wüsste gerne wie das Lied heißt, das in der ersten Minute läuft. Sehr passend und stimmungsvoll.
Danke im voraus!

Mash

Nachwuchsspieler
@ hangtime
dein video ist das beste von allen bisher. die musik am anfang ist vor allem sehr gut für nen mix. wie heißt diese melodie die am anfang kommt, wenn die kommentatoren reden. also die, die vor dem kid rock lied kommt. ich würde auch mal gerne nen mix machen und würde sehr gerne diese musik benutzen.

Airtime

Nachwuchsspieler
Hi Hangtime deine Mixes sind echt geil :thumb:
Wie wäre es das nächste mal mit einem Josh Smith, ich habe schon viel von dem gehört aber leider noch nichts gesehen :cry:

Mars6

Nachwuchsspieler
@Hangtime15
Dir ist schon klar dass die Carmina Burana eine Sammlung von etlichen Mittelalterlichen Studentengesängen ist, aus der die bekanntesten wohl Oh Fortuna und Ameno sind.

Oben