Ralph Siegel ist immer noch das für Raab, was Jordan für LeBron ist.
Hat Raab neben dem Sieg drei 2. Plätze und zwei 3. Plätze? Nö.
Seit wann hat Lebron den Titel gewonnen? :confused:
Und seit wann ist Platz 2 oder 3 wichtig? Nur der Sieg zählt!
Naja, es muss schon seltsam sein wenn tausende von Leuten im krassen Lena-Fieber komplett ausrasten und man dann auf der Bühne sein Liedchen trällern muss, für das sich doch sowieso grad keine Sau interessiertSie kann von sich behaupten gegen die Beste Europas verloren zu haben. An ihrer Stelle könnte ich ganz gut damit leben.
Dieser David Stern schon wieder. Erst versaut er Dirk die Meisterschaft und jetzt 0 Punkte für Lena. :clown:
Das ist typisch für Raab war dieses mal ein nordischer Erfolg sollte für alle Balkanländer und slawischen Ländern eine Lehre sein.
Ich mag Lena nicht die ist viel zu überdreht & kindisch,der ESC ist sowieso die größte Betrügershow überhaupt! :laugh2:
Wer sitzt eigentlich in den Länderjuris und wonach bewerten die die lieder, deren stimme zählt ja auch 50%...:mensch:
Bist doch nur sauer, dass Raab der BLÖD keine Interviews gibt. :cry:
Ich finde Stefanie Heinzmann übrigens besser als Lena (also vor allem optisch). Wenn sich jetzt alle auf des Lenchen stürzen kümmer ich mich um das Mädel mit der schicken Brille :love2:
Bin ich blöd, wg. dieser unfähigen Jury so tief zu sinken? :laugh2:mojtra ins Koma saufen
Gut dass ich es nicht war, auch wenn ich kurz mit dem Gedanken gespielt hab...
Gilt der für ganz Europa?