mojtra
Libero
- Beiträge
- 5.817
- Punkte
- 113
Also diese Amazone war schon interessant:Amazonen
:laugh2:
Also diese Amazone war schon interessant:Amazonen
Der Titel steht ja auch schon fest: "Isch liebe Deutsche Land!"
Also Ralph Siegel ist echt ein depperter A...http://top.de/2nk-Ralph-Siegel-staenkert-gegen-Lena#.A1000004
So eine verbitterte Wurst. Wird Zeit, dass Stefan Raab nächstes Jahr mal wieder den Alf Igel auspackt.
Und nachdem er damit auf die Fresse geflogen ist:Was heißt hier Amateure? Lena Meyer-Landrut hat mit Satellite beste Chancen.
Warten Sie mal ab. Es ist ein Riesenunterschied, ob ich ein paar Wochen lang bei einer ProSieben-Sendung gewinne, wo ein paar tausend Facebook-Kids anrufen, oder ob ich auf einer internationalen Bühne beim Grand Prix stehe. Der Grand Prix ist die Weltmeisterschaft der Musik, das ist eine ganz andere Nummer.
Jede Wette, das hat er sich schon vor dem Wettbewerb so überlegt :laugh2:Überhaupt: Der Song Contest sei nicht mehr das, was er mal war. Siegel:
"Die Sieger werden bereits vor der Veranstaltung im Internet gekürt und somit sind die Auftritte am Abend nicht mehr das Ausschlaggebende. Das ist eine gravierende Verzerrung des ESC."
Ja, sie ist frech und vorlaut... aber was erwartest du eigentlich? Das ist ein 19jähriges Mädchen dass vor 4 Monaten (!) zum ersten mal vor einem großen Publikum sang - ich bin mir ziemlich sicher, dass sie damit beim ESC die einzige war. Wie soll man das so schnell realisieren können, selbstbewusstes Auftreten (das ist zumindest das, was man äußerlich wahrnimmt) hin oder her? Darf man von einem Millionenpublikum nicht eingeschüchtert sein, wenn man gleichzeitig so "coole" Pressekonferenzen macht? Du verlangst viel.Das finde ich lustig, diese "Coolness" son Ding da so bringen, kann ich ihr eher abnehmen, als dieses "huch ich bin ja immer noch soo überrascht über meinen Erfolg...
http://oslog.tv/198/ein-siegeltyp/Es ist schon besorgniserregend genug, dass es in Siegels Umfeld offenbar keine Menschen gibt, die diesen wütenden, alten Mann davon abhalten, mit derlei missmutigen Äußerungen aufzufallen. Aber anscheinend gibt es auch niemanden, der sich traut, ihm die Wahrheit zu sagen: Siegel ist gar nicht der einzige Deutsche, der mal einen Grand-Prix-Siegertitel geschrieben hat. Er ist nicht mal der Erste.
1972 hatte Vicky Leandros für Luxemburg gewonnen — mit einem Titel, der unter anderem aus der Feder des deutschen Komponisten Klaus Munro stammte.
Sänger zählen doch nicht, sie sind nur Siegels Marionettenmorgen stellt sich die Wurst sicher hin und verkündet: "Ja, aaaaaaaber ... 1982 ist das einzige mal, wo Sänger UND Lied beides aus Deutschland war" :clown: