Unser Lied für Oslo 2010


MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.117
Punkte
113
was ich viel schlimmer finde, als diesen wettbewerb, ist, dass auf rtl gerade die beiden dsds-schwuchteln in vorprogramm zu klitschkokampf ihre alalalalalalalala long grütze abgeben.

edit: die zuschauer vor ort finden das auch nicht sehr pralle. hahaha!
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Bis jetzt habe ich kaum etwas gehört, was mit dem Eurovisions Contest zu tun hat, nur Popgematsche und durch die Bank weg Grausames.

Da ist Satellite wirklich eines der wenige herausstechenden.

Nicht ein Ohrwurm dabei.

Angesichts dessen, glaube ich sogar Lena landet mindestens unter den Top5. Alles andere wäre eine Enttäuschung.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.467
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Wenn ich mir diese Gestalten so anhöre...
Unglaublich was manche dort hinschicken :cry: Was ist nur aus unserem Grand Prix geworden... Titten und 08/15 Gedudel.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.388
Punkte
113
Ne, das "sagt" auch keiner. Gut finden muss sie hier zwangsweise niemand. Trotzdem habe ich mit jungen 19 Jahren auch anders gedacht, als ich es jetzt tue. Da braucht man keine vermeintlich wissenschaftlichen Charakter-Analysen rund um ihre Motivation jetzt starten, meiner Meinung nach. Sie ist in Oslo und hat vielleicht gute Chancen, dabei kann man es belassen, wenn einem der Beitrag an sich in irgendeiner Art und Weise zusagt. Wenn nicht, auch kein Problem. Darum geht es im Rahmen meiner Kritik nicht.

Sehe ich auch so. das alter sollte nat. bei der bewertung keine rolle spielen. aber ihren charakter zu analysieren finde ich auch übertrieben.

Sie wurde einfach für einen hype instrumentalisiert. ist halt der typische raab/bohlen stil. wenn es geld bringt ist auch legitim auch wenn der "echte" musikfan bei DSDS und co den kopf schüttelt(raab macht je gerne auf cool und seriös aber im prinzip macht er nichts anderes als bohlen oder popstars). musik ist nunmal ein geschäft, da ist es auch egal ob man "mainstram" musik macht oder irgendein hardcore-grunge-whatever rebel ist. die motivation ist stets die gleiche.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
was ich viel schlimmer finde, als diesen wettbewerb, ist, dass auf rtl gerade die beiden dsds-schwuchteln in vorprogramm zu klitschkokampf ihre alalalalalalalala long grütze abgeben.

edit: die zuschauer vor ort finden das auch nicht sehr pralle. hahaha!

Wenigstens war es Vollplayback. Ob die beiden überhaupt verstehen, was sie da singen?

"Girl i wanna make you sweat..." :saint:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.206
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Der Kommentar von Urban bzgl. Police-und-Abba-Anleihen war "leicht" untertrieben. Das ist aus 2 mach 1 und schamlos geklaut.

Könnte aber auch ein ziemlich guter Platz drin sein.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Um Platz 5-6 rum, wie Mutzke damals.

Vorne halt die Models/Quetschtitten mit guter Stimme, ala Azer und Armenien und dann noch ein Überraschungssong...
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.620
Punkte
113
die war aber alles andere als locker, und ihre Quitschstimme hat man hier auch deutlich rausgehört, ging das nur mir so?...hab dieses olle Lied wohl zu oft im Radio gehört...
 

CAL1

Nachwuchsspieler
Beiträge
915
Punkte
0
Ort
Suhl
Ich schätz mal, dass der Belgier mit seiner Gitarre und dem James-Blunt-like-Titel diese Überraschung sein könnte
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Fand Lenas Auftritt Klasse.

Fand sie auch nicht nervös. Es ist schwer das Neutral zu beurteilen, da ich für sie bin, aber im vergleich zu allem anderen fand ich sie wirklich am besten.
Das Lied, ihr Auftritt und auch sie als Person haben mir gut gefallen.

Der Rest war doch wirklich grösstenteils :mensch:
Extrem viele Balladen und ich hasse Balladen, vielleicht liegts auch daran.

Bin mal gespannt welchen Platz Lena macht, ich hab so en Gefühl entweder reichts für ganz vorne unter den Top 3 oder sie bekommt auf einmal doch sehr wenig Punkte und sie landet im hinteren Mittelfeld, also Hop oder Top.
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.814
Punkte
113
Ort
Landshut
hat sie doch gut gemacht, die Lena. Sollte für eine gute Platzierung reichen.

Finde ich auch, kein erster Platz wäre alles andere als ein Skandal, aber mir würde es wirklich zu Denken geben, wenn sie nicht in den "Top-10" landen würde. Ich bin da aber heute wirklich optimistisch, jenseits des Faktors eigener Meinung. Rationale Zeichen stehen gut.
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Spanien schummelt mal wieder (wie überall). Von wegen "Fan", der störte. Der gehörte bestimmt dazu, damit sie sich mit zwei Auftritten mehr ins Rampenlicht spielen konnten. Allerdings ist der Song so ******e, dass der Plan bestimmt nicht aufgeht. :D
 

CAL1

Nachwuchsspieler
Beiträge
915
Punkte
0
Ort
Suhl
Den Israeli habe ich im Halbfinale gesehen und da hat er die Töne reihenweise versägt, heute gings
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.808
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich hab erst bei der Dicken aus Island eingeschaltet. Die war nicht so schlecht, daher mein ultimativer Tipp für die Top 3:

1.Schlaaaaaaaaaaaaaaaand!
2.die mit den Aprikosen (Armenien?)
3.Island
 
Oben