Unglaubliche Videos zum Download


ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
aber the underdog's on top, nich the underground. ;)

the game - hate it or love it.
 

F.L.O

Nachwuchsspieler
Beiträge
125
Punkte
0
Ort
Freiberg City
ne1 schrieb:
aber the underdog's on top, nich the underground. ;)

the game - hate it or love it.


jaaaaaaaaa mann...mein ich doch. :p ... hab hier grad ziemlich stress.

ähhm zu "travlmaker" __ is definitiv nich game oder mobb deep ( eher so underground AHA -- underground typen ) aber am Ende vom song representen sie sich selber...nur leider versteh ich's auch nich... der sagt irgndwas mit "mc bla bla bla und noch seine crew und noch n rapper oder dj.. irgend sowas... sry. peace! muss waiderschaffen!"
 

TheFranchise

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
Ort
Buxtehude
Travlmaker schrieb:
Kann mir mal jemand sagen was das in dem letzten LeBron James mix für ne Mucke is? Irgendwas mit percent, hört sich nach Mobb Deep oder The Game an.

Hey Travlmaker,

ich kanns Dir sagen, ich habe den Mix ja schließlich gemacht :)
Der Song ist von Fort Minor und heißt Remember the Name.

Greetz
Franchise
 

Streetballer

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
43
TheFranchise schrieb:
Hey Travlmaker,

ich kanns Dir sagen, ich habe den Mix ja schließlich gemacht :)
Der Song ist von Fort Minor und heißt Remember the Name.

Greetz
Franchise

echt? seit wann machst du mixes für streetballonline.com? wie bist du an die szenen gekommen? auch irgendwo im netzt gesaugt oder wie?
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
mixmakers.net oder ?

gibts denn für das forum keine suchfunktion ? da kann ich 10 jahre suchen. hatse nich nen link oder kannst mir sagen wie das schneller gehen könnte ?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.829
Punkte
113
wer´s noch nicht kennt, zieht euch mal paar vids/dunks von nate the great robinson auf seiner page rein. :smoke:

Nate-Robinson.gif


link: http://www.naterobinson.com/video_frame.htm
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.829
Punkte
113
steht doch da ;)
in der leiste auswählen, warten bis es lädt. erscheint ein fenster, mit der maus drübergehen und es läuft. willste das video auf der festplatte dann auch noch haben, klick bei deinem browser auf datei und speichern unter... dort in einem der 2 ordner liegt das jeweilige video. :thumb:
 

TheFranchise

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
Ort
Buxtehude
Neuer Andre Igoudala Mix!

Hey Leute,

ich war die letzten Tage mal wieder fleißig am werkeln und habe schon wieder einen neuen Mix erstellt. Diesmal gehts um Andre Igoudala. Über Feedback würde ich mich natürlich freuen und danke für die vielen Donwloads meiner letzten Mixes von LeBron James und Paul Pierce!

Also, hier der Link zum Andre Igoudala Mix:

Andre Igoudala Mix

Viel Spaß damit!

Greetz
Franchise
 

basket90

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Hab ma ne Frage:

Bei mir starten die Downloads bei Filefront nicht,muss man da irgentwas besonderes machen? :wall:
 
Oben