Unlustige Comedians...


G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Boah, Volker Pispers ist doch absolut genial?!? :wavey: :belehr:
Ich finde er bringt die Sachen immer gut auf den Punkt, ist m.M.n. einer der besten deutschen politischen Kabarettisten. Ebenso super drauf ist Urban Priol. Ich finde sowieso, dass politisches Kabarett um laenger interessanter ist als diese hau-drauf-Comedy von RTL, Pro7 und Co.

Ganz genau meine Meinung!
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Markus Maria Profitlich:thumb:
Bernd Stelter:thumb:
Annette Frier:cool:
Elton:laugh2:
Dieter Hildebrandt:thumb:

Harald Schmidt:sleep:

Ansonsten, allepanik:

Klaus Havenstein und sammy drexler, die waren noch :thumb: :thumb: :thumb:
 

X-ecutioner

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.307
Punkte
0
Ort
Das Land, wo Milch und Honig fließen.
einen bestimmten film von hape finde ich ebenfalls zum brüllen... jetzt fällt mir der name aber wieder nicht ein :wall: aufjedenfall war er als hase in einer gameshow verkleidet und kam damit nicht klar etc...


Im Prinzip ist kaum ein Comedian auf Dauer lustig, weil jeder ein Markenzeichen hat, das ihn erfolgreich hat werden lassen und dieses Markenzeichen wird eben auf Dauer langweilig

nicht bei conan, der bringt zwar in fast jeder sendung die gleichen gags aber sachen wie der "walker texas ranger lever" sind unglaublich. ich muss immernoch lachen wenn ich es mir 20mal hintereinander reinziehe.

seht selbst:

http://youtube.com/watch?v=CYIXkgtPG8o&mode=related&search=

http://youtube.com/watch?v=izSt248PQlk&mode=related&search= :jubel: :laugh2: :jubel:

und es gibt so viele davon...
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
einen bestimmten film von hape finde ich ebenfalls zum brüllen... jetzt fällt mir der name aber wieder nicht ein :wall: aufjedenfall war er als hase in einer gameshow verkleidet und kam damit nicht klar etc...

"Kein Pardon"
Unglaublich genialer Film. Hape ist sowieso genial, hab ihn mal privat getroffen und der Mann ist auch noch sehr sympathisch.
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Ich mag auch nicht viele Comedians...Ralf Schmitz,Barth oder die ganze anderen.
Aber viele sind lustig:

Olli Pocher: Ich lieb einfach das niveaulose von ihm kann ich nichts machen.

Elton & Gosejohan: Elton vs. Simon ist einfach sehr lustig, dazu Comedystreet was ich mir ihm wieder anschauen kann.

Mittermeier(alte): Die alten Mittermeierscheiben sind zum totlachen (Back To Life)

Rüdiger Hoffman aka. Hallo erstmal (alte): Auch seine alten Platten sind zum totlachen.

Panzer: Die Anrufe von Paul Panzer sind auch sehr lustig...das was ihm Tv läuft allerdings nicht.

Hape Kerkeling: Der Horst Schlemmer ist einfach zum wegäumeln.

Maria Herbst: Stromberg ist einfach super.


Neutral: Pastewka und Nuhr.
 

The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
Kurt Krömer gehört für mich weiter vor solchen Leuten wie Rüdiger Hoffman, Atze und Co

Maria Herbst geht gar nicht!

Auf dem Gottstatus sehe ich nur einen: Dieter Hildebrandt
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.118
Punkte
113
Elton & Gosejohan: Elton vs. Simon ist einfach sehr lustig, dazu Comedystreet was ich mir ihm wieder anschauen kann.
der gosejohann ist nur eine äußerst billige und ungemein schlechtere kopie von nils ruf. wer kamikaze noch kennt, weiß wovon ich rede. der war da nämlich früher mal ne kabelhilfe und hat es aufgrund mancher konversationen, in denen er eigentlich von ruf immer ziemlich verarscht wurde, ab und zu vor die kamera geschafft. und schon damals fiel mir auf, wie sehr seine gestik, körpersprache und artikulation der von ruf glich bzw. er sie annahm. und dass der spaten mit seiner urschlechten nils-ruf-imitation mal ne eigene sendung bekommt, hat mich schon gewundert. absolut grottig der kerl!
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
michael kessler wurde noch nicht genannt, unheimlich nervig, hat für mich einige schillerstrasse-folgen ruiniert. genauso schlimm ist oliver welke.

und volker pispers find ich unerträglich!


zu gosejohann: der hat doch gar nicht mit comedy angefangen, oder? ich kenn den ursprünglich als interviewer von schauspielern. finde ihn vom witz her auch nicht mit niels ruf vergleichbar.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.644
Punkte
113
Ort
Austria
Appelt panik: der typ geht ja mal gar nicht. dicht gefolgt von hella von sinnen, mirja boes und gaby köster. alle einfach sehr unlustig :sleep: barth find ich mittlerweile auch nur noch langweilig. und wer auch gaaaaaaaaanz schrecklich ist, ist anke engelke.

