Universum Champions Night in Halle/Saale mit Jürgen Brähmer and Thomas Ulrich


Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
hmm... ok,

aber ganz ehrlich ob mit oder ohne Brähmer die Card ist und bleibt mies, nun wird man wohl Alexeev oder Sartison zum zweiten Hauptkämpfer machen.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
In der Tat, die ohnehin miese und unerträgliche Card wird dadurch nochmal n Stück abgewertet. Fantastisch von Universum, wenn man auch nur noch ein Fünkchen Anstand besäße, würde man die Farce absagen und den Leuten ihr Geld zurückerstatten. Ich hab glücklicherweise keine Karte gekauft...

Fehlt nur noch dass der Zwergwidder von Ulrich sich erkältet, dann ist die ******e komplett!

CC
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Zumindest noch ein weiterer Grund, um früher schlafen zu gehen. Dann bin ich wenigstens fit um 4.30 Uhr...
 

B!ackhawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
226
Punkte
0
Ort
Bergisch Gladbach
UBP ist eine lachnummer ein Kampfabend mit Ullrich und dann einen mit Frauenboxen und das heißt dann champions night. "Schwachsinn night" sollten die das nennen
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.950
Punkte
113
Na hoffentlich bekommen wir dann Alexeev in voller Länge zu sehen...

hoffentlich, der hagen döring meinte neulich, das wäre der beste bei UBP.

aber alles in allem schon ne schwache nummer.
das 2te zugpferd trabt von der card.

der ganze abend steht im schatten des folgenden morgens.

Grigory Drozd boxt zeitgleich in Ekaterinburg, evtl. auch aus persönlichen gründen?

die haben eine staffel an leuten, mit denen sie nicht haushalten können:wall:
:wavey:
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
hoffentlich, der hagen döring meinte neulich, das wäre der beste bei UBP.

aber alles in allem schon ne schwache nummer.
das 2te zugpferd trabt von der card.

der ganze abend steht im schatten des folgenden morgens.

Grigory Drozd boxt zeitgleich in Ekaterinburg, evtl. auch aus persönlichen gründen?

die haben eine staffel an leuten, mit denen sie nicht haushalten können:wall:
:wavey:

Wenn man sieht, wie groß die Masse an guten Boxern bei UBP ist im Vergleich zu SE und diese allesamt relativ inaktiv sind und trotz dessen nur solche mittelmäßigen Veranstaltungen auf die Beine zu stellen ist schon echt peinlich...

Wie viele Boxer stehen bei UBP/SE unter Vertrag? knapp 50?

Und wie viele sind es bei SE? So um die 20?

Irgendwas stimmt hier doch nicht...
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.950
Punkte
113
meuterei bei universum?

Wenn man sieht, wie groß die Masse an guten Boxern bei UBP ist im Vergleich zu SE und diese allesamt relativ inaktiv sind und trotz dessen nur solche mittelmäßigen Veranstaltungen auf die Beine zu stellen ist schon echt peinlich...

Wie viele Boxer stehen bei UBP/SE unter Vertrag? knapp 50?

Und wie viele sind es bei SE? So um die 20?

Irgendwas stimmt hier doch nicht...

fehler im personalmanagement oder aktuell ein lagerkoller mit den niedersten menschlichen regungen wie: neid und misgunst?
s. virchis, luan, brähmer, dimitrenko...

wie bei der meuterei auf der bounty, hat man das gefühl.

hätte eigentlich fast nen eigenen thread verdient.
:wavey:
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.772
Punkte
113
wie bei der meuterei auf der bounty, hat man das gefühl.

Inzwischen wirkt es fast wirklich so. Merwürdig viele Differenzen in recht kurzer Zeit bei Universum. Besonders nun der sybillinsche Hinweis mit den persönlichen Gründen. Also wenn ich mir für diesen ohnehin mäßigen Kampfabend Karten gekauft hätte, hätte ich ein wenig mehr an Erklärung erwartet...
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.950
Punkte
113
Inzwischen wirkt es fast wirklich so. Merwürdig viele Differenzen in recht kurzer Zeit bei Universum. Besonders nun der sybillinsche Hinweis mit den persönlichen Gründen. Also wenn ich mir für diesen ohnehin mäßigen Kampfabend Karten gekauft hätte, hätte ich ein wenig mehr an Erklärung erwartet...

:thumb:
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Na ja, falls Inkin sich auf dem Weg in die Wälder von Nottingham den Fuß verstauchen sollte, kann man ja das Brähmerchen als Ersatz zu Robin Hood äh Froch schicken. :teufel:
Der ungekrönte WM der Absager ist ja eigentlich Ulrich. Hoffentlich cancelt er nicht schon wieder. Eine Ohrläppchenallergie wäre natürlich ein triftiger Grund.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Na ja, falls Inkin sich auf dem Weg in die Wälder von Nottingham den Fuß verstauchen sollte, kann man ja das Brähmerchen als Ersatz zu Robin Hood äh Froch schicken. :teufel:
Der ungekrönte WM der Absager ist ja eigentlich Ulrich. Hoffentlich cancelt er nicht schon wieder. Eine Ohrläppchenallergie wäre natürlich ein triftiger Grund.

Eine Ohrläppchenallergie des Kaninchens wohlgemerkt:wavey:
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.667
Punkte
83
Wird Ralf Roccigiani Ulrich alleine als Trainer in der Ringecke betreuen?
 

Matthiaz

Nachwuchsspieler
Beiträge
393
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
Ich versteh auch nicht, warum man Drozd so selten zu sehen kriegt. Meiner Meinung nach is das noch einer der Boxer, die man sich am ehesten von UBP angucken kann. Aber solche Leute lassen sich hier ja anscheinend schlechter vermarkten:wall:
 
B

Businessman

Guest
habs grade gelesen... auf der page von ubp...
brähmer sagt den kampf aus persönlichen gründen ab...

man man würds mich ankotzen, wenn ich karten dafür gekauft hättt

vll. konnt er sich nicht mehr auf den neugen gegner einstellen^^
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.736
Punkte
113
Dies sollen die Gründe sein:

fightnews.com schrieb:
This morning Brähmer's adviser Carsten Rönndahl informed Universum's Klaus-Peter Kohl of the following reasons for Brähmer's withdrawal from the fight: After the late injury cancellation of the original opponent Gusmyl Perdomo, a lefthander, despite all efforts, the changeover time was just too short for the new opponent Nievas, who boxes with a normal stance. With an intense preparation and a good 80 rounds of sparring, Brähmer had focused specifically on Perdomo. In addition, an important person close to Brähmer is seriously ill. From this complicated situation Jürgen Brähmer recognized that he could no longer hold the necessary edge to concentrate on Saturday's fight against the Argentine Nievas. Brähmer had a similar situation in the fight against his stall collegue Mario Veit in May 2006, in which he suffered his only defeat so far, which played a part in the analysis...

Roberts
 

Katsidis

Banned
Beiträge
28
Punkte
0
Ort
Germany
Zitat :

Am Donnerstag, 16.48 Uhr, traf Jürgen Brähmers überraschende Nachricht bei Universum Box-Promotion in Hamburg ein. Eine Stunde später erklärte der Boxstall, der Schweriner habe seinen Kampf aus persönlichen Gründen abgesagt. Promoter Klaus-Peter Kohl teilte nun mit, dass ein nahestehendes Familienmitglied des 29-Jährigen schwer erkrankt sei. Für Brähmer soll nun der in Kasachstan geborene Hamburger Dimitri Sartison gegen den Argentinier Pablo Daniel Nievas kämpfen.



http://sport.zdf.de/ZDFsport/inhalt/31/0,5676,7155807,00.html
 
Oben