Unlustige Comedians...


Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Last not least: Bei Comedy will ich lachen und nicht politisch indoktriniert werden: Bei Nuhr oder Hildebrandt usw. schalte ich aus.
Komisch. Mir geht das ganz anders. Wenn Witze politische und aktuelle Anspielungen mit Grips haben, kann ich darüber eher lachen, als wenn es das das prollhafte, primitive Gelaber eines Mario Barth oder einer Ruth Moschner ist. Aber Geschmäcker unterscheiden sich ja, wie wir wissen.
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.716
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Hennes Bender geht gar nicht (zu aufgedreht), ebenso Oliver Pocher.

Dieter Nuhr gefällt mir sehr, sonst mag ich auch noch das Kabarett (Hagen Rether, Urban Priol etc.)
 

J-Kidd

Nachwuchsspieler
Beiträge
75
Punkte
0
Ort
Bamberg
Kennt ihr noch den etwas dickeren Comedian, war ein Farbiger der paar Rapper so gut nachmachen konnte, fand den ganz lustig, aber sitzte momentan so aufn Schlauch das mir der Name nicht einfällt :(
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
die wahrscheinlich... nein, besser definitiv unwitzigste person im deutschen fernsehen ist gaby köster! verdammte axt, die is so unlustig, wenn ich die sehe, bekomme ich mordgelüste. hass ist ein wort von härte, welches man nicht inflationär verwenden soll, aber ich HASSE diese frau!!! HASS! PURER HASS!!!

.
Vielleicht solltest du mal ein Arzt aufsuchen denn das hört sich nicht gesund an.
:smoke:
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Soeben wurde Mirja Boes auf Eins Live als "First Lady des German Comedy" vorgestellt...damit müsste sie ja dann mit dem "Präsidenten der German Comedy" verheiratet sein, oder? Denn anders kann ich mir kaum erklären, wie ausgerechnet die Tussi zu so einem Titel kommen soll.
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
Soeben wurde Mirja Boes auf Eins Live als "First Lady des German Comedy" vorgestellt...damit müsste sie ja dann mit dem "Präsidenten der German Comedy" verheiratet sein, oder? Denn anders kann ich mir kaum erklären, wie ausgerechnet die Tussi zu so einem Titel kommen soll.


ja auch gehört. ich hasse comedians und möchte mich Madferits meinung anschließen, gaby köster ist der eitrige pickel am haarigen comedyarsch...
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.418
Punkte
113
Nen Spiegel-Kommentar über Mario Barth (klick mich):

Wenn das, was Mario Barth macht, Unterhaltung ist, müsste ein Trabi das erfolgreichste Auto aller Zeiten sein. Und jeder Kuhfladen könnte darauf bestehen, zukünftig mit Pizza Margarita angeredet zu werden.

Barth selbst hat für seine Beliebtheit eine sehr einfache Erklärung. Sie ist so einfach wie die meisten seiner Nummern. "Ich find mich natürlich total sexy", hat er einer Boulevardzeitung verraten. "Manchmal wache ich nachts auf und denke: Mensch Barth, du bist echt ein toller Typ. Dann krieg ich kein Auge mehr zu."

Manchmal fängt ein Alptraum erst nach dem Aufwachen an.


:laugh2:
 

maveric

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.885
Punkte
36
Ort
Berlin
da ist was dran. und nichts desto trotz verkauft der 70.000 karten fuer die abschlussvorstellung seiner tour im olympiastadion. verstehe das wer will. :confused:
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.132
Punkte
113
Nen Spiegel-Kommentar über Mario Barth (klick mich):

Wenn das, was Mario Barth macht, Unterhaltung ist, müsste ein Trabi das erfolgreichste Auto aller Zeiten sein. Und jeder Kuhfladen könnte darauf bestehen, zukünftig mit Pizza Margarita angeredet zu werden.