martin schneider finde ich ganz witzig, ebenso hape kerkeling, stefan raab und otto.

und auf die gefahr hin, gelyncht zu werden ... stromberg ist einfach langweilig :saint: fand 'the office' lustiger, aber stromberg ist recht nett zu einpennen :D
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
engelke ist so ein fall für sich. anke late night war natürlich ein desaster, sowas liegt ihr nicht. auch als moderatorin find ich sie eher peinlich. in sketchen find ich sie i.d.r. aber sehr stark
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.079
Punkte
48
Da ich mit den "Comedians" im Großen und Ganzen nichts anfangen kann, will ich nur noch einen Namen ins Spiel bringen, der noch gar nicht erwähnt worden ist.
Georg Schramm, mein absoluter Liebling.
Seitdem er und die Institution Hildebrandt den Scheibenwischer verlassen haben, ist die Sendung in meinen Augen banal und belanglos geworden.
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Völlige Zustimmung, das machen auch ein paar gute Momente von Lüdecke und Jonas nicht mehr weg...und meine Meinung über den unsäglichen Richling habe ich ja bereits mehrfach kundgetan ;) So was Plattes als Kabarett zu verkaufen ist eine absolute Frechheit...
 

Langer

Bankspieler
Beiträge
5.950
Punkte
113
Ort
Saarland
Die Geschmäcker sind total verschieden;)

Ich nenn mal einen den ich persönlich sehr gerne sehe:
Frank-Markus Barwasser.:thumb:
Wer ihn nicht kennt sollte mal am Donnerstag , 28.Juni deine Sendung im Bayrischen Fernsehen anschauen:#

28. Juni 2007 21:45 Uhr, Bayerisches Fernsehen
PELZIG UNTERHÄLT SICH - live aus dem Theater im Schlachthof (Kultur im Schlachthof) München

IMO geniale "Talkshow" :jubel:
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.968
Punkte
113
Barwasser ist natürlich kult, aber ausserhalb Bayerns eigentlich eher unbekannt. Ich hab ihn schon mehrfach live gesehen - überragend. Wenn er seinen 3 Personen Unterhaltung aufführt, könnte ich mich jedes mal wegschmeissen.

Josef Hader wurde auch mal hier erwähnt - für mich ebenfalls überragend, hab ihn erst vor 2 Wochen wieder gesehen, einfach der Wahnsinn. Wie ich sowieso eher über die kabertischtische Schiene als über die reinen Comedians lachen kann. Hildebrandt, Jonas - die Müncher Ecke halt - ist schon grosses Kino.

Schmidt ist immer gut, auch wenn er schlecht drauf ist. Kalkofe mag ich auch, auch wenn es (also seine Show) sich langsam totläuft. Loriot ist sowieso in meinen Augen unerreicht, da kann ich auch nach zig Jahren noch drüber lachen. Pastewka bringt mich auch öfters zu lächeln, Herbst ebenso, Enelke manchmal. Hape ist so ne Sache, der hat immer wieder mal gute Dinger, Schlemmer bei Millionär war Klasse, aber sehr oft finde ich auch Hape sehr, sehr mäßig.

Die ganzen Comedians finde ich uniteressant bis ärgerlich. Beispiel Mittermaier: einfach total unlustig, kann ich keinen Meter drüber lachen. Oder Willi Astor - den fand ich schon vor 15 Jahren nicht witzig. Otto gefällt mir schon lange nicht mehr. Und ob Köster, Schröder, Hermanns, Boning, von Sinnen, Stelter oder Appelt- das ist einfach nur ärgerlich, da zappe ich sofort weiter. Über Raab oder Elton will ich gar nicht nachdenken, auch Pocher ist für mich einfach nur ein Idiot. Dazu sowas wie Mike Krüger - meine Fresse, ist das nervig. 7 Tage, 7 Köpfe habe ich auf Grund der Protagonisten keine 10 Minuten am Stück ausgehalten, das ist schlimmer als Teletubbies...
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
das einzige lustige an 7 tage 7 köpfe waren die persönlichen beleidigungen (krügers nase, witze über holländer, sowie gegen den etwas übergewichtigen und gegen den zwerg). für sowas brauch ich mir keine show anzusehen.
 

Langer

Bankspieler
Beiträge
5.950
Punkte
113
Ort
Saarland
Barwasser ist natürlich kult, aber ausserhalb Bayerns eigentlich eher unbekannt. Ich hab ihn schon mehrfach live gesehen - überragend. Wenn er seinen 3 Personen Unterhaltung aufführt, könnte ich mich jedes mal wegschmeissen.

Josef Hader wurde auch mal hier erwähnt - für mich ebenfalls überragend, hab ihn erst vor 2 Wochen wieder gesehen, einfach der Wahnsinn. Wie ich sowieso eher über die kabertischtische Schiene als über die reinen Comedians lachen kann. Hildebrandt, Jonas - die Müncher Ecke halt - ist schon grosses Kino.

