Naja, Lady Gaga (BTW für mich das grauenvollste Etwas, das die Popwelt in den letzten Jahren hervorgebracht hat) mag schrill sein, aber wir reden hier von einem ukrainischen Transvestiten, der in Strümpfen, Stöckelschuhen und einem glänzenden Mäntelchen samt Riesenstern auf dem Kopf "sieben, sieben, eilulu - TANZEN!" skandiert, begleitet von skurrilen Tänzern und einem militärisch gekleideten Ziehharmonikaspieler ... das bleibt dann doch unerreicht :laugh2:Haha, wie schrill ist DAS denn?! Das Jahr habe ich wohl ausgelassen, vermutlich weil ich gottseidank keinen Dienst und was besseres zu tun hatte. Wir kommt das vor, wie Lady Gaga gemixt mit DAF.
Irgendwie denkt man sich bei jedem Lied "Hat man schonmal irgendwo gehört"...
Ich finde es auch amüsant, welche Maßstäbe man mitunter auf eine junge 19-Jährige legt. Da wird sowohl munter über- bzw. unterbewertet, Hauptsache man kann kritisieren. In dieser Disziplin wären wir wohl in der Tat regelmäßig Weltmeister. Und keine Angst, ich bin und werde wohl auch nicht ihr Liebhaber .
Ja, und meistens noch mit dem Zusatz: "... ich glaube, so ungefähr vor 10 Jahren."
Ja, und meistens noch mit dem Zusatz: "... ich glaube, so ungefähr vor 10 Jahren."