Unlustige Comedians...


The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.237
Punkte
48
@Tobi: Von Chappelle habe ich nur ein Standup Programm gesehen und das war nicht so toll.

Seinfeld kommt momentan nur auf ORF1 (nicht mal Premiere zeigt es heutzutage noch :cry: )
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
@Tobi: Von Chappelle habe ich nur ein Standup Programm gesehen und das war nicht so toll.

Seinfeld kommt momentan nur auf ORF1 (nicht mal Premiere zeigt es heutzutage noch :cry: )

Bei Chapelle sind ja auch vor allem die sketche witzig.
Cocaine is one hell of a drug!! :laugh2:
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
fragt mich nicht warum ich mir das damals im fernsehen überhaupt angesehen habe, ich weiß es wirklich nicht, aber seit seinem auftritt bei den video music awards 2003 bin ich ein großer fan von chris rock. wirklich bärenstarker auftritt wie ich finde.

rocks anmoderation
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
chappelle läuft auf comedy central im deutschen fernsehen nur noch synchronisiert. eigentlich kann ich leute überhaupt nicht ausstehen die ständig predigen dass man bestimmte filme etc. unbedingt im original gucken muss, aber in dem fall stimmt es wirklich... ansonsten fand ich die show ganz gut, aber sehr wenige folgen. die sketche waren auch toll, aber wirklich "anspruchsvoll" ist er auch nicht... (was aber auch nicht immer nötig ist)

bei seinfeld liebe ich die serie, läuft ja leider momentan nicht. stand-up kenne ich nur die sachen die er auch in der serie mal gebracht hat (immer am anfang/ende), die waren eher mäßig
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
bei seinfeld liebe ich die serie, läuft ja leider momentan nicht. stand-up kenne ich nur die sachen die er auch in der serie mal gebracht hat (immer am anfang/ende), die waren eher mäßig

ist klares off topic, aber als du gerade von seinfelds stand-up auftritten in seiner serie geschrieben hast musste ich an scrubs denken, als sie seinfeld nachgemacht haben... eines (der vielen) highlights von scrubs

edit: das hier meine ich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.449
Punkte
113
die ludolfs:laugh2: :jubel: yes die gehen richtig ab. der geilste ist der dick (ok sind eig alle dick:D)der immer in der küche sitzt und das telefona bnimmt. die sind so witzig
 

Analyst

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.430
Punkte
83
Ausbilder Schmidt, Rüdiger Hofmann, Erkan und Stefan, Maddin, Kaya Yanar, Mario Barth, Atze Schröder sind alle sch... und wer die lustig findet hat mein Mitleid. Spielen alle nur eine Rolle und können ohne Gagschreiber nix. Und die Gagschreiber von denen können nicht viel mehr.

Pocher ist einfach nur unverschämt. Hoffentlich haut dem halben Hemd mal jemand als Replik die Faust auf die Schnauze. Der Appelt ist der Klon von Pocher oder umgedreht. Ätzend!

Mirja Bös und Gaby Köster. Ich muß brechen! Krawallweiber

Super ist Hape (allerdings selten als Horst Schlämmer)

Rainer Maria Herbst ist ein ganz scharfer Geist, der auch mal aus der Hüfte schiessen kann und nicht wie der dumme Rest vom Anfang dieses Postings nur auf Gagschreiber angewiesen ist.

Otto ist auch sehr gut.

Oschmanns Vorbild ist Didi Hallervorden. Erreichen wird er ihn nie.

Harald Schmidt war mal super. Jetzt ist er ein alter Mann ohne Biß! Der Vogel, der immer mit ihm dilettiert, ist einfach nur unlustig.

Last not least: Bei Comedy will ich lachen und nicht politisch indoktriniert werden: Bei Nuhr oder Hildebrandt usw. schalte ich aus.
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Rainer Maria Herbst ist ein ganz scharfer Geist, der auch mal aus der Hüfte schiessen kann und nicht wie der dumme Rest vom Anfang dieses Postings nur auf Gagschreiber angewiesen ist.
Verwechselst den wohl gerade mit dem großen Comedian Rainer Maria Rilke ;)

Last not least: Bei Comedy will ich lachen und nicht politisch indoktriniert werden: Bei Nuhr oder Hildebrandt usw. schalte ich aus.
Naja, zum indoktrinieren gehören immer zwei...und lustig finde ich es trotzdem...
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Last not least: Bei Comedy will ich lachen und nicht politisch indoktriniert werden: Bei Nuhr oder Hildebrandt usw. schalte ich aus.

also gerade bei hildebrandt verstehe ich nicht so recht, wie man ihn verstehen kann (und ich unterstelle dir einfach mal, dass du ihn verstehst ;) ) und dann den fernseher ausmacht wenn man ihn sieht.

schau dir mal das hier an, das ist teilweise echt richtig stark.
 
Oben