Unser Lied für Oslo 2010


Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Sieg! äh....

2r5qfwn.jpg

:skepsis:
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Jetzt wird Satellite von Heavy Rotation auf Dauerrotation geschaltet, das wird ganz böse :X
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.116
Punkte
113
er hat es ja auch oft genug erfolglos probiert...
War bestimmt schon seine 5. teilnahme in den letzten 10 jahren.
Ohne den mega hypejob des öffentlich rechtlichen rundfunks hätte er das auch nicht geschafft.

im vergleich zu dem, was ohne raab bei diesem wettbewerb erreicht wurde, war alle mit raab ein erfolg.
 

mojtra

Libero
Beiträge
5.638
Punkte
113
Lena ist ein Rückschritt in "France Gall"-Zeiten! :smoke:

"Hier stehe ich nun,
ich kann nicht singen,
ich bin ein kleines Mädchen,
Schneewittchen halt"

Da können doch die p. Juroren nicht "Nein" sagen. :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fabregas4

Nachwuchsspieler
Beiträge
77
Punkte
0
Schön wie immer irgendwelche Leute alles schlecht reden...Neid? Naja wayne....

Lena & Raab :thumb:
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.598
Punkte
113
WIR SIND LENA! :jubel:

Europa erobert, und die Briten wurden Letzter... :D
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
er hat es ja auch oft genug erfolglos probiert...
War bestimmt schon seine 5. teilnahme in den letzten 10 jahren.
Ohne den mega hypejob des öffentlich rechtlichen rundfunks hätte er das auch nicht geschafft.

Raab 5ter
Horn 7ter
Mutzke 8ter

Erfolglos sieht mMn anders aus. Und die öffentlich rechtlichen sind ja auf Raab hinzugekommen, da die selber nichts auf die Reihe bekommen.
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.355
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
SZ-Interview mit Ralph S. schrieb:
Sonst werden wieder nur Amateure geholt, die nicht wissen, wie es geht.

Was heißt hier Amateure? Lena Meyer-Landrut hat mit Satellite beste Chancen.


Warten Sie mal ab. Es ist ein Riesenunterschied, ob ich ein paar Wochen lang bei einer ProSieben-Sendung gewinne, wo ein paar tausend Facebook-Kids anrufen, oder ob ich auf einer internationalen Bühne beim Grand Prix stehe. Der Grand Prix ist die Weltmeisterschaft der Musik, das ist eine ganz andere Nummer [...] Die wissen einfach nicht, worum es geht. Die Plattenindustrie sagt doch seit dreißig Jahren: Der Grand Prix ist uns egal [...] Raab ist ein toller Entertainer, aber beim Grand Prix ist er eben nur Fünfter, Achter und Zwölfter geworden.

Jetzt wissen wir immer noch nicht, wie Sie Lena Meyer-Landrut finden.

Ach, wissen Sie, das Lied ist nett, das Mädchen süß, leider trifft sie selten den Ton. Dem Dilettantismus sind keine Grenzen mehr gesetzt. Kann schon sein, dass viele Kids aus Deutschland den Song lieben und runterladen, aber in Oslo laufen 24 Künstler auf, und zwar die besten des Landes. Jeder hat drei Minuten. Da hilft kein nationaler Hype, da zählt nur das Lied. Und das muss beim ersten Mal überzeugen, eine zweite Chance gibt es nicht.

Der deutsche Beitrag wird also wieder mal in der hinteren Hälfte des Feldes landen?


Vielleicht wählen ein paar Leute dieses süße Mädchen, das da auf der Bühne rumspringt. Ich würde es ihr wünschen, aber bei der Eurovision muss man etwas machen, was exorbitant gut ist.
Musste jetzt sein ;)
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.135
Punkte
113
er hat es ja auch oft genug erfolglos probiert...
War bestimmt schon seine 5. teilnahme in den letzten 10 jahren.
Ohne den mega hypejob des öffentlich rechtlichen rundfunks hätte er das auch nicht geschafft.

Er selbst fünfter, mit Guildo und Mutzke 7 und 8, jetzt der Sieg.
Wo ist da das "erfolglos probiert"?

Ich fand Lena schon ganz sympathisch nach ihrem Sieg, sie war wirklich sehr durcheinander.
Schön, dass Weißrussland mit ihrem Schmetterlingsquatsch so schlecht abgeschnitten haben. Außerdem sehr schön, dass Lena ohne rumhampelnde Oben-Ohne-Männer oder krugtragende Bauerntänzer oder andere Effekte aufgetreten ist.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.565
Punkte
113
Ort
Austria
Nicht Raab brauchte die Hilfe der ÖR, sondern die ÖR brauchten die Hilfe von Raab. Und die Platzierungen von Mutzke, Horn und Raab selbst waren ja auch allesamt ziemlich gut.

EDIT: wow, da waren einige schneller als ich :crazy:
 

mojtra

Libero
Beiträge
5.638
Punkte
113
Gut, dass in 13 Tagen WM beginnt.
Sonst wäre dieses Sommer unerträglich geworden. :smoke:
 
Oben