Unser Lied für Oslo 2010


Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Ralph Siegel ist immer noch das für Raab, was Jordan für LeBron ist.
Hat Raab neben dem Sieg drei 2. Plätze und zwei 3. Plätze? Nö.

Raab hat allerdings auch nicht 10x außerhalb der Top 10 abgeschnitten, darunter solche Vollflops wie der 21. Platz (von 24) 2002 mit Corinna May u.a. :D

Ich mag den Mann nicht besonders, aber bei 4 Teilnahmen 4x in die Top 8 zu kommen, ist da schon enorm.
 

Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
5762_0f8fqssq.jpeg
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.355
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Sie kann von sich behaupten gegen die Beste Europas verloren zu haben. An ihrer Stelle könnte ich ganz gut damit leben.
Naja, es muss schon seltsam sein wenn tausende von Leuten im krassen Lena-Fieber komplett ausrasten und man dann auf der Bühne sein Liedchen trällern muss, für das sich doch sowieso grad keine Sau interessiert ;)
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.135
Punkte
113
Ich hab es auch nicht Ernst gemeint. Siegel hat in den 80ern ja schon was hingekriegt, drei 2. Plätze, einen 1. Platz (und einen 14.) in 7 Jahren ist ja schon ganz gut.
Aber seine letzten Lieder waren immer schlecht, man hat sie aber immerhin sofort nach dem Hören vergessen. Naja, seit Scooter nicht mitgenommen wurde, bin ich auf den Grand Prix eh nicht so gut zu sprechen.
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Kann man ihr nur wünschen, dass sie nicht endet wie Nicole und sie immer nur das eine Lied singen muss weil danach nix mehr kam.

Aber Raab geht ja gerade ordentlich ab mit Champagner auf der PK.
 

Bild1

Banned
Beiträge
638
Punkte
0
Das ist typisch für Raab war dieses mal ein nordischer Erfolg sollte für alle Balkanländer und slawischen Ländern eine Lehre sein.
:eek::eek::eek::eek:
2r5qfwn.jpg


Ich mag Lena nicht die ist viel zu überdreht & kindisch,der ESC ist sowieso die größte Betrügershow überhaupt! :laugh2:
Wer sitzt eigentlich in den Länderjuris und wonach bewerten die die lieder, deren stimme zählt ja auch 50%...:mensch:
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai

"Der weißrussische Moderator spricht, als habe er einen Roboter aufgegessen und sein Herz gegen ein Hemd ausgetauscht. 0 Punkte aus einem Land, das sich nicht mal einen eigenen richtigen Namen ausdenken konnte."

:laugh2:

"Auch die georgische Punktefrau ist warmherzig wie eine Scheibe Hackbraten im Gefrierfach. Ihre lächerlichen null Punkte für Deutschland macht das Land zu einem Kandidaten für unseren Atommüll. Zwölf Punkte aus Schweden, das Land, das wir durch unsere Einkäufe bei Ikea ja seit Jahrzehnten am Leben erhalten."

:laugh2:
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Das ist typisch für Raab war dieses mal ein nordischer Erfolg sollte für alle Balkanländer und slawischen Ländern eine Lehre sein.
:eek::eek::eek::eek:

Ich mag Lena nicht die ist viel zu überdreht & kindisch,der ESC ist sowieso die größte Betrügershow überhaupt! :laugh2:
Wer sitzt eigentlich in den Länderjuris und wonach bewerten die die lieder, deren stimme zählt ja auch 50%...:mensch:

Bist doch nur sauer, dass Raab der BLÖD keine Interviews gibt. :cry:
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.355
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Ich finde Stefanie Heinzmann übrigens besser als Lena (also vor allem optisch). Wenn sich jetzt alle auf des Lenchen stürzen kümmer ich mich um das Mädel mit der schicken Brille :love2:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.973
Punkte
113
Bist doch nur sauer, dass Raab der BLÖD keine Interviews gibt. :cry:

Und Lena ebenso. :cry:
Schon aus diesem Grund haben die beiden einen unheimlichen Sympathiebonus bei mir. Es gibt halt auch Menschen in der Öffentlichkeit, die auf die BLÖD nicht angewiesen sind.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Musikalisch hat sie es schon drauf nicht das One Hit wonder zu werden.

Nur mit ihrer Art bleibt es abzuwarten, das kann auch schnell in "nervig" abdriften.
 

mojtra

Libero
Beiträge
5.638
Punkte
113
mojtra ins Koma saufen :D
Bin ich blöd, wg. dieser unfähigen Jury so tief zu sinken? :laugh2:
Ich werde gleich CHI-PHI anschauen, höffentlich gibt's dort keinen "Satellite" als Pausenfüller. :smoke:


Ich hoffe Österreich schickt in nächsten Jahr auch so ein untalentiertes Ding um zu gewinnen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Für jemanden, der aus einem Land kommt, das uns mit 6 Punkten abspeist, ganz schön harter Tobak. Wenn wir nicht euer Öl kaufen würde,wärt ihr doch schon längst pleite. :laugh2:
 
Oben