United Cup 2024 & ATP 250 - Hong Kong & Brisbane 2024


Wer gewinnt den United Cup?

  • Kanada

    Stimmen: 0 0,0%
  • Serbien

    Stimmen: 0 0,0%
  • Griechenland

    Stimmen: 0 0,0%
  • Deutschland

    Stimmen: 0 0,0%
  • Tschechien

    Stimmen: 0 0,0%
  • Frankreich

    Stimmen: 0 0,0%
  • Brasilien

    Stimmen: 0 0,0%
  • eine andere Nation

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    3
  • Umfrage geschlossen .

shotmaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.531
Punkte
83
Das Finale in Brisbane war hochklassig, mit Dimitrov hat auch der bessere der beiden gewonnen
Bei der Siegesehrung war Dimitrov auch emotional
Breakballverwertung:
Dimitrov 1/9
Rune 0/3
Am Ende machte ein Break den Ausschlag, dabei erspielte sich Dimitrov seine Breakchancen teilweise sehr spektakulär. Dimitrov ist in Brisbane damit bei einer 23-7 Bilanz, so viele Siege hat in Brisbane niemand geholt, damit gewann auch zum 4. Mal in Serie die Nummer 2 des Turniers das Finale gegen die Nummer 1 des Turniers, nach Bastad (Rublev über Ruud), Cincinnati (Djokovic über Alcaraz) und Wien (Sinner über Medvedev). Dimitrov wurde im gesamten Turnier nur 2 Mal gebreakt

Irgendwie ist jeder auf der Tour ein großer Fan von Rublev

Damit beginnen sowohl Dimitrov als auch Rublev das Jahr mit einem Titel
naja, schöner titel, aber am ende war es nur ein atp250, das darf man nicht vergessen. ich glaube nicht, dass der in melbourne ins viertelfinale oder sogar noch weiter kommt.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.028
Punkte
113
Ort
Austria
Finanziell mal absolut kein schwacher Start ins Jahr für Zverev, aber das hat er sich durch seine Leistungen auch redlich verdient :)

1704740201765.png
 
Oben