Universum Champions Night in Halle/Saale mit Jürgen Brähmer and Thomas Ulrich


B

Businessman

Guest
ich freu mich auf sartison... is mir eigentlich sogar lieber als brähmer!
hoffe er präsentiert sich gut... seine chance sich einen namen zu machen!
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
also ich weiß nicht ...

das ist eigentlich schon ein übles Ärgernis Sartison statt Alexeev zu sehen :skepsis:

Brähmer erholt sich jetzt besser erst mal 6 Monate von der harten Vorbereitung auf nen unbequemen Rechtsausleger - wie sich das für UBP gehört

während der letzten Pause ist Brähmer auch schon 29 geworden - ein ganz edles Talent


ich hasse UBP
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
also ich weiß nicht ...

das ist eigentlich schon ein übles Ärgernis Sartison statt Alexeev zu sehen :skepsis:

Brähmer erholt sich jetzt besser erst mal 6 Monate von der harten Vorbereitung auf nen unbequemen Rechtsausleger - wie sich das für UBP gehört

während der letzten Pause ist Brähmer auch schon 29 geworden - ein ganz edles Talent


ich hasse UBP

Ich auch!!!!
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.772
Punkte
113
Im ZDF Videotext, kA ob das zuverlässig ist, steht, das anschließend an den Ulrich-Kampf Alexeev gezeigt wird. Sartison wird dort nicht erwähnt. Also mal abwarten.
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Diesen Kampfabend werde ich mir antun, weil Ulrich und Alexeev offensive Kämpfer sind!
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Zuletzt bearbeitet:

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.754
Punkte
113
Ich gucke die Kämpfe von Thomas Ulrich und Alexander Alexeev immer gerne an. Ich freue mich schon auf den Kampfabend.

Allerdings die nächste Fightnight auf ZDF wird eine Farce sein:

http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/6/0,1872,1404038_idDispatch:7460382,00.html

Wer sich das anschaut, ist selber schuld.

Ulrich sehe ich auch ganz gerne. Er ist ein offensiver Boxer und deshalb sind seine Kämpfe auch meist besser anzusehen, wie z. B. Sturm oder Erdei.
 
Oben