domingo
Bankspieler
Also, ich hasse Casting-Shows. Ich hasse diesen ganzen Müll wie BB oder Dschungelcamp und Bauer sucht Frau etc pp.
Gestern abend habe ich mir dann mal von Anfang an die Show "Unser Lied für Oslo 2010" angetan.
Und da ich nun mal mit dem Grand Prix d'Eurovision (oder heute European Song Contest) aufgewachsen bin liegt mir schon irgendwie was dran, dass es mal nicht peinlich ist, wer Deutschland vertritt. Keine Ahnung, warum ich das wichtig finde.
Also diese erste Sendung gestern fand ich wirklich gut.
Klar sticht da Lena raus:
LENA MEYER-LANDRUT
Da könnte man ja schon fast aufhören weiter zu suchen.
Mir persönlich gefiel (auch wohl wegen des Songs) Kerstin:
KERSTIN FREKING
Also, die ganze Sendung hatte einen gewissen Stil, wie auch ganz gut in der SZ beschrieben: TV KRITIK
Ich hoffe man findet die beste Vertretung und holt mal einen Platz unter den Top5. Und zwar ohne sich für die deutsche Musik schämen zu müssen.
Gestern abend habe ich mir dann mal von Anfang an die Show "Unser Lied für Oslo 2010" angetan.
Und da ich nun mal mit dem Grand Prix d'Eurovision (oder heute European Song Contest) aufgewachsen bin liegt mir schon irgendwie was dran, dass es mal nicht peinlich ist, wer Deutschland vertritt. Keine Ahnung, warum ich das wichtig finde.
Also diese erste Sendung gestern fand ich wirklich gut.
Klar sticht da Lena raus:
LENA MEYER-LANDRUT
Da könnte man ja schon fast aufhören weiter zu suchen.
Mir persönlich gefiel (auch wohl wegen des Songs) Kerstin:
KERSTIN FREKING
Also, die ganze Sendung hatte einen gewissen Stil, wie auch ganz gut in der SZ beschrieben: TV KRITIK
Ich hoffe man findet die beste Vertretung und holt mal einen Platz unter den Top5. Und zwar ohne sich für die deutsche Musik schämen zu müssen.