Unlustige Comedians...


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Es gibt viele Comedians die ich mal lustig fand, dazu gehörten z.B Kaya Janar,
Am Anfang hab ich mich über den noch weggeschmissen aber wenn man es zu oft guckt ist es irgenwann nicht mehr lustig, gleiches gilt für Erkan und steffan, früher mal richtig witzig aber heute total ausgelutscht. ich denke dass viele Comedians mit der zeit einfach nachlassen da ihnen nichts witziges mehr einfällt. Es gibt allerdings auch comedians die fand ich nie witzig, z.B Hella von Sinnen, Gabi Köster und Bastian Pastefka den ich überhaupt nicht leiden kann!
Witzig finde ich noch Olli Pocher wobei ich mich echt wundere dass den noch keiner gekillt hat!
Herbst(Stromberg) ist natürlich auch super!!
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
kaya yanar fin dich seit was guckst du unheimlich nervtötend, ganz am anfang seiner karriere war er gut, aber die sache ist sowas von ausgelutscht...
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.419
Punkte
113
Alf Poier
Harald Schmidt
Gerhard Polt
Rick Kavanian
Christoph Maria Herbst

sind TOP!!!!:thumb:
 

Mr. Hemming

Nachwuchsspieler
Beiträge
913
Punkte
0
Ort
Ludwigsburg/BW
Lachen kann ich ab und zu bei:

Schmidt
Dittrich
Kerkeling
Schneider

das wars dann auch schon da schau ich mir lieber Ami comedians wie Rock oder Pryor an.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.333
Punkte
113
wen ich auch schrecklich finde, ist zwar kein comedian (denkt aber er wäre einer), ist der kommentator von takeschi´s castle. der typ geht einem so auf die eier mit seinem gelaber:wall:
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.237
Punkte
48
Ich stehe auf amerikanische Stand-up Comedians:
  • George Carlin (der einzige Comedian, der nie über seine eigenen Witze lacht)
  • Chris Rock
  • Dane Cook (mir hat sein HBO Special sehr gut gefallen)
  • Bill Maher (I'm swiss war köstlich)
  • Jerry Seinfeld
  • Lisa Lampanelli (hat kein festes Programm, beleidigt nur das Publikum)
  • Ricky Gervais (kein Ami, ich weiß :); als er bei "Animals" aus der Bibel gelesen hat und es dann kommentiert hat, lag ich lachend auf dem Boden)
  • Robin Williams
  • Denis Leary ("Pull your pants up,kid")
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Es gibt sone ********** bei Pro7, mit einem riesigen Mund. Der lacht immer so dumm und geht mir so auf den Sack. Weiss jemand villeicht wen ich meine?
Die Zähne stehen ihm ziemlich vor und man sieht gleich sein ganzes Gebiss wenn er lacht.
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
du meinst thomas herrmanns, der typ ist null lustig und freut sich immer als einziger über seine "witze" und "fundstücke der woche"
 

Markus Wagner

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.219
Punkte
0
Ort
Österreich
Also ich persönlich kann eigentlich nicht sagen, der oder der Comedian wäre unlustig, weil ich von vielen hier als schlecht abgekanzelten Comedians schon gute Sachen gesehen hab und umgekehrt auch die "guten" schon viel Schwachsinn gemacht haben.

Ralf Schmitz wurde hier ja oft genannt: Dessen Show und allgemein ihn als Stand-Up find ich furchtbar, aber in der Schillerstraße hatte er schon sehr gute Momente, ebenso wie Schneider und Kessler. Hoecker zum Beispiel find ich eigentlich auch nur in Genial daneben und in manchen Switch-Sketchen (da is aber auch viel Blödsinn dabei) witzig. Allgemein find ich bei Genial daneben einige Leute sehr gut von denen ich mir niemals ein Stand-Up anschaun würd (Cantz, Hoecker, von Sinnen, Boning, Pocher). Einen Dieter Nuhr find ich aber nur auf der Bühne gut, bei Schillerstraße und Genial daneben bringt ers nicht so.

Ich werd mich daher hüten zu sagen "der oder die ist schlecht", weil ich dann wohl eher davon ausgehe, dass ich zu wenig von denen kenne, dass auch mal was gutes dabei gewesen wäre. Im Moment gehören da so Namen wie Gaby Köster, Atze Schröder, Bernd Stelter, Mario Barth hinein, wobei ich die auch kaum kenne. Das was ich gesehen hab, hat mir jedenfalls nicht gefallen.

Im übrigen haben selbst meine "Lichtgestalten" auch schon viel Blödsinn gemacht, was ich gar nicht witzig gefunden hab (Schmidt, Pastewka, Nuhr, Dietrich, Herbst), meistens gefällts mir aber.

Noch zu den Österreichern, weil die oft positiv genannt wurden: Dorfer ist auf der Bühne meistens super, im Fernsehen aber auch öfters sehr mäßig. Hader schreibt zwei Jahre ein (zugegebenermaßen sehr gutes) Programm und geht dann 10 Jahre auf Tournee bis es wirklich jeder kennt. Leute, die das aber länger verfolgen, geht das mit der Zeit aber auf den Sack (wie mir zum Beispiel).
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich stehe auf amerikanische Stand-up Comedians:
  • George Carlin (der einzige Comedian, der nie über seine eigenen Witze lacht)
  • Chris Rock
  • Dane Cook (mir hat sein HBO Special sehr gut gefallen)
  • Bill Maher (I'm swiss war köstlich)
  • Jerry Seinfeld
  • Lisa Lampanelli (hat kein festes Programm, beleidigt nur das Publikum)
  • Ricky Gervais (kein Ami, ich weiß :); als er bei "Animals" aus der Bibel gelesen hat und es dann kommentiert hat, lag ich lachend auf dem Boden)
  • Robin Williams
  • Denis Leary ("Pull your pants up,kid")
Du hast Dave Chapelle vergessen.
ist der einzige Ami den man im deutschen Ferneher sehen kann, bestimmt nicht ohne Grund. Aber ausser Chris Rock kenne ich keinen von dir den genannten.
 
G

Gast_481

Guest
Woher soll ich wissen was im amerikanischen TV so läuft??

Seinfeld hat auch ne Serie die hier läuft und Robin Williams ist ein berühmter Schauspieler. Darum vielleicht?

Ich helf dir mal:

Seinfeld:

Jerry_Seinfeld.jpg


Robin Williams:

robin_williams_narrowweb__300x399,0.jpg
 
Oben