jorma
Nachwuchsspieler
TbbTrier schrieb:habe meinen mix fertiggestellt und weiß jetzt nicht, wo ich ihn rauflade. für rapidshare ist er zu groß (203mb). kann mir jemand sagen wo ich ihn sonst hochlade?
megaupload.com.
da liegt die grenze bei 250mb.
TbbTrier schrieb:habe meinen mix fertiggestellt und weiß jetzt nicht, wo ich ihn rauflade. für rapidshare ist er zu groß (203mb). kann mir jemand sagen wo ich ihn sonst hochlade?
Oder auch bei www.sendspace.comTbbTrier schrieb:habe meinen mix fertiggestellt und weiß jetzt nicht, wo ich ihn rauflade. für rapidshare ist er zu groß (203mb). kann mir jemand sagen wo ich ihn sonst hochlade?
Runway schrieb:
Author: Runway
Length: 3:40 min
Size: 52 MB
Quality: Very Good!
rechtsklick - ziel speichern unter:
ftp://rob:leech@openftp.eu:100/Cleveland.Cavaliers.2005.2006.MiX-1.-Runway.wmv
danke an thekotic.de fürs hosten

doanburk schrieb:Wollte keinen Extra Thread aufmachen, deshalb frage ich hier.
Auf nba.com gibts ja atm die Serie "60 Greatest Playoff Moments". In jedem Clip läuft da die gleiche Musik im Hintergrund.
Weiß jemand wie das Lied heißt? Ist eine coole Intro Musik für Mixes.
TbbTrier schrieb:Name: NBA Dunks 2005/2006
Producer: TbbTrier
Länge: 13:46min
Größe: 203mb
Qualität: Gut
Musik: Papa Roach-Last Resort; Eminem-Lose Yourself; Jay-Z feat. Linkin Park-Izzo/In The End; Limp Bizkit-Rollin
Link: http://www.sendspace.com/file/w1xytn
ist mein 3.Mix und ich bind für jeden kommentar dankbar
Jordan_Fan schrieb:bei mir hats geklappt. der mix ist an sich super, geile dunks dabei, echt sahne. allerdings finde ich, dass du ruhig mehr effekte hättest einbauen können. waren mir zu wenig. teilweise waren auch dunks dabei die man nciht unbedingt hätte reinpacken müssen. dann wäre der mix noch besser und nociht so groß gewesen. und vllt noch ein kleiner tip (auch wenn mein erster mix noch in arbeit ist): eigentlich dauern mixes immer so zwischen 2-4.30mins, d. h., dass es für einen klasse mix zu lang war. aber ansonsten: geile mix auswahl und hammer musik, die super gepasst hat
TbbTrier schrieb:@jorma: Dieses Problem mit der Musik bzw. der Übereinstimmung hatte ich bis jetzt bei jedem Mix (ist ja auch erst mein 3.). Vielleicht könntest du mir erklären, was es genau damit aufsichhat denn das ist mir bis jetzt schleierhaft geblieben. Effekte wie gesagt habe ich weggelassen, damit die Dunks nicht in den Hintergrund rücken. Footage habe ich halt nur von NBA TV, wäre dir da dankbar, wenn du mir noch eine Quelle verraten könntest
Insgesamt habe ich ca. 1 Woche dran gesessen, auf Grund der Tatsache, dass es (fast) keine Effekte gab, hielt sich die Arbeit allerdings in Grenzen.
Zur Musik kann ich nur so viel sagen: Dem einen gefällt's, dem anderen widerrum nicht.