HamburgBuam
Adalaide Byrd
Lieber schaue ich mir einen Guten Frauenkampf an (Was diese Ansetzung ja ohne Zweifel ist) als einen schlechten Männerkampf. Sofern die Qualität stimmt ist mir das Geschlecht vollkommen egal
Na dann, seid ihr schon zu zweit.Lieber schaue ich mir einen Guten Frauenkampf an (Was diese Ansetzung ja ohne Zweifel ist) als einen schlechten Männerkampf. Sofern die Qualität stimmt ist mir das Geschlecht vollkommen egal
zu fünft...
die ansetzung ist klasse
Lieber schaue ich mir einen Guten Frauenkampf an (Was diese Ansetzung ja ohne Zweifel ist) als einen schlechten Männerkampf. Sofern die Qualität stimmt ist mir das Geschlecht vollkommen egal
Mit etwas glück kommt vielleicht eine zusammen fassung von Alexeev der ja auch meist einen guten KO bringt wenn der gegner schlechter als der normale argentinische Rinder Hirte ist.
[...]
Andererseits musste sie sich in der Schweiz gegen Olzewski trotz klarer Überlegenheit auch mit einem Unentschieden begnügen.
Sehe ich auch so........................Nur das Problem es gibt keine guten Frauenkämpfe.....................
Außerdem zeigen die öffentlich-rechtlichen TV-Sender sehr wohl Randsportarten: Und zwar genau jetzt kommt der Super-Bowl, den ich mir anschauen werde.
Zum Glück ist der UBP-Ofen bald aus. Ich habe eigentlich nichts gegen den Kampf, aber als Hauptkampf ist Frauenboxen einfach unerträglich. Die nicht vorhandene Qualität dieser "Sportart", gehört nicht als Hauptkampf in einen der größten deutschen Sender.