Barth selbst hat für seine Beliebtheit eine sehr einfache Erklärung. Sie ist so einfach wie die meisten seiner Nummern. "Ich find mich natürlich total sexy", hat er einer Boulevardzeitung verraten. "Manchmal wache ich nachts auf und denke: Mensch Barth, du bist echt ein toller Typ. Dann krieg ich kein Auge mehr zu."

Manchmal fängt ein Alptraum erst nach dem Aufwachen an.


:laugh2:

na ja, ich finde diesen kommentar nur semi-gelungen, weil man beim lesen den eindruck gewinnt, herr broder sei ein borniertes, selbstgefälliges ar5chloch, der sich aufgrund seines -aus seiner sicht- überlegenden intellekts und pseudo anspruchshumors herausnehmen darf, über den rest der bevölkerung pauschalurteile zu fällen. die quintessenz: wer über mario barth lacht, ist dumm und hat einen humor mit niveau irgendwo knapp unter der grasnarbe. dass da so einige nicht herr broders meinung sind, zeigt der relativ hitzig diskutierte thread im spiegel-forum.

um mal ein wort zu barth zu verlieren: ich finde ihn nicht so schlimm, wie er hier gerne dargestellt wird. es gibt deutlich nervigere exemplare der gattung "deutscher comdiean". zu beginn fand ich ihn sogar recht unterhaltsam, weil er einen hohen wiedererkennungswert hatte. außerdem fand ich seine "berliner art" ziemlich komisch. das mag daran liegen, dass ich selber aus der region komme. mittlerweile ist er mir aber ein bisschen zu omnipräsent, worunter seine authentizität leidet und er mächtig ausgelutscht wirkt. auftritte, wie der bei kerner, tun das übrige.
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
stimmt, und direkt davor hab ich kurz gesehen dass es so ne mittermeier-gala gab... man fand ich mittermeier mal klasse mit seinem zapped-programm, ist ne ewigkeit her, seitdem einer der nervigsten überhaupt :rolleyes:

freu mich schon auf silvester, da seh ich mal einen anständigen comedian live: dieter nuhr
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
Läuft Seinfeld eigentlich irgendwo im TV? Zum Beispiel auf das Vierte?

hab den thread grade nochmal überflogen, daher jetzt nochmal ne antwort auf ne lang zurückliegende frage: seinfeld läuft momentan wieder und zwar auf comedy central, werktags je 2 folgen ab 23:15. leider läuft nur die 1. staffel so weit ich das jetzt mitbekommen habe und die ist schon einmal durch und wird grade nochmal wiederholt
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Den find ich auch nicht mehr so toll. Klar, immer noch besser als der Großteil der Leute, die so auf den Bildschirm dürfen, aber da wiederholt sich irgendwie auch alles, finde ich. Wo siehst du den denn?
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.324
Punkte
113
gerade auf pro7: johann könig. panik: was für ein unwitziger knilch!

der typ ist wirklich extrem unlustig. hatte den fernseher im hintergrund laufen, das war nicht mal brachialhumor, das war einfach gar nix. der redet da mit seiner möchtegern-zurückgebliebenenimitation einen dämlichen stuss daher...
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Die erste Seinfeld-Staffel hat doch auch nur fünf Folgen, oder? Dann wäre man ja nach 2 1/2 Tagen auch durch damit ;)

Johann König hab ich mal vor Jahren im Radio gehört, da hat er mir tatsächlich ein Schmunzeln entlockt und als ich ihn dann das erste Mal im TV sah, war ich richtig erwartungsfroh...aber nur kurz, dann wurde mir klar, dass der eigentlich gar nix kann. Ich kenn aber irgendwie auch niemanden, der den gut findet...bei solchen Leuten frage ich mich immer, wie die ihren Lebensunterhalt bestreiten.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.132
Punkte
113
dieser könig ist auch so ein knabe, der mit seiner bühnenrolle verwachsen ist; der gar nicht mehr normal sein kann, auch wenn er nicht auf der bühne steht. das ist dermaßen penetrant!
 
Oben