Lord Krachah
Bankspieler
"Persönliche Gründe"....
Universum hat ja derzeit einen Lauf mit ihren Boxern.
Universum hat ja derzeit einen Lauf mit ihren Boxern.
Jürgen Brähmer sagt seinen Kampf kurzfristig ab
Na hoffentlich bekommen wir dann Alexeev in voller Länge zu sehen...
hoffentlich, der hagen döring meinte neulich, das wäre der beste bei UBP.
aber alles in allem schon ne schwache nummer.
das 2te zugpferd trabt von der card.
der ganze abend steht im schatten des folgenden morgens.
Grigory Drozd boxt zeitgleich in Ekaterinburg, evtl. auch aus persönlichen gründen?
die haben eine staffel an leuten, mit denen sie nicht haushalten können:wall:
Wenn man sieht, wie groß die Masse an guten Boxern bei UBP ist im Vergleich zu SE und diese allesamt relativ inaktiv sind und trotz dessen nur solche mittelmäßigen Veranstaltungen auf die Beine zu stellen ist schon echt peinlich...
Wie viele Boxer stehen bei UBP/SE unter Vertrag? knapp 50?
Und wie viele sind es bei SE? So um die 20?
Irgendwas stimmt hier doch nicht...
wie bei der meuterei auf der bounty, hat man das gefühl.
Inzwischen wirkt es fast wirklich so. Merwürdig viele Differenzen in recht kurzer Zeit bei Universum. Besonders nun der sybillinsche Hinweis mit den persönlichen Gründen. Also wenn ich mir für diesen ohnehin mäßigen Kampfabend Karten gekauft hätte, hätte ich ein wenig mehr an Erklärung erwartet...
Na ja, falls Inkin sich auf dem Weg in die Wälder von Nottingham den Fuß verstauchen sollte, kann man ja das Brähmerchen als Ersatz zu Robin Hood äh Froch schicken. :teufel:
Der ungekrönte WM der Absager ist ja eigentlich Ulrich. Hoffentlich cancelt er nicht schon wieder. Eine Ohrläppchenallergie wäre natürlich ein triftiger Grund.
fightnews.com schrieb:This morning Brähmer's adviser Carsten Rönndahl informed Universum's Klaus-Peter Kohl of the following reasons for Brähmer's withdrawal from the fight: After the late injury cancellation of the original opponent Gusmyl Perdomo, a lefthander, despite all efforts, the changeover time was just too short for the new opponent Nievas, who boxes with a normal stance. With an intense preparation and a good 80 rounds of sparring, Brähmer had focused specifically on Perdomo. In addition, an important person close to Brähmer is seriously ill. From this complicated situation Jürgen Brähmer recognized that he could no longer hold the necessary edge to concentrate on Saturday's fight against the Argentine Nievas. Brähmer had a similar situation in the fight against his stall collegue Mario Veit in May 2006, in which he suffered his only defeat so far, which played a part in the analysis...