FixieHartmann
Nachwuchsspieler
Hammer Zverev. Bester Spieler ever. Immerhin haben wir in DACH ein absoluter Weltklasse Spieler.
Hammer Zverev. Bester Spieler ever. Immerhin haben wir in DACH ein absoluter Weltklasse Spieler.
So ein Titel bringt nada, wenn der Preis dafür ist, in Melbourne achtkantig früh rauszufliegen
hätten die Deutschen mal lieber auf dich gehört und auf den United-Kirmes-Cup verzichtet...Wäre es auch ohne jene Voraussetzungen
Edith: Sieh da- ich dachte es gleich wegen des unnötigen Verschleißes in einem " kirmes- Cup"
Da ist was dran. Allerdings sind best of five und " nicht- Team-Turniere"noch eine ganz andere Kategorie.
Läuft auch im Doppel bislang. In so guter Verfassung ist Zverev wohl selten in ein GS-Turnier gekommen. Ich hoffe trotzdem, dass Iga und Hubie irgendwie den Sack zumachen können gleich noch.
Top. So kann's bleiben. Ich freue mich einfach, wenn in einem Forum über did besten der besten geschrieben wird.Zverev nach dem Titel auch auf #1 im ATP race - mal sehen, ob er den Vorsprung ins Ziel retten kann. Dazu auch Köpfer in den Top 10.
wirklich ein toller erfolg für das deutsche team! siegemund hat hier auch geziegt, dass sie einfach eine sehr starke doppelspielerin ist und der eine sieg von angie war immerhin auch wichtig, denn ohne diesen sieg wäre es nicht zu dem doppel gegen australien gekommen.Deutschland