Schmidt ist immer gut, auch wenn er schlecht drauf ist. Kalkofe mag ich auch, auch wenn es (also seine Show) sich langsam totläuft. Loriot ist sowieso in meinen Augen unerreicht, da kann ich auch nach zig Jahren noch drüber lachen. Pastewka bringt mich auch öfters zu lächeln, Herbst ebenso, Enelke manchmal. Hape ist so ne Sache, der hat immer wieder mal gute Dinger, Schlemmer bei Millionär war Klasse, aber sehr oft finde ich auch Hape sehr, sehr mäßig.

Die ganzen Comedians finde ich uniteressant bis ärgerlich. Beispiel Mittermaier: einfach total unlustig, kann ich keinen Meter drüber lachen. Oder Willi Astor - den fand ich schon vor 15 Jahren nicht witzig. Otto gefällt mir schon lange nicht mehr. Und ob Köster, Schröder, Hermanns, Boning, von Sinnen, Stelter oder Appelt- das ist einfach nur ärgerlich, da zappe ich sofort weiter. Über Raab oder Elton will ich gar nicht nachdenken, auch Pocher ist für mich einfach nur ein Idiot. Dazu sowas wie Mike Krüger - meine Fresse, ist das nervig. 7 Tage, 7 Köpfe habe ich auf Grund der Protagonisten keine 10 Minuten am Stück ausgehalten, das ist schlimmer als Teletubbies...

Alter Freund da kann ich dir voll zustimmen.:thumb:

Loriot ist natürlich unerreicht, von den "Alten" gefiel mir Jürgen von Manger
alias Tegtmeier ebenfalls sehr gut.
Schwiegermuttremörder oder Führerscheinprüfung, einfach genial.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Jau, von Manger war klasse und irgendwie glaubwürdiger als die meisten heute.

Vor allem nervt inzwischen die pure Masse. Da ich mir den ganzen Kram sowieso nur in geringen Mengen reinziehe, kann ich über einige wie Ralf Schmitz durchaus mal lachen, aber bei dieser Quantität kann einfach nicht alles gut sein. Auck Kurt Krömer habe ich bisher erst 3 oder 4 Mal in der Glotze gesehen - da hält sich die Penetranz, die hier andere verspüren, in Grenzen. Appelt ist schon lange "durch", Hoffmann sowieso. Mittermaier war ganz schnell zu weit oben und hat sich dann nur noch wiederholt.

Der einzige, der mir immer gefällt ist Dieter Nuhr. Aber das ist auch nicht bloß alberne Comedy, sondern hat deutlich mehr Geist und Kritik.
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Aber ist es nicht eigentlich eine Unverschämtheit, dass es ernsthaft Leute gibt, die den nervigen Herbert Knebel auf eine Stufe mit Jürgen von Manger stellen wollen? "Also ehrlich..."
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.369
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Auck Kurt Krömer habe ich bisher erst 3 oder 4 Mal in der Glotze gesehen - da hält sich die Penetranz, die hier andere verspüren, in Grenzen.
Da ich die Penetranz erwähnte: Ich will es jedenfalls nicht so verstanden wissen dass ich Kurt Krömers Medienpräsenz als penetrant empfinde, sondern seine Art (vielleicht hast du es auch auf die selbige bezogen, kann ich jetzt schwer rauslesen). Viel öfter als du habe ich ihn nämlich auch nicht gesehen.
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
comedians:

dieter nuhr - der beste deutsche comedian.
johann könig - die meisten finden ihn langweilig und unlustig, aber ich hab bei ihm schon tränen gelacht :D
rüdiger hoffmann - der spruch am anfang "hallo erstmal" ist zwar schon etwas in die jahre gekommen, aber der rest ist meistens sehr lustig.
atze schröder - aber nur manchmal. es gibt auch tage wo ich ihn überhaupt nicht lustig finde....



"comedians":

pocher - der geht garnicht.
der typ mit dem breiten maul von der schillerstraße - fresse zum reinschlagen.
hennes bender - klein, hässlich und unlustig.
oli welke - sportmoderator der denkt er wäre lustig.
hoecker - klein, hässlich und unlustig.
elton - laaaaangweilig.
mirja bös - die sollte besser wieder nach mallorca ziehen und "20 zentimeter" singen.
hape kerkeling gehört eigentlich nicht in diese liste, aber bei horst schlemmer hab ich noch nicht einmal gelacht.
paul panzer - was ich bisher gehört hab (nicht viel) war überhaupt nicht lustig.
stefan raab kann sehr lustig sein, aber tv total ist nicht mehr das, was es früher mal war.....
es gibt noch vieeeeel mehr "comedians" die unlustig sind, mir fallen die namen aber nicht ein....

lustige tv-shows im deutschen fernsehen: :confused: mir fällt da keine ein..schade eigentlich :(
 
Oben