KRAFT&HERZ
old member
sehe den abend in halle als warm-up für den frühen morgen danach!
Wann bekommt Brähmer denn endlich mal einen Gegner der Ihn weiterbringt? Er ist doch bei der WBA und WBO Herrausforderer Nr. 1, warum boxt er dann nur so ne Luschen?
Talent kann man Brähmer nicht absprechen, aber bei Kohl scheint die Safety-First-Strategie, siehe eben Erdei und STÜRMCHENlaugh2: ), auch hier inzwischen Programm zu sein. Würde liebend gerne z. B. einen WBA-Titelkampf - falls Calzaghe alles niederlegt - zwischen Brähmer und Kessler sehen. Nur das wird man dem talentierten, aber eben nicht ausgereiften Brähmer niemals antun. Eine WBO-WM auf "geschützten" Wegen wird das Ziel sein, leider.
Wenn Calzaghe seinen WBO Gürtel niederlegt muß er erst mal den Kampf um den vacanten Gürtel gewinne. Ich schau mir grad die WBO Rangliste im Supermittel an, und wenn man Froch und Inkin mal weglässt, da die den WBC eliminator ausboxen bleiben in dieser Reihenfolge:
Jean Pascal, Mikkel Kessler, Jermain Taylor, Edison Miranda, Jean Paul Mendy.
Ich glaube Brähmer würde gegen keinen dieser Boxer gewinnen, gegen Mendy vielleicht mit "Unterstützung" der Punktrichter.
@ailton
ich bin davon überzeugt das brähmer alle von dir genannten schlagen kann.
der nächste gegner scheint doch vom rekord her zumindest pasabell.
warten wir noch zwei-drei kämpfe ab, dann hat er bestimmt einen besseren mann vor den fäusten.
Von fightnews
Ulrich von Kaninchen angefallen....
Jürgen Brähmer sagt seinen Kampf kurzfristig ab
http://www.boxing.de/de/newscenter/...n-europameister-titel-gegen-barashian/48